Mit 2 Baruschwertern ? GeilSotrax hat geschrieben:.......... so dass man jetzt sozusagen direkt mit Baru-Schwert und Baru-Schwert rumlaufen kann. .

DAFÜR^^ nochmal auf beides 10 A und 10V wäre doch mal was neues und würde noch mehr anreiz gebenDalcamura hat geschrieben:ne Kobo wär ja geilSotrax hat geschrieben:Öhm, nuja, is schon spät. Meinte natürlich Baru-Schwert und Baru-Schild zusammen als Kombo
.
So nach dem motto, wenn man beides hat, bekommt man nochmal 50A als Bonus
das wär ma was geiles
Dies ist ein Beutel der 5000 (!) Baru-getreide fasst und von allen mit Getreideverarbeitung Stufe 30 verwendet werden kann.
Ich denke jedoch schon, dass der Beutel einen Sinn hat, denn es lagern alleine in Schliessfächern fast 9000 Getreide in Welt 1, es gibt also einige Leute die sowas einlagern, wieso auch immer.
wieso nur w1?wo haste den den stuss her?ArtysitRep hat geschrieben:ja nee iss klar,
das was ich so mitbekomm in W5 ist... das jeder der irgendwie baru produziert es schnellst möglich an leute verkauft, die so ein schwert voll bekommen wollen. also trägt es in keinem sinne dazu bei den server zu entlasten, dann wäre ein beutel für kaktuspfeile, lokale zauber, gruppenzauber, schutzauflösungen usw. viel sinnvoller. aber naja es wird nur das gemacht was in W1 am häufigsten ist kann man wohl nix machen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 89 Gäste