Neue Sponsormethode: Per Online-Konto [W1-11]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
sgr011566
Geist der Depressionen
Beiträge: 9347
Registriert: 23. Jul 2004, 23:51

Beitrag von sgr011566 » 22. Mai 2007, 23:34

Prima Idee, das Thema hatten wir ja in DF schon auf einem Feld :wink:

Nur, als Österreicher hilfts wiedermal nix ... aber immerhin dürften jetzt sicher einige Leute mehr etwas überweisen.


Gut wäre vielleicht noch, eine Detailseite im Sponsor-werden-Menü einzubinden, die dem, der sich dafür interessiert, erklären, wieviel von dem jeweiligen Betrag du bekommst, etc.

Falls das aus rechtlichen Gründen nicht geht, das einzubinden, kannst du ja einfach die entsprechenden Threads mit Infos zu den Zahlungsarten eröffnen, wo das dann auch drinsteht :wink:
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

LordNatla aus W5
Beiträge: 3631
Registriert: 3. Mär 2006, 09:38

Beitrag von LordNatla aus W5 » 22. Mai 2007, 23:44

sgr011566 hat geschrieben:Gut wäre vielleicht noch, eine Detailseite im Sponsor-werden-Menü einzubinden, die dem, der sich dafür interessiert, erklären, wieviel von dem jeweiligen Betrag du bekommst, etc.

Falls das aus rechtlichen Gründen nicht geht, das einzubinden, kannst du ja einfach die entsprechenden Threads mit Infos zu den Zahlungsarten eröffnen, wo das dann auch drinsteht :wink:
Nee, nee, wenn schon, dann einmal einen offiziellen Thread, wo alle Sponsormöglichkeiten aufgezählt und einen inoffiziellen Thread, wo drin steht, welche Sponsorart wieviel effektiv bringt. Bloss nicht durcheinander, so dass es wieder zu einer Art Diskussion kommt, wie wir das schon einmal bei den Sponsorgutscheinen damals hatten, also Sponsor ungleich Sponsor :twisted:

Benutzeravatar
-=blade=-
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 424
Registriert: 27. Jul 2006, 12:49
Wohnort: auf tira´s larafplantage (illegal)

Beitrag von -=blade=- » 23. Mai 2007, 16:20

Frage:

Geht dass von Österreich aus auch?

mfg
PS. gute idee xD
Kayphes hat geschrieben:ich bin dafür dass Strogohold gebannt werden soll das es ein noob sondergleichen ist und meine tolle Idee beleidigt hat.

Steffi
Wächter des Vulkans
Beiträge: 329
Registriert: 17. Sep 2005, 14:48
Wohnort: Österreich

Beitrag von Steffi » 23. Mai 2007, 19:49

-=blade=- hat geschrieben:Frage:

Geht dass von Österreich aus auch?

mfg
PS. gute idee xD
siehe 1. posting von sotrax, mein, posting und das posting der anderen ATler.

NEIN! Das funktioniert nur in DLand ;)

Benutzeravatar
Naizah
kleines Schaf
Beiträge: 7
Registriert: 8. Jan 2006, 15:19
Kontaktdaten:

Beitrag von Naizah » 26. Mai 2007, 10:38

Fool hat geschrieben:...mir GRAUT es davor, auf einer Internet-Seite, SSL hin oder her, Leuten die NICHT meine Bank sind, PIN und TAN auszuhändigen...
Bleibt deine TAN denn immer gleich? Bei mir ist das so, dass ich immer, wenn ich eine Überweisung übers Internet tätigen möchte eine SMS mit einer neuen TAN bekomme.

Mein Sponsor hält auch noch ein bisschen, aber vielleicht probiere ich es danach mal.

VerlorenerUser1
Kopolaspinne
Beiträge: 956
Registriert: 21. Nov 2005, 18:55

Beitrag von VerlorenerUser1 » 26. Mai 2007, 19:31

Naizah hat geschrieben:
Fool hat geschrieben:...mir GRAUT es davor, auf einer Internet-Seite, SSL hin oder her, Leuten die NICHT meine Bank sind, PIN und TAN auszuhändigen...
Bleibt deine TAN denn immer gleich? Bei mir ist das so, dass ich immer, wenn ich eine Überweisung übers Internet tätigen möchte eine SMS mit einer neuen TAN bekomme. .
Nein. Meine Blanko-Schecks sind auch nicht immer die selben. Trotzdem kann sich einer mit EINEM meinen gesamten Konto-Inhalt holen.

Es reicht doch, wenn ich jemandem EINE unverbrauchte TAN gebe.

Und TANs über SMS? :shock: was es alles so gibt...

Zèlós
Feuerwolf
Beiträge: 63
Registriert: 7. Mai 2006, 18:09
Wohnort: Welt 5

Beitrag von Zèlós » 27. Mai 2007, 12:29

Sponsorgutschein gekauft


Du hast einen Sponsorgutschein gekauft. Dieser befindet sich jetzt in deinem Inventar und macht denjenigen der ihn anwendet zum Sponsor. Der Gutschein selbst ist 6 Monate lang gültig. Vielen Dank für deine Unterstützung.


<<< ich war der meinung das der nur noch 5 Monate gültig ist :P



EDIT:

Hab nix gesagt :oops:
Zuletzt geändert von Zèlós am 27. Mai 2007, 12:33, insgesamt 2-mal geändert.
Bild

Benutzeravatar
Miquo
Kaklatron
Beiträge: 34
Registriert: 18. Okt 2006, 14:47
Wohnort: Kuridan

Beitrag von Miquo » 27. Mai 2007, 12:32

Die Zeit des Sponsorings wurde runtergesetzt - nicht die Gültigkeit soweit ich weiß. Der Sponsi selbst ist also 6 Monate lang anwendbar - das Sponsoring hält allerdings nur 5 Monate (150 Tage)

LordNatla aus W5
Beiträge: 3631
Registriert: 3. Mär 2006, 09:38

Beitrag von LordNatla aus W5 » 27. Mai 2007, 12:58

Und dazu noch zur Ergänzung, dass er selbst nach diesen 6 Monaten sehr, sehr, sehr wahrscheinlich noch gilt und nicht verfällt. Ist nur eine rechtliche Absicherung von Sotrax 8)

Night Assailant
Kaklatron
Beiträge: 32
Registriert: 2. Feb 2007, 14:59

Beitrag von Night Assailant » 5. Jun 2007, 01:16

hmmm bei einem da hat es gefunzt ich muss leider beteuern das bei mir die Bank einen fehler angibt oder es doch bei micropay liegt! KA also finde ich eigendlich schade!

Benutzeravatar
sgr011566
Geist der Depressionen
Beiträge: 9347
Registriert: 23. Jul 2004, 23:51

Beitrag von sgr011566 » 13. Jun 2007, 13:24

Sotrax hat geschrieben:Es reicht wenn man dafür ein deutsches Konto hat, welches Homebanking fähig ist, also per PIN und TAN verwaltbar.
Ich hätt da eine Frage dazu.

Ich hab getestet, obs aus Österreich geht, geht wie erwartet nicht - die Bankleitzahl wird nicht erkannt. Allerdings hab ich auf https://www.micropayment.de/ keinerlei Hinweis gefunden, dass die Zahlmethode eBank2Pay-Event nur für Deutschland angeboten wird. Vermutlich muss man dafür einen Account machen, um die Produktübersicht komplett aufzurufen, wozu ich aber keinen Anreiz verspüre.

Daher wüsste ich gern, ob es allgemein nicht angeboten wird oder zu teuer / umständlich wäre, das für Österreich einzurichten.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste