Neue A:35 Waffe im Auftragshaus [W1-11;RP]
sgr das problem ist wenn NIEMAND nen anständigen preis zahlen will dann kriegste die auch mnit durchhaltevermögen ned weg.
in w10 sagen sich alle....dann nehm ich halt meine dampfkanone weiter bis ich seelenklinge habt, bzw. stab der fremden gedanken etc. etc.
selbst mit durchhaltevermögen wärs sinnlos
in w10 sagen sich alle....dann nehm ich halt meine dampfkanone weiter bis ich seelenklinge habt, bzw. stab der fremden gedanken etc. etc.
selbst mit durchhaltevermögen wärs sinnlos
Mal sehen, was diese Leute dann sagen, wenn man jemand, der vertrauenswürdig ist, eine Highend leiht und ihn durch den Stärkeunterschied solange killen lässt, bis es dem zu bunt wirdbabystar hat geschrieben:in w10 sagen sich alle....dann nehm ich halt meine dampfkanone weiter bis ich seelenklinge habt, bzw. stab der fremden gedanken etc. etc.

Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
- insanus
- Klauenbartrein
Ich würde einen vernünftigen Preis für einen Kettenamboss zahlen, aber sechsstellige Beträge sind einfach kein vernünftiger Preis für ein paar Stärkepunkte. In W4 kann ich eine starke Kopie inkl. maximaler Verlängerung für 800gm erwerben (da einen kostenlosen Magieverlängerer habe kostet mich der Spaß sogar nur 600). In ein paar Monaten hat eine Freundin Waffenkunst auch auf 30 und ich zahle nur noch die Maschine. Einmal im Monat. Weißt du, wie viele Monate ich dann damit herumlaufen kann bis ich einmal die 100k oder mehr für eine völlig überteuerte Waffe heraushabe, die zumal in der Reparatur lächerlich günstig ist? Und als Nicht-PK und -Opfer verliere ich äußerst selten meine Waffen. 
Ptah hat Folgendes geschrieben:
).
Ich habe selbst 21k XP und hätte gern so einen Kettenamboss (wie eingangs erwähnt), aber ich bin eben nicht bereit, so abgehobene Preise dafür zu bezahlen (am Anfang wurden sie für 20-30k gehandelt, da hätte ich drüber nachgedacht). Aber beschwert euch nicht bei Sotrax, die Spieler machen die Preise.

Das meine ich, 250k... Wer das zahlt ist selbst schuld, vor allem wenn dann der Preis fällt.also ich hab meine ex-high\s gerade noch so losbekommen. viel hab ich nichmehr bekommen: 250k, 250k, 150k, für die eine gelber prisma, für die andere gelber und 100k
Ptah hat Folgendes geschrieben:
Der Preis fällt nicht ins Bodenlose - er ist in unermessliche Höhen gestiegen und fällt langsam auf ein vernünftiges Maß zurück. Gerechnet an den Preisen für normale Dropwaffen (die weit häufiger sind) sind diese Waffen nicht mehr als 20-30k wert. Aber es gibt immer Leute, die zuviel Gold haben - sonst würden nicht tote Seelenklingen etc. für 100k und mehr gehandelt werden (und ich rede hier von ungefüllten...Auf Dauer sinkt doch der Preis von denen ins Bodenlose!

Ich habe selbst 21k XP und hätte gern so einen Kettenamboss (wie eingangs erwähnt), aber ich bin eben nicht bereit, so abgehobene Preise dafür zu bezahlen (am Anfang wurden sie für 20-30k gehandelt, da hätte ich drüber nachgedacht). Aber beschwert euch nicht bei Sotrax, die Spieler machen die Preise.
Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
suuuuuuuper...Nunja, ihr wolltet erreichbare Waffen, die hier könnt ihr erreichen. Das schwere daran ist eher das hohe Aka-Limit das benötigt wird
das nachdem man 1 mio gm für baru ausgegeben hat um das bescheuerte schwert voll zu kriegen...
vor monaten hab ich das schon gesagt..nein es kommt NACHDEM man sich abgequält hat..mir hätte solch eine waffe voll kommen gereicht..
sotrax..du schaffst es doch immer wieder einen zu demontivieren -.-
Sotrax hat geschrieben:Nunja, ihr wolltet erreichbare Waffen, die hier könnt ihr erreichen. Das schwere daran ist eher das hohe Aka-Limit das benötigt wird

Aber egal.... ich finds unsinnig... Mit ca. 15k xp kann man die viecher in der mine schon kloppen (mit limit natürlich) dann brauch man nur noch ein wenig glück. also finde ich es garnicht so schwer an die waffen aus der mine zu kommen....
@ice: ne mille für das baruschwert?

Abgesehen davon is es doch klar das bessere Waffen und co. kommen werden, oder is dir noch nicht aufgefallen was sotrax zur zeit alles basteln tut?
@sotrax: ach ja auch wenn ich mit einigen sachen nicht so ganz glücklich bin so dennnoch mal ein danke dafür dass sich endlich mal wieder was bewegt in freewar. (aber das mit dem pk is langsam ein ziehmlich anstrengender Beruf geworden *mal anmerks*)
Entschuldigt meine Unverfrorenheit Euch mit meiner Anwesenheit zu belästigen.
Tippfehler sind vom umtausch ausgeschlossen.
Tippfehler sind vom umtausch ausgeschlossen.
- Ha-uro
- Wächter des Vulkans
ich hab mich jetzt net durch den ganzen thread gewühlt...aber eine frage hätt ich
warum braucht man für den dolch ein doppelt so hohes aka als wie für die axt ??dabei hat die axt doch die doppelten angriffspunkte *nich versteh*
ich finde die mindestvoraussetzungen soltten genau andersrum sein....
dolch 14k aka und die axt 28k.
denn wenn ich ein aka von 28k erreicht hab..dann nehm ich ganz bestimmt net mehr den dolch...sondern lieber die axt oder ??? oder seh ich das falsch xD
warum braucht man für den dolch ein doppelt so hohes aka als wie für die axt ??dabei hat die axt doch die doppelten angriffspunkte *nich versteh*
ich finde die mindestvoraussetzungen soltten genau andersrum sein....
dolch 14k aka und die axt 28k.
denn wenn ich ein aka von 28k erreicht hab..dann nehm ich ganz bestimmt net mehr den dolch...sondern lieber die axt oder ??? oder seh ich das falsch xD
Das Universum und die menschliche Dummheit sind unendlich...beim Universum bin ich mir allerdings noch nicht sicher ( Albert Einstein )
Die 28k Aka sind quasi der Preis dafür, dass man den Dolch schon für weitaus weniger APs bekommt als die Axt.
Mit 28k Akalimit wirst Du die Axt aber auch nur dann bekommen wenn Du mindestens 6500 APs hast.
Ist halt die Frage was für einen eher zu realisieren ist: 28k Aka und 500 Ap oder 14k Aka und 6500 AP.
Mit 28k Akalimit wirst Du die Axt aber auch nur dann bekommen wenn Du mindestens 6500 APs hast.
Ist halt die Frage was für einen eher zu realisieren ist: 28k Aka und 500 Ap oder 14k Aka und 6500 AP.
man darf dann auch nicht vergessen, dass +35A für jemanden mit 28k aka nicht sehr viel ausmacht im kampf, aber man hat trotzdem eine ganz ansehnliche waffeThoran hat geschrieben:Die 28k Aka sind quasi der Preis dafür, dass man den Dolch schon für weitaus weniger APs bekommt als die Axt.
- Ha-uro
- Wächter des Vulkans
bis zur stärke von 350 haste ca 30k xp
das heißt beide waffen kannste du am gleichen zeitpunkt tragen...
warum sich dann also für die schwache entscheiden.
was die AP angeht...find ich persöhnlich 6500 net viel...das schafft man ruck zuck wenn mans drauf anlegt
schau dir an wie seelenklingen und baruschwerter gefüllt werden...von denen gibts ja teilweise jetzt schon mehr als vorher die rassen-endwaffen.
mein fazit is:
die axt is ok so...die AP\s könnten höher.
aber der dolch sollte überarbeitet werden...in welcher form auch immer.
ich persöhnlich würde den dolch nach den rassen-endwaffen einordnen...sprich mit weniger voraussetzungen was aka und stärke angeht. aber als gegenzug auch da die AP\s höher ansetzen...
so wie sie imo sind find ich die nicht wirklich erstrebenswert.
sotrax wird bessere einbaun die weniger schwierg zu kriegen sind (man siehe die seelenklingen und das baruschwert)
bis zur stärke von 350 haste ca 30k xp
das heißt beide waffen kannste du am gleichen zeitpunkt tragen...
warum sich dann also für die schwache entscheiden.
was die AP angeht...find ich persöhnlich 6500 net viel...das schafft man ruck zuck wenn mans drauf anlegt
schau dir an wie seelenklingen und baruschwerter gefüllt werden...von denen gibts ja teilweise jetzt schon mehr als vorher die rassen-endwaffen.
mein fazit is:
die axt is ok so...die AP\s könnten höher.
aber der dolch sollte überarbeitet werden...in welcher form auch immer.
ich persöhnlich würde den dolch nach den rassen-endwaffen einordnen...sprich mit weniger voraussetzungen was aka und stärke angeht. aber als gegenzug auch da die AP\s höher ansetzen...
so wie sie imo sind find ich die nicht wirklich erstrebenswert.
sotrax wird bessere einbaun die weniger schwierg zu kriegen sind (man siehe die seelenklingen und das baruschwert)
Das Universum und die menschliche Dummheit sind unendlich...beim Universum bin ich mir allerdings noch nicht sicher ( Albert Einstein )
@Ha-uro: Ich denke, dass das Aka so hoch gesetzt wurde, hat schon seinen Grund... Das sagte Sotrax ja auch. DIe Leute haben nach Waffen wie dem Ring des Vulkans geschriehen. Super easy zu bekommen aber hohe anforderungen... DU musst dich jetzt halt entscheiden, ob du 500 Aufträge machst und dir den Dolch holst oder 12x so viel hinten dran hängst und die Axt holst...
Ich denke die 35a mehr machen es schon aus bei 30k XP....ich kann jetzt mit 25k den Schild der Vernichtung tragen und muss sagen, dass die normalen PK echt ihre schwierigkeiten haben. Selbst mit erhöhten LP und HB wird es schwierig mich zu killen, obwohl ich nur 26v mehr habe, als vorher...
Ich denke die 35a mehr machen es schon aus bei 30k XP....ich kann jetzt mit 25k den Schild der Vernichtung tragen und muss sagen, dass die normalen PK echt ihre schwierigkeiten haben. Selbst mit erhöhten LP und HB wird es schwierig mich zu killen, obwohl ich nur 26v mehr habe, als vorher...