Rovonia eingebaut [W1-11;RP]
- insanus
- Klauenbartrein
Im Allgemeinen stimme ich Syrah zu, es wird einfach jeder noch so kleine und einfache Quest breitgetreten, allerdings ist die Forderung einiger User, FW-Wiki für Quests etc zu sperren, ebenso unsinn. Dann leben wieder die alten Homepages mit Questlösungen auf. Und in Wiki kann man den Questlösungen auch aus dem Weg gehen.
Blizz' Lösung mit der Rot13-Verschlüsselung finde ich OK, so ist ein versehentliches Lesen etc ausgeschlossen, wie es z. B. möglich wäre, wenn man einen Beitrag mit Teilen in Schriftgröße 0 zitiert oder versehentlich etwas markiert.
Blizz' Lösung mit der Rot13-Verschlüsselung finde ich OK, so ist ein versehentliches Lesen etc ausgeschlossen, wie es z. B. möglich wäre, wenn man einen Beitrag mit Teilen in Schriftgröße 0 zitiert oder versehentlich etwas markiert.
Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
Jo Spoiler wären einfach prima , wobei ich mich ja schon frage warum die Leute die ja alles selber rausfinden wollen, dann immer den ganzen Thread und nicht einfach nur Sotraxs Post am Anfang lesen.
*g*
Ist aber nicht meine Lösung das mit R13 hat glaub der S Mod aus W7 ins Rollen gebracht... ja genau der ist schuld:D.
Ich mein drosan inoffizieller W7 S Mod? x)
*g*
Ist aber nicht meine Lösung das mit R13 hat glaub der S Mod aus W7 ins Rollen gebracht... ja genau der ist schuld:D.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Weil sich meistens im Laufe so eines Threads noch Änderungen ergeben die man nunmal wissen will/soll/muss .......Blizz hat geschrieben:Jo Spoiler wären einfach prima , wobei ich mich ja schon frage warum die Leute die ja alles selber rausfinden wollen, dann immer den ganzen Thread und nicht einfach nur Sotraxs Post am Anfang lesen.
*g*
Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied
Es lebe der feine Unterschied

- Verdammnis
Bin doch auch für einen Spoilertag 0o wobei mir auch die R13 Lösung reicht.
Aber so ein Spoilertag ist halt etwas komfortabler.
Edit:
Falls es zu Verwirrungen wegen meinem Satz

Aber so ein Spoilertag ist halt etwas komfortabler.
Edit:
Falls es zu Verwirrungen wegen meinem Satz
gekommen ist, Spoiler steht für Spoilertag.Blizz hat geschrieben:Jo Spoiler wären einfach prima

Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます