Ich weiss, dass es derzeit etwas spammig wirkt mit den ganzen neuen Aufträgen, ich überlege deswegen auch ein Unterforum zu machen. Später wird es jedoch weit weiger neue Aufträge geben und oft wird ein neuer Auftrag direkt mit einem Gebiet rausgegeben, so dass es keiner extra News bedarf. Die meisten Aufträge kommen eben derzeit, später wird das eher so werden, das eben ab und an mal ein neuer Auftrag kommt.
Ich überlege dennoch ein Unterforum dafür zu machen, aber das kann ich ja jederzeit machen und die Threads einfach verschieben, eilt deswegen auch nicht so sehr.
Dadurch, dass ich allen neuen Aufträgen zumindest derzeit dieses "Neuer Auftrag:" voranstelle, sollte man sie leicht von anderen Änderungen unterscheiden können.
Neuer Auftrag: Das Brotmesser [W1-11;RP]
- Alice in Chains
- Zauberer der Bergwiesen
ja nur zum beispiel das ingeriumproblem steht dann immer unter den 100 aufträgen und verschwindet in der masse ...Sotrax hat geschrieben:Dadurch, dass ich allen neuen Aufträgen zumindest derzeit dieses "Neuer Auftrag:" voranstelle, sollte man sie leicht von anderen Änderungen unterscheiden können.
Lösung? Um mich ma selbst aus nem anderen thread zu zitieren
3 Neue/Alte Threads
"Neue Aufträge" (user können nicht reinposten)
"Auftragsbeschreibungen"
"Allgemeines zu Aufträgen"
aber na gut das nur am rande

- Faehrschiff
- Kopolaspinne
hm cool ist dann das brotmesser ein nichtmagisches item das man vom auftragshaus erhält? 

This is not a subliminal message.Erzwungene Erfüllung hat geschrieben:„Blütenblätter umschließen Blütenblätter, die Blütenblätter umschließen, junge Kaulquappe. Die Wahrheit liegt hinter einem Berg Illusionen verborgen.“ —Neerdiv, Merromerit