Neuer Auftrag: Heilung der Schwachen [W1-11;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Pyros
Klauenbartrein

Beitrag von Pyros » 14. Jun 2007, 17:18

SpaceNatla hat geschrieben:Was willst du denn als Antwort darauf? Falls euch jemand nicht mag, dann schrumpft er euch einfach den Koloss vor der Nase weg. Warum wird immer so getan, als ob diese NPC-Heilung sowas besonderes und total nachteiliges wäre :roll:
in dem fall hätte das npc nach dem respawn die gleichen lp wie vorher...

Giga
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Giga » 14. Jun 2007, 17:34

Pyros, du nimmst mri die Worte aus dem Mund... aber SpaceNatla, es sit nicht so, dass wir unbeliebt seien, es gibt nur eben Leute, die uns nicht mögen.. keienr wird von allen gemocht und das ist eben so. Bisher hatte ich damti nei ein Problem, aber wenn man usn damit bis zu einem Tag Arbeit kaputt machen kann, udn nciht einmal was dafür bezahlen muss, sondern den Zauber einfach geschenkt bekommt, läuft irgendwas falsch...

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 14. Jun 2007, 17:35

Man kann so Gifte auch sammeln und dem Steinkoloss die Lp von 150K auf 0 setzen dauert vielleicht 1 Minute. :wink:

Außerdem ist der Zauber wie jedes Auftraghausitem magisch kann man nicht sammeln.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Giga
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Giga » 14. Jun 2007, 17:43

NAtürlich aknn man nciht sammeln, das sit mri bewusst.. aber weißt du Blizz, wir sind im BEreich um die 10k xp, da sit man ein wenig langsam mit 30Steinschalen :( außerdme brauchen wir noch extreme viel HEilung und sind damit praktsich shcon darauf angeewiesen, dass andere mithelfen udn werden dementsprechend oft schreien... da bekommt es jeder mit udn ein ppaar Aufträge sidn schnell abgebrochen, bsi man den Heilauftrag hat..

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 14. Jun 2007, 17:43

Man kann den Koloss nach solch einer Heilung mit der Armbrust einfach wieder runterschiessen, ist also halb so wild, und kommt eh fast nie vor.
---
Sotrax

VerlorenerUser6
Klauenbartrein

Beitrag von VerlorenerUser6 » 14. Jun 2007, 17:45

Also ich hab die Steinschalen mit Gift immer im Schliessfach gesammeln, geht alles, wenn man nur will :!:

Giga
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Giga » 14. Jun 2007, 17:45

Gut, danke :) diese Alternative hatte ich aj auch vorgeschlagen, wusste nicht, dass es bereits so läuft :D DAnn gibt's von meienr Seite keine Kritik mehr hierzu, pro neue Aufträge :D

Mheatus
Feuervogel
Beitrag von Mheatus » 14. Jun 2007, 20:03

Verwende ihn um das Wesen Schatzsucher damit wieder vollständig zu heilen.

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 14. Jun 2007, 20:06

Tja heil ihn und hol dir dann die Karte das ist dann ja kein Kill sollte klappen. Aber schick vorher einen Clani auf das Feld der holt sich auch eine Karte, anschließend gehst du auf das Feld und dein Schatzsucher respawnt *gg*

Da es den Schatzsucher nur 1x gleichzeitig auf der Welt gibt muss er auch da sein wo du ihn heilen musst ( ohne das du auf das Feld gehst )

Bei dem Feuervogel klappt das zb.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

VerlorenerUser6
Klauenbartrein

Beitrag von VerlorenerUser6 » 14. Jun 2007, 20:18

Ich würde mich schon freuen über eine Schatzkarte freuen und die zocken gleich zwei davon ab :shock:

Edit: Typisch High-XP'ler *hust* :wink:
Zuletzt geändert von VerlorenerUser6 am 14. Jun 2007, 20:21, insgesamt 1-mal geändert.

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 14. Jun 2007, 20:19

Tja gewusst wie *gg*

Das hat nichts mit High Xpler zu tun da muss man nur denken :twisted:*g*

Dann kommt man da alleine drauf.
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます

kaot
Vulkandämon
Beitrag von kaot » 14. Jun 2007, 22:06

Ist für mein Empfinden aber ganz ganz eng an der Grenze zum Bugusen, ein Feature derart auszunutzen.
Bazinga!

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 14. Jun 2007, 22:23

Bugusing?

Der Schatzsucher ist bereits da und wenn derjenige der den Auftrag hat auf das Feld geht erscheint er logischerweiße wieder da man ihn ja heilen muss.

Das ist einfach nur logisch und kein Bug.

Ich weiß du hast hart an der Grenze geschrieben finde ich aber nicht.

Könnte man nur lösen indem man Schatzsucher aus dem Auftraghaus raus nimmt.
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます

RedDemon
Kopolaspinne

Beitrag von RedDemon » 15. Jun 2007, 02:53

imho ist das bug using, egal wie schoen man das redet gg

babystar
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von babystar » 15. Jun 2007, 03:11

Prinegon hat geschrieben:
babystar hat geschrieben:falsch prine, wenn ein high den auftrag hat, aknn er zwar nen npc heilen aber wenn er es dem lowie wegkillt is sein auftrag fürn arsch :wink:
Sotrax hat geschrieben:@Prinegon: Falls kein lebendes NPC vorhanden ist, wird das NPC auf dem Feld erzeugt und gleichzeitig verwundet.
Da ich anscheinend Suaheli spreche, noch mal GAAANNZ LANGSAM zum Mitschreiben.
du sprichst klares deutsch, ich wollte nur sagen wenn man das NPC heilt kann man es zwar danach killen aber dann ist der auftrag gescheitert also heilt man vllt nem lowie nen npc aber killen kann ers weiterhin.

denn 1. markiert es der lowie meist eh
2. darfst du auf der mission kein npc killen

mehr wollt ich damit ned sagen :roll:

Gesperrt