die drroprate nutzt mir eh nichts wenn ich nie ein npc drinnen finde !!
von daher relativ egal die aenderung, aber vielleicht kann ich ja nun irrrrgendwann in ferner zukunft einen ersteigern gg
Erhöhung der Droprate für gelben Prisma-Kristall [W1-11;RP]
An den Sockel kann man mit jeder XP-Größe herankommen, man muss nur wissen, wieWinsBlack hat geschrieben:wär das gelbe Prisma das einzigste Item gewesen welches ein kleinerer Spieler gegen einen Sockel hätte eintauschen können.

Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
genau das ist ein punkt wo ich dir widersprechen muss und gleichzeitig zustimme.Sotrax hat geschrieben:Ich habe nicht vor Dropraten vom Wurzelschild oder anderen Waffen anzupassen (als Ausgleich führe ich schwächere Waffen ein, die dafür leichter zu bekommen sind, siehe die A:35).
Wichtig ist, dass die Leute eine Alternative haben. Die starken Amulette wird niemand unbedingt brauchen, die normalen reichen. Deswegen kann ich die starken Amulette auch guten Gewissens sehr selten machen
a) eine A50% waffe (50% der besten bei gleicher stärkeanforderung) ist KEINE alternative. ein PK wird nur müde lächeln, während er dich damit zerlegt.
b) es stimmt, die starken amus werden (vermutlich) nicht notwendig zum leben sein. auch andere items wie die starke durchschlagende die mang erne hätte, aber deren nutzung nicht notwendig ist, kann durchaus seltenheitscharakter haben
es sollte ECHTE alternativen zu starken waffen geben. und wenn sie ewig teuer sind oder ewig akas erfordern oder sonstige irre anforderungen erfüllen, solange sie werte-mäßig mit anderen waffen WIRKLICH konkurrieren können.
weil eine solche waffe nicht zu besitzen KANN sich zu einem DIREKTEN nachteil entwickeln. was bei fehlendem amulett, fehlenden anwendungsitems etc. in der regel nicht der fall ist.
aber wenn man ohne bomben-, hautbrand-, bienen-einsatz problemlos und ohne chance auf heimzauber gekillt werden kann, dann kann der killer die gewonnen xp gleich postwendend verkaufen und das ganze wieder und wieder und wieder tun. wenn er will.
ich weiß nicht, ob das bisher mal eingetreten ist und ob der erste baruschildbesitzer nach diesem prinzip töten wird, aber WENN es eintritt, dann wird das opfer natla werden. weil es für ihn dann keine alternative gibt. bis er 20k mehr xp hat um die nächste waffe tragen zu können.
ich wäre daher für gleichstarke waffen (was kampf angeht) wie wurzelschild und co, aber mit erreichbarkeitspotential zum sonderpreis (in gm, akas, charas, AP, KP, ...).
so, jetzt hab ich 3x das selbe geschrieben, ich hoffe es wird auch irgendwo zur kenntnis genommen UND so wertgeschätzt wie ich das gerne hätte ^^
stimmt..die ersten eingefleischten pkler und eigentlich natlahasser werden bereits zu natla...
ich selber bin in w8 plötzlich noch die einzigste kämpferin mit über 50000 xp..2 mit 40 k xp bleiben noch..das wars und auch ich überlege inzwischen zum natla zu wechseln...
denn...
als natla kann ich bequem xp machen ohne ende..kann also dann besser mit sotrax änderungen mithalten..da man jetzt ja schon mit 50 k xp zb die einflügler nicht mehr killen kann..also erstmal gar keine chance auf deren drop hat.
akas sind eh wertlos geworden, da diese nun locker duch die neuen waffen kompensiert werden können...
die neuen highends sind eh nicht rassenspezifisch..ich kann von daher mein baruschwert also auch als natla tragen...
also was für vorteile bringt noch eine andere rasse...keine..denn wenn ich einen killen will, kann ich das genausogut als natla, da ich sowieso eine bombe brauche...
als natla kann ich aber wenigstens den schutz nutzen und auch mal irgenwo kurz stehen bleiben, wen ich mal kurz nase putzen muss oder so..
ich selber bin in w8 plötzlich noch die einzigste kämpferin mit über 50000 xp..2 mit 40 k xp bleiben noch..das wars und auch ich überlege inzwischen zum natla zu wechseln...
denn...
als natla kann ich bequem xp machen ohne ende..kann also dann besser mit sotrax änderungen mithalten..da man jetzt ja schon mit 50 k xp zb die einflügler nicht mehr killen kann..also erstmal gar keine chance auf deren drop hat.
akas sind eh wertlos geworden, da diese nun locker duch die neuen waffen kompensiert werden können...
die neuen highends sind eh nicht rassenspezifisch..ich kann von daher mein baruschwert also auch als natla tragen...
also was für vorteile bringt noch eine andere rasse...keine..denn wenn ich einen killen will, kann ich das genausogut als natla, da ich sowieso eine bombe brauche...
als natla kann ich aber wenigstens den schutz nutzen und auch mal irgenwo kurz stehen bleiben, wen ich mal kurz nase putzen muss oder so..