Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
-
Sotrax
- Administrator
Beitrag
von Sotrax » 4. Jul 2007, 19:19
@NeZ: DF ist auch noch nicht zum spielen und spass haben gedacht. Sobald DF in die offene Beta geht, wird es da auch wie in Freewar regelmässige Updates geben. Wenn man wirklich DF spielen will, sollte man jedoch noch bis zur offenen Beta warten.
---
Sotrax
-
NeZ
- großer Laubbär
-
von NeZ » 9. Jul 2007, 06:52
Sotrax hat geschrieben:@NeZ: DF ist auch noch nicht zum spielen und spass haben gedacht. Sobald DF in die offene Beta geht, wird es da auch wie in Freewar regelmässige Updates geben. Wenn man wirklich DF spielen will, sollte man jedoch noch bis zur offenen Beta warten.
Eher zum Testen, ich weiß.
Aber viel gibts da net zum Testen... aber die Antwort war mir schon klar.
Nur könnte DF ruhig mal in den Betastatus wechseln, dann wär das Uni auch um einiges voller.
Aber das ist hier eh offtopic, also sorry hierfür.
-
Sotrax
- Administrator
Beitrag
von Sotrax » 9. Jul 2007, 15:27
@NeZ: Ja, DF wird wohl auch noch dieses Jahr in den Beta-Status wechseln, weil vieles lässt sich eh nur wirklich testen wenn mehr Leute spielen und sobald es im Beta-Status ist, wird es auch mit der Regelmässigkeit Updates erhalten die man von Freewar gewohnt ist

---
Sotrax
-
Bulli
- Kriechlapf
Beitrag
von Bulli » 9. Jul 2007, 17:02
Ihr fachsimpelt hier..... tsts. Kann mir ma wer die letzten paar beiträge übersetzten??

-
Ptah
- Feuerwolf
Beitrag
von Ptah » 13. Jul 2007, 14:57
ich brauche jetzt 20 min für diesen Auftrag weil hier immer Leute die Gelbkatze killen bis ich die schale abgelegt habe!! Dieser Auftrag ist auf einem belebten Feld fast unmöglich!
-
White Shade
- Feuerwolf
Beitrag
von White Shade » 13. Jul 2007, 18:17
Muss man die Schale überhaupt ablegen? ich hab den alten knüppeln müssen und darum nicht gesehen was abgeht aber ich glaube das man sie im inventar haben muss. da ich eine leere schale gefunden hab als ich wieder oben war. man sollte da mal klarheit schaffen. soll man die schale unter den sterbenden halten oder sie auf den boden stellen und den dann darüber halten?
Ich bin ein Feigling, ein Händler und ein Heiler.
Frag jetzt bloß nicht warum ich Playerkiller nicht leiden kann.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten. Ich hab da einen endlosen Vorrat
-
VerlorenerUser6
- Klauenbartrein
Beitrag
von VerlorenerUser6 » 13. Jul 2007, 18:47
Als für mich gab es eigentlich keinen Moment wo ich drüber anchdenken musste. Die Schale wird natürlich vorher auf den Boden gelegt

-
Skinny
- Kaklatron
Beitrag
von Skinny » 13. Jul 2007, 22:14
SpaceNatla hat geschrieben:Als für mich gab es eigentlich keinen Moment wo ich drüber anchdenken musste. Die Schale wird natürlich vorher auf den Boden gelegt

Ist ja auch logisch und sagt ja schon der Name.
Ich hab aber vorher drauf gehauen, ohne die Schale abzulegen.
Dann hatte ich allerdings ein Problem, da der Auftrag nur an dieser einen Position zu erfüllen war und nicht beim gleichen NPC an einer anderen Stelle. Das ist m. M. nach nicht ganz logisch, da ja das Blut eines gleichen NPC (bei mir ne Klauenratte) ja eigentlich den gleichen Effekt haben müsste.
-
Sotrax
- Administrator
Beitrag
von Sotrax » 13. Jul 2007, 22:30
@Skinny: Jede Klauenratte hat anderes Blut und nur ganz wenige haben dieses Enzym in ihrem Blut, dass gesucht wird.
---
Sotrax
-
Metatron
- Feuerwolf
Beitrag
von Metatron » 17. Jul 2007, 01:08
ich wäre stark dafür, die geisterschaben aus dem auftrag auszuschließen, wenn möglich ^^
is schon noch schlimm genug wenn man die schaben killen muss, dann auch noch die schale mit schabenblut zu füllen is eigentlich nur mit viel glück möglich
-
WildTiger
- Kaklatron
Beitrag
von WildTiger » 17. Jul 2007, 01:13
yepp ich weiß wovon meta spricht hatte den auftrag das blut der schabe zu holen aber 2 andere mußten gleichzeitig schaben killen * da war meine schabe schon futsch bevor ich die schale überhaupt ablegen konnte*snief*