Rückangriff geändert [W1-11;RP]
wie man es sieht, name24.
ich habe mich auf die gelegenheits-pk bezogen. und aus eigener erfahrung gesprochen. für manche zählt halt nicht der "spaß" am töten, wie du es ausgedrückt hast. sondern das gedroppte gold und die xp.
vielleicht hab ich ja keine ahnung wie es im oberen xp-bereich zugeht, aber du hast auch nur scheuklappen auf, wenn du denkst, sowas gibt es nicht, sondern nur die "quäler" ...
ich habe mich auf die gelegenheits-pk bezogen. und aus eigener erfahrung gesprochen. für manche zählt halt nicht der "spaß" am töten, wie du es ausgedrückt hast. sondern das gedroppte gold und die xp.
vielleicht hab ich ja keine ahnung wie es im oberen xp-bereich zugeht, aber du hast auch nur scheuklappen auf, wenn du denkst, sowas gibt es nicht, sondern nur die "quäler" ...
- AngelOfDark
- Kopolaspinne
- Teidam
Also ich finde das super, selbst so hat man wenigstens ne reale Chance, wer Angst hat, soll halt dann off bleiben, aber ich kann mich jetzt wenigstens wehren und sehe net, das ich net angreifen kann. Ich finde das toll, das der Thread wenigstens was gebracht hat und vielleicht, werden weiter oben auch nen paar Natla weniger.
-
- Klauenbartrein
Man kann keine weiteren Akas machen, wenn man zu wenig XP hatFleck hat geschrieben:Sehr nette Änderung.
Noch eine Frage: Wirkt die Änderung jetzt nur für den Rückangriff, falls man da unter das Aka kommt, oder ist es auch noch möglich vor dem RA weitere Akas zu machen (was ich jetzt eher doof fände).

24 Std. ist übertrieben, aber logout bis zur Rücksetzung um Mitternacht habe ich mehrfach bei Clanies mitbekommen (Die Gelegenheits-PK waren wohl überrascht, schon den Angriff verloren zu haben - ja, es gibt Natla am Limit... - und hatten dann ganz offensichtlich Schiss *grins*)Sir Seppelot hat geschrieben:aber 24std ausloggen? das glaubste doch wohl selbst nicht
PS: Hab Dich ja Ewigkeiten nicht im Forum gelesen. Welcome back

- Deathbringer
- Wächter des Vulkans
Gurry hat geschrieben:Mein traum ist wahr.... 100k Akademielimit aufbauen, auf 5000 abbaun und sich immer schön killen lassen, unnd dana auf jagt gehen
Genau das ist es, was ich an dieser Änderung zu bemängeln habe ...
Und es gibt wirklich einige die sowas machen, auch wenn nicht so extrem aber ein 25k xpler mit nem aka von 40k reicht ja auch...
aber wenn man sich die letzten änderungen ansieht bringt das auf lange sicht nichts, denn es ist doch gedacht das man xp aufbautDeathbringer hat geschrieben:Gurry hat geschrieben:Mein traum ist wahr.... 100k Akademielimit aufbauen, auf 5000 abbaun und sich immer schön killen lassen, unnd dana auf jagt gehen
Genau das ist es, was ich an dieser Änderung zu bemängeln habe ...
Und es gibt wirklich einige die sowas machen, auch wenn nicht so extrem aber ein 25k xpler mit nem aka von 40k reicht ja auch...