also momentan nach einem monat, oder wenn du wieder so viele xp wie beim letzen mal hastShang Tsung hat geschrieben:Sotrax wie sind denn die konkreten Werte ? Wenn ich JETZT XP verliere wann genau bekomme ich dann wieder Stiftungsgeld ? 1 Tag ? 1 Woche ?
Stiftung verändert
Richtig derzeit sind es 4 Wochen, die Zeit kann sich jedoch noch ändern ich schaue erstmal wie gut das läuft und stelle es dann evt. auf 2 Wochen oder so. Ansonsten steht es in der Stiftung genau dran wenn sie einem nix zahlt. Da steht dann auch du braucht x Erfahrungspunkte um wieder gefördert zu werden.
---
Sotrax
Sotrax
- Dark Paladin
- Gelbbart-Yeti
- Zauberer der Bergwiesen
Damit werden die bisherigen Verkäufer belohnt die sich am Ak-Limit bewegen, die haben keine Probs und bekommen mehr Kohle.
Andere die zB 2000XP oder mehr zuviel haben können nun zusätzlich zur Kill-Gefahr auch diese Geldeinnahmequelle vergessen da sie von denen die am Limit sind nach Belieben gekillt werden.
Und wie hier von jemand schon bemerkt kann jemand damit auf Dauer komplett daran gehindert werden von der Stiftung gefördert zu werden sobald sich ein Clan auf den spezialisiert hat und jagt. Ein Kill pro Tag oder so reicht ja da bestimmt schon aus und wer 2 oder 3 mal gekillt wird kann das durch NPC-Jagd unmöglich wieder aufholen !
So gesehen : sehr schlechte Neuerung die nur den bisherigen TopSpielern dient und andere irgendwann vertreiben wird !
Andere die zB 2000XP oder mehr zuviel haben können nun zusätzlich zur Kill-Gefahr auch diese Geldeinnahmequelle vergessen da sie von denen die am Limit sind nach Belieben gekillt werden.
Und wie hier von jemand schon bemerkt kann jemand damit auf Dauer komplett daran gehindert werden von der Stiftung gefördert zu werden sobald sich ein Clan auf den spezialisiert hat und jagt. Ein Kill pro Tag oder so reicht ja da bestimmt schon aus und wer 2 oder 3 mal gekillt wird kann das durch NPC-Jagd unmöglich wieder aufholen !
So gesehen : sehr schlechte Neuerung die nur den bisherigen TopSpielern dient und andere irgendwann vertreiben wird !
sehe ich auch so! denen, die es bisher nicht wirklich gut hinkriegten, wird dadurch noch ein handicap gegeben.Rondo hat geschrieben:Damit werden die bisherigen Verkäufer belohnt die sich am Ak-Limit bewegen, die haben keine Probs und bekommen mehr Kohle.
allerdings wurden auch positive auswirkungen dieser neuerung genannt, waren auch überzeugend... ich glaub in der summe bin ich tendenziell aber auch eher dagegen
-
- Nachtgonk
ich find die änderung nicht gut! momentan hab ich sehr wenig zeit zum spielen, ich schaff es grad, jeden tag on zu kommen, stiftungsgeld abholen, zur bank latschen, geld einzahlen, wieder zur stiftung, ausloggen.... unter der woche. viel mehr geht am wochenende auch nicht.
ich bin vorgestern auf dem weg von der bank zurück zur stiftung gekillt worden, und hab ne viertelstunde gebraucht, um wenigstens die 4 xp wieder reinzuholen, damit ich meine waffe weiter tragen konnte... d.h., in zukunft, wenn ich einmal gekillt werd, krieg ich überhaupt kein g mehr, sogar am wochenende (an nem normalen wochenende) schaff ich zur zeit selten mehr als mal ca. 30 xp pro welt... vielleicht einmal im monat bissel mehr zocken.
fühle mich jetzt für so wenig spielen können noch mehr bestraft .... ich kill ja eh schon keine player mehr in welt 1, obwohl ich eigentlich wollte, weil ich die zeit nimmer hab, die xp wieder reinzuholen, wenn ich mal verlier
... und in welt 2 hab ich ja noch nie player gekillt, nur ab und zu bin ich gekillt worden. wenns so weitergeht, werd ich welt 1 wohl doch wieder löschen müssen und welt 2 möglicherweise auch, wenn ich kein stiftungsgeld mehr krieg wegen nem kill komm ich gar nimmer weiter im spiel 
ich bin vorgestern auf dem weg von der bank zurück zur stiftung gekillt worden, und hab ne viertelstunde gebraucht, um wenigstens die 4 xp wieder reinzuholen, damit ich meine waffe weiter tragen konnte... d.h., in zukunft, wenn ich einmal gekillt werd, krieg ich überhaupt kein g mehr, sogar am wochenende (an nem normalen wochenende) schaff ich zur zeit selten mehr als mal ca. 30 xp pro welt... vielleicht einmal im monat bissel mehr zocken.
fühle mich jetzt für so wenig spielen können noch mehr bestraft .... ich kill ja eh schon keine player mehr in welt 1, obwohl ich eigentlich wollte, weil ich die zeit nimmer hab, die xp wieder reinzuholen, wenn ich mal verlier

To see a world in a grain of sand/
and heaven in a wild flower/
hold infinity in the palm of your hand/
and eternity in an hour.
and heaven in a wild flower/
hold infinity in the palm of your hand/
and eternity in an hour.
Die Änderung soll vorallem den XP verkauf unattraktiv machen und als solches funktioniert es bisher sehr gut. Ich glaube ich habs nur bisschen falsch angegangen, hätte die alte Stiftung lassen sollen und ne zweite machen die nach dem aktuellen Prinzip geht, allerdings wärs dann insgesamt doch schon wieder sehr viel Geld geworden.
Wie auch immer die Stiftung ist nur eine kleine Hilfe im Geld verdienen und da sie jetzt 20% gibt werden gerade die Nicht Topplayer mehr gefördert als früher. Es hat Vor und Nachteile, wenn ihr euch dran gewöhnt habt hat es jedoch auch einen ganz großen Vorteil: Es gibt einem Missionsähnlich ein Ziel das es sich lohnt zu erreichen, nämlich die alten XP wenn man mal gestorben ist. Ansonsten, kann man auch ganz ohne die Stiftung gut spielen, ging ja auch 6 Monate ohne das sich einer beschwert hat das es garkeine Stiftung gab
Ausserdem werden noch mehr sachen kommen die Geld bringen, und auch die NPC Rate wurde ja vor kurzem erhöht, deswegen ist es schon ganz ok dass man manchmal mal nix von der Stiftung erhält.
Wie auch immer die Stiftung ist nur eine kleine Hilfe im Geld verdienen und da sie jetzt 20% gibt werden gerade die Nicht Topplayer mehr gefördert als früher. Es hat Vor und Nachteile, wenn ihr euch dran gewöhnt habt hat es jedoch auch einen ganz großen Vorteil: Es gibt einem Missionsähnlich ein Ziel das es sich lohnt zu erreichen, nämlich die alten XP wenn man mal gestorben ist. Ansonsten, kann man auch ganz ohne die Stiftung gut spielen, ging ja auch 6 Monate ohne das sich einer beschwert hat das es garkeine Stiftung gab

Ausserdem werden noch mehr sachen kommen die Geld bringen, und auch die NPC Rate wurde ja vor kurzem erhöht, deswegen ist es schon ganz ok dass man manchmal mal nix von der Stiftung erhält.
---
Sotrax
Sotrax
@Arelia Mondenkind: Eine Frage warum bleibst du nicht auf der Stiftung und trägst das Gold dann nur 1 mal in der Woche zur Bank (wenn du dann am Wochenende spielst)
Und dass du mit 200 XP noch nicht so schnell XP machst ist auch irgendwie klar. Aber süäter überennst du fast alles und muss dich nicht mehr so oft heilen, daher kannst du dich freier bewegen und machst auch deutlich mehr XP.
Und dass du mit 200 XP noch nicht so schnell XP machst ist auch irgendwie klar. Aber süäter überennst du fast alles und muss dich nicht mehr so oft heilen, daher kannst du dich freier bewegen und machst auch deutlich mehr XP.
- Shang Tsung
- Kopolaspinne
-
- Feuerwolf