Bild für nicht betretbare Felder geändert [W1-11;RP]
- BIOVIRUSxXx
- Wächter des Vulkans
Ich finde wie es war ist es gut so...
Die ränder einer welt sind berge.. und keine"nicht begehbare blaugefärbte wüstensümpfe xD"
Das neue sieht... naja *g*
hau doch einfach ne warn meldung rein wenn man auf das graue feld drückt das man hier nciht weiter kann und dann unten rechts
[Möchten sie diese Nachricht abschalten[jo]-[nö]
dann lernen es die kids..
Die ränder einer welt sind berge.. und keine"nicht begehbare blaugefärbte wüstensümpfe xD"
Das neue sieht... naja *g*
hau doch einfach ne warn meldung rein wenn man auf das graue feld drückt das man hier nciht weiter kann und dann unten rechts
[Möchten sie diese Nachricht abschalten[jo]-[nö]
dann lernen es die kids..
Pscht gil du Biest. du versaust meine KritikGilai hat geschrieben:So wirklcih vorstellen kann ich es mir nicht, dass der GANZ neu war... ich denk mir schon, dass die ganz frischen sich da nix draus machen. Aber deshalb Schuld an der Augenkrebserkrankung mehrerer 1000 bisheriger Spieler zu tragen... sotrax willste dir das wirklich aufs Gewissen hieven?^^Shaina hat geschrieben:darrigaz schreit: was solln so n scheiss? des sieht aus iwen pixelfhehler, bei so was vergeht einem der spaß am spiel cu
Soviel zum Thema die neuen finden es gut

- Andromache
sieht so kagge aus sry aber die neuen felder versauen das gesamtbild total und was zum geier haben EISberge in mentoran verloren??? ne ne macht mal die alten wieder hin bekommt man ja augenschmerzen von 
ausserdem sind die noobs schon jahrelang gegen die berge gerannt warum also ändern? ich glaub nicht das es sich ändert gibt immer schlaumeier die das nicht raffen

ausserdem sind die noobs schon jahrelang gegen die berge gerannt warum also ändern? ich glaub nicht das es sich ändert gibt immer schlaumeier die das nicht raffen
Zuletzt geändert von Andromache am 28. Aug 2007, 14:58, insgesamt 1-mal geändert.
- Andromache
- großer Laubbär
- Klauenbartrein
- ShadowFlame
- großer Laubbär
cold sunfire ist doch standartstyle?SpaceNatla hat geschrieben:Es soll aber Leute geben, die einen der Standardstyles verwenden wollen und den Cold Sunfire hassenShadowFlame hat geschrieben:änder doch einfach deinen style wieder auf die alten?
kannst ja auch einfach die css von deinem style zu den alten bilder ändern und für alle zu verfügung stellen?

- Teodin
- Feuervogel
So wie es aussieht steht ja eh nicht mehr zur Debatte ob ein neues Bild kommt sondern nur noch das es kommt, daher sollten wir das kleinste Übel rauspicken
Das alte Bild fügt sich besser in die Landschaft ein als die neue Version, allerdings soll das aktuelle das ja auch gar nicht. Ich bin sicher man gewöhnt sich an alles, aber das momentan eingebaute geht mir tierisch auf den Nerv, weil sich dieser 3D-Überlappungseffekt einstellt sobald mehrere solcher felder nebeneinander sind.
Für alle die meine Styles nutzen:
Es wir, sobald das hier alles final ist, dann wohl für jeden Style 3 verschiedene Kartenversionen geben. Zunächst das alte Bild, dann das neue Standardbild und meine Eigenkreation, die ich immoment noch am besten finde.

Das alte Bild fügt sich besser in die Landschaft ein als die neue Version, allerdings soll das aktuelle das ja auch gar nicht. Ich bin sicher man gewöhnt sich an alles, aber das momentan eingebaute geht mir tierisch auf den Nerv, weil sich dieser 3D-Überlappungseffekt einstellt sobald mehrere solcher felder nebeneinander sind.
Für alle die meine Styles nutzen:
Es wir, sobald das hier alles final ist, dann wohl für jeden Style 3 verschiedene Kartenversionen geben. Zunächst das alte Bild, dann das neue Standardbild und meine Eigenkreation, die ich immoment noch am besten finde.
-
- Klauenbartrein
Für dich vielleichtShadowFlame hat geschrieben:cold sunfire ist doch standartstyle?
kannst ja auch einfach die css von deinem style zu den alten bilder ändern und für alle zu verfügung stellen?

Und nach dem Argument bräuchte Sotrax ja gar keine Liste an Styles anbieten, könnte ja von irgend jemand angeboten werden