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Schatten der Nacht
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von Schatten der Nacht » 29. Aug 2007, 17:42
Sotrax hat geschrieben:Der maximale XP-Verlust wurde geändert und beträgt jetzt statt 750 XP genau 200 XP.
Grund? Erklaerung? Sinn?

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uboot
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von uboot » 29. Aug 2007, 17:43
damit die leute kampffreudiger werden und auch mal ein risiko eingehen, ohne dabei ihr halbes leben zu verlieren, wenn sie verlieren^^
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Schatten der Nacht
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von Schatten der Nacht » 29. Aug 2007, 17:44
Da sin doch aber 750 auch oki o.O 200 kriegste ja fast mit einer FE wieder rein... das is dooooof

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Gladhon
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von Gladhon » 29. Aug 2007, 17:46
Das spiel wird je länger je mehr was für Weicher und Heulsusen. 750xp max. ist schon total weicheiig...
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usagi w4
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von usagi w4 » 29. Aug 2007, 17:51
Also ich finde die 200 xp etwas wenig, auch wenn mich eine Senkung nicht generell stört. 500 xp wäre eher meine Vorstellung gewesen. Und von xp-Verkauf hab ich eh nie was gehalten (immer brav an NPCs abgebaut

), von daher prima, dass dem ein Riegel vorgeschoben wird.
Die Änderung wird meiner Einschätzung nach im High-xp-Bereich nicht so viel bewegen, aber im mittleren Bereich könnte das zu wesentlich mehr Klopperei führen.
Charakterwerte in FW und die Werte der Spieler in RL stehen in keiner Korrelation
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uboot
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von uboot » 29. Aug 2007, 17:52
das sagst du so, 750 schaff ich in ner woche, das ist bei mir viel..
und das mit den heulsusen: es können nicht alle so hart sein wie du

nee, wenns dir nicht passt, geh einfach, es stört keinen und alle fühlen sich nachher besser
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Schatten der Nacht
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von Schatten der Nacht » 29. Aug 2007, 17:52
Bisher mussten die Grossen die 750 auch ausm Sack zaubern, wenn sie irgendwo gestorben sind

Warum also jetz nimmer? Bisher hams alle wieder auf die Hoehe geschafft

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Luna
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von Luna » 29. Aug 2007, 17:54
Und wieder andere (wie in meinem Clan zB) wurden in wenigen Wochen 6k runtergekillt, ohne Chance, wieder höher zu kommen, weil in einem entsprechenden XP-Bereich jemand wartet und lauert ... so gibt es zumindest eine kleine Chance, mit den XP irgendwann endlich mal an den Leuten vorbeizuziehen und vor allem, auch nicht ewig auf die Stiftung verzichten zu müssen.
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Schatten der Nacht
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von Schatten der Nacht » 29. Aug 2007, 17:55
Es gibt genug Moeglichkeiten einem Kill aus dem Weg zu gehen...

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von uboot » 29. Aug 2007, 17:56
bin kein "Grosser", ich verliere 300 xp und das reicht mir vollständig. und das mit dem aus dem sack zaubern.. ich bin totengräber, seh wie da einer mit 200k xp umgenietet wird, 3mins später schreit er kaufangebote für xp und macht an der baw 3fe, also aus dem sack zauber würd ich dem nicht sagen^^
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Ernst August
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von Ernst August » 29. Aug 2007, 17:56
öhöm....das fidn ich aber ne ganz schlechte änderung....machs doch so wie früher....
unnötig
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von Luna » 29. Aug 2007, 17:57
Nein, die gibt es nicht zwingend. ZB wenn man einen langsamen Rechner hat, schlechtes INet, vielleicht auch nicht die schnellsten Reflexe hat oder unsicher ist, weil man nach Kill 5 spätestens Gespenster sieht ... Oder wenn man GUs haut, vor allem solche wie die Wurzeln ... soll man auf sowas nun komplett verzichten, um sich keiner Gefahr mehr auszusetzen ...?
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uboot
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Beitrag
von uboot » 29. Aug 2007, 17:57
Schatten der Nacht hat geschrieben:Es gibt genug Moeglichkeiten einem Kill aus dem Weg zu gehen...

da muss ich dir recht geben, wers nicht kann, ist einfach nicht geübt

nee, mit heimzauber auf schnellzauber 1 kommt man in 75% der fälle (mindestens) weg, das ist absolut kein problem
ja, machts doch wie früher, ne? nur nichts verändern, ist ja sooo ausgeglichen jetzt^^ (wer ironie findet, darf sie behalten)
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Schatten der Nacht
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von Schatten der Nacht » 29. Aug 2007, 17:59
Hinzu kommt, Luna, dass die, die auf 6k xp zurueckknallen, ja keine 750 verlieren, wenn sie sterben

Weil du kannst mir nich erzaehlen, dass die von soweit oben runtergeknallt werden

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BIOVIRUSxXx
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von BIOVIRUSxXx » 29. Aug 2007, 18:03
es geht doch bei pk das wir die gedropten xp verkaufen können...
nun lohnt pk ja ganricht mehr..auto ku, schutz der natla.. nur 200xp...

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