Neue V:45 Waffe [W1-11;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Sileadim
Klauenbartrein
Beitrag von Sileadim » 4. Sep 2007, 11:51

Ich bin eh für ein komplett neues Waffensystem, mit Waffen die enorme Stärke Voteile bringen aber halt die V schwächen, oder mit Feuer-, Stich-, Stumpfen-Schaden beispielsweise :!:
Bild

erynoer
Nachtgonk

Beitrag von erynoer » 4. Sep 2007, 13:58

Sileadim hat geschrieben:Ich bin eh für ein komplett neues Waffensystem, mit Waffen die enorme Stärke Voteile bringen aber halt die V schwächen, oder mit Feuer-, Stich-, Stumpfen-Schaden beispielsweise :!:
Das wär zwar nett, aber sicher dann etwas kompliziert, und am ende würde keiner mehr durchblicken wenn man jetzt mit einer Feuer gegen eine Stichwaffe kämpft und was da vorteile hat usw.
Echt super wäre, wenn wieder Rassen-Waffen kommen würden... Die müssten ja nicht gleich so stark sein wie das Tentakel oder was Wurzelschild, aber vielleicht A:80 und V:80 (ca, mit den Rassenwerten, wie die anten High-ends)
Je m'appelle.

W2.

Nuo Nebelkind
Feuerwolf

Beitrag von Nuo Nebelkind » 4. Sep 2007, 16:45

Also alles was ich heute vom Sotrax gelesen habe gefällt mir ausserordentlich

Ich schmeiss nun endlich den Schild der Vernichtung weg^^
Bild

holy knight
großer Laubbär

Beitrag von holy knight » 4. Sep 2007, 20:15

ich halte die anforderung (sollte ähnlich wie der dolch sein) für etwas zu hoch ansonsten passt die gut rein
Ich geb überall meinen senf dazu!BildIch hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!Bild

Gesperrt