Neues Gebiet: Hinter dem Wasserfall [W1-11;RP]
hmm ich kenne deine eingebauten lernzeiten nicht etc..
aber dann sollte es etwas sein was man recht fix lernen kann und das was bringt
sonnst bringt das buch strategisch gar nix..
wer lernt schon 3 monate an einem buch und macht 2 mio aufträge nur um einen einzigen item zu kaufen..
da gibt es ja sonnst 300 andere sachen die sich 100x mehr lohnen zu lernen
(man darf jetzt nicht von welt 1 aus gehen was es seit 5 jahre? gibt und wo jeder 10 lerntechnick 50 hat)
aber dann sollte es etwas sein was man recht fix lernen kann und das was bringt
sonnst bringt das buch strategisch gar nix..
wer lernt schon 3 monate an einem buch und macht 2 mio aufträge nur um einen einzigen item zu kaufen..
da gibt es ja sonnst 300 andere sachen die sich 100x mehr lohnen zu lernen
(man darf jetzt nicht von welt 1 aus gehen was es seit 5 jahre? gibt und wo jeder 10 lerntechnick 50 hat)
@El Cheffe: Nunja, man lernt mit hoher Lerntechnik so 3 Monate dran, wenns da mal einige Items drin gibt, kann man die Zeit schnell reinholen, wenn man bedenkt viele tausende AP man sonst extra bräuchte. Und schon Stufe 1 bringt echt was, dann gibts die Tränke z.B. für 1 AP weniger pro Stück 

---
Sotrax
Sotrax
Ich nerv jetzt einfach nochmal wegen dem aktuellen Lernzeitfaktor von der neuen Chara - dafür gibts nachher auch was im Planungsthread 

Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Genau dafür wollte ich den jetzt ja vor allem ^^Sotrax hat geschrieben:@sgr: 200 000 Sekunden Basiszeit. Aber da ich eh geplant habe alle Basiszeiten+Lerntechniken zu überarbeiten macht euch nicht zuviel Rechenarbeit. Siehe dazu anderer Thread
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
-
- Kaklatron
die Karte ist echt gut respekt
aber mir macht die neue A-Waffe mehr sorgen...
wenn erstmal ein paar von den dingern aufm markt sind, dann sind die stumpfen baruschwerter und seelenklingen auch nurnoch die hälfte wert...
ein ehemalige HighEnd Angiffswaffe wie z.b. funkelndes Donnerschwert oder Mondstab waren bis zu den Baruschwertern und Klingen 200-400k wert und jetzt? wenn man mehr als 20k verlangt wird man ausgelacht...
bin also mal gespannt wie die preise der jetzigen Highs runtergehen, wenn die neue Waffe die Runde macht.

aber mir macht die neue A-Waffe mehr sorgen...
wenn erstmal ein paar von den dingern aufm markt sind, dann sind die stumpfen baruschwerter und seelenklingen auch nurnoch die hälfte wert...
ein ehemalige HighEnd Angiffswaffe wie z.b. funkelndes Donnerschwert oder Mondstab waren bis zu den Baruschwertern und Klingen 200-400k wert und jetzt? wenn man mehr als 20k verlangt wird man ausgelacht...

- holy knight
- großer Laubbär
- Alice in Chains
- Zauberer der Bergwiesen
öh hm ... fänds gut, wenn jetzt dann auch ma wieder n paar aufträge kämen ...
n paar schwere vll noch dazu ...
weil langsam öden die auch schon wieder an *duck*
interessant wär: Kann man sich das buch kaufen oder isses n drop? (hab ich jetzt grad noch nich so wirklich rausgelesen)
wenn ja was kostet der spaß ... auch so teuer wie ztw?
n paar schwere vll noch dazu ...
weil langsam öden die auch schon wieder an *duck*
interessant wär: Kann man sich das buch kaufen oder isses n drop? (hab ich jetzt grad noch nich so wirklich rausgelesen)
-
- Wächter des Vulkans
Kannst du lesen? schau dir mal sotrax ersten thread an, lies was da steht, denk drüber nach und dann hast du ne antwort auf deine frageAlice in Chains hat geschrieben:interessant wär: Kann man sich das buch kaufen oder isses n drop? (hab ich jetzt grad noch nich so wirklich rausgelesen)
zum buch find ich toll und werd ich mir auf jden fall holen daich AP eh nur mach und die items hinterher zu verkaufen
- holy knight
- großer Laubbär
ich kann aus sotrax informationen auch nicht erkennen ob man das buch kaufen kann oder nicht bitte sag du es mirKannst du lesen? schau dir mal sotrax ersten thread an, lies was da steht, denk drüber nach und dann hast du ne antwort auf deine frage

Ich geb überall meinen senf dazu!
Ich hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!

- HellsKitchen
- Nachtgonk
-
- Wächter des Vulkans
im normalfall schreibt ers dazu wenn mans kaufen kann
und wenn da steht das es in dem neuen Gebiet ein neues Buch gibt gibtz des eigentlich von nem NPC
so die Erfahrung der letzten Bücher
wenn ich mich irren sollte tuts mir leid aber ich geh durch die aussage aus dem ersten thread davon aus das es von nem NPC kommt
und wenn da steht das es in dem neuen Gebiet ein neues Buch gibt gibtz des eigentlich von nem NPC
so die Erfahrung der letzten Bücher
wenn ich mich irren sollte tuts mir leid aber ich geh durch die aussage aus dem ersten thread davon aus das es von nem NPC kommt
- Alice in Chains
- Zauberer der Bergwiesen
-
- Wächter des Vulkans