Forum update
Re: Forum update
Ich find den Style einfach genial ;)
Hübsch, hübsch :)
Hübsch, hübsch :)
- Luna
- großer Laubbär
Öööhm ... naja, hübsch ist der Style schon, aber irgendwie unübersichtlich ... vielleicht gewöhnt man sich ja dran, oder ihr findet den alten wieder irgendwo ;) (Und die Pingus sehen hier so doof aus ... das geht mal gar nicht :P )
Edit: gehen hier keine Smileys? O.O
Edit: gehen hier keine Smileys? O.O
Da geht man ohne sich was zu denken ins Forum und wird so erschreckt^^
Style is nen bischen gewöhnungs bedürftig aber gefällt mir.
Style is nen bischen gewöhnungs bedürftig aber gefällt mir.
phpbb3 ist unübersichtlich, daran könnte es liegen. Den Style finde ich dennoch ganz ok, dafür, dass eben das System selber schon nicht mein Freund ist ;)
Aber mal sehen, was daraus wird. Interessant, dass nun neue Mods auch mal gesucht werden. Müssten sich halt dann erstmal mit all dem neuen System vertraut machen, hm? :P
Aber mal sehen, was daraus wird. Interessant, dass nun neue Mods auch mal gesucht werden. Müssten sich halt dann erstmal mit all dem neuen System vertraut machen, hm? :P
Also ich finde der Style ist viel zu dunkel.
Finde die Styles besser geeignet:
http://demo.phpbb3styles.net/styles.php ... 93&lang=de
http://demo.phpbb3styles.net/styles.php ... 47&lang=de
Mit freundlichen Grüßen
Ankkah
Mit freundlichen Grüßen
Ankkah
Also erster Gedanke schön ein neuer Style, zweiter Gedanke Übersichtlichkeit ist was anderes, dritter Gedanke viel zu düster, vierter Gedanke warum ist die Standar Spracheinstellung des Forums English? Finde ich nicht gut gibt auch jüngere Forenmitglieder die kaum English können. Neue Styles begrüsse ich zwar Vielfalt ist immer was schönes aber dann bitte nicht als Standardstyle ;).
Edit : He sagt bloß es gibt nicht mehr die praktische Option sich alle Beiträge seit dem letzten Login anschauen zu können?
Edit : He sagt bloß es gibt nicht mehr die praktische Option sich alle Beiträge seit dem letzten Login anschauen zu können?
-
- Feuerwolf
sehr schöner style gefällt mir sehr
find ich auch gut das gleich bei den beiträgen steht wer online bzw. offline is
haste ganz fein gemacht tira. :D
find ich auch gut das gleich bei den beiträgen steht wer online bzw. offline is
haste ganz fein gemacht tira. :D
[quote="Blizz"]Edit : He sagt bloß es gibt nicht mehr die praktische Option sich alle Beiträge seit dem letzten Login anschauen zu können?[/quote]
Rechts oben, unter den Buttons "FAQ", etc. unter "Neue Beiträge"
Rechts oben, unter den Buttons "FAQ", etc. unter "Neue Beiträge"
- Lady Biene
- Klauenbartrein
Der Style erschlägt einen ziemlich und wirkt in meinen Augen etwas billig, wie jedes 0815-Clanforum auch.. (sorry)
hab jetzt auch den Silver umgestellt, der auch ziemlich unschön ist (leider), aber ich immerhin nicht mit der Nase am Monitor kleben muss.. ^^ ABER: Dabei funktiniert irgendwie oben das Banner nicht recht und ist gestaucht.. evt. könntest ja da nochmal ein Adminauge drauf werfen :)
hab jetzt auch den Silver umgestellt, der auch ziemlich unschön ist (leider), aber ich immerhin nicht mit der Nase am Monitor kleben muss.. ^^ ABER: Dabei funktiniert irgendwie oben das Banner nicht recht und ist gestaucht.. evt. könntest ja da nochmal ein Adminauge drauf werfen :)
Ja hab auch sofort zu Subsilver2 gewechselt
Ist aber auch nicht das gelbe vom Ei
*Schrift ist zu klein
* die Buttons sind aber noch so groß wie im alten Forum
*die Menüs sind total verschachtelt (Profil,Persönliche Nachrichten )
* der Offline/Online Status nervt und ist unnötig ( wozu steht ganz unten wer alles Online ist?
* Freundesliste hallo das ist ein Forum kein Chat
* User ignorieren okay das ist was feines
Will das alte Forum wieder :(
Ist aber auch nicht das gelbe vom Ei
*Schrift ist zu klein
* die Buttons sind aber noch so groß wie im alten Forum
*die Menüs sind total verschachtelt (Profil,Persönliche Nachrichten )
* der Offline/Online Status nervt und ist unnötig ( wozu steht ganz unten wer alles Online ist?
* Freundesliste hallo das ist ein Forum kein Chat
* User ignorieren okay das ist was feines
Will das alte Forum wieder :(
gefällt mir , sehr sogar. Suchfunktion scheint nicht zu funktioniern. Bei mir villeicht nur ?
mir hats alte besser gefallen...naja man wird sich schon dran gewöhnen
als ich gestern, zuhause am pc, das neue outfit des forums gesehen habe, war mein erster gredanke: oh, wie schön.
mittels dsl auch problemlos schnell lesbar.
doch im forum bin ich meist auf dem weg zur und von der arbeit mittels meines ogos.
und mit dem ogo ist das ganze gar nicht mehr so schön.
die ladezeiten sind noch länger,
das finden der buttons (markierung) ein einziges suchspiel,
die rote schrift der beitragsautoren auf dem braunen hintergrund fast nicht zu entziffern
und was richtig nervig ist. in vielen beiträgen ist für ein wort eine zeile, also endlos gescrolle beim lesen
also, wie gesagt, am pc sehr schön, aber für "unterwegsleser" (noch) nicht ausgereift.
hoffentlich findet sich da eine lösung, denn ich bin doch bestimmt nicht die einzige, die das forum "out of home" liest.
mittels dsl auch problemlos schnell lesbar.
doch im forum bin ich meist auf dem weg zur und von der arbeit mittels meines ogos.
und mit dem ogo ist das ganze gar nicht mehr so schön.
die ladezeiten sind noch länger,
das finden der buttons (markierung) ein einziges suchspiel,
die rote schrift der beitragsautoren auf dem braunen hintergrund fast nicht zu entziffern
und was richtig nervig ist. in vielen beiträgen ist für ein wort eine zeile, also endlos gescrolle beim lesen
also, wie gesagt, am pc sehr schön, aber für "unterwegsleser" (noch) nicht ausgereift.
hoffentlich findet sich da eine lösung, denn ich bin doch bestimmt nicht die einzige, die das forum "out of home" liest.
Wenn wir schon dabei sind wie wäre es mit nem Spoilertag? wäre echt nützlich.
- Tiramon
- Administrator
Die hat ich beide auch gesehn ... find ich aber ehrlich gesagt recht hässlich und ... hm naja ... mag sie nicht sonderlichAnkkah hat geschrieben:Also ich finde der Style ist viel zu dunkel.
Mit freundlichen Grüßen
Ankkah

Aber ist ok ich werd sie beide wieder aktivieren ... für deutschsprachige buttons garantier ich aber nicht
Werd jetzt einfach noch nen paar Style vorschläge sammeln und dann irgendwann ne Umfrage machen was der default style sein soll
There are 10 types of people, those that understand binary and those that don't