Forum update

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Ice

Re: Forum update

Beitrag von Ice » 22. Sep 2007, 15:07

Sotrax hat geschrieben:Am coolsten waer ja eigentlich ein Style im Freewar Cold Sunfire Style ;).
Seconded.

Btw, wie ist das eigentlich in der Styleerstellung; das läuft wie im wbb über's Admin CP, oder?

Andocai
Administrator

Beitrag von Andocai » 22. Sep 2007, 16:02

Ice hat geschrieben:Btw, wie ist das eigentlich in der Styleerstellung; das läuft wie im wbb über's Admin CP, oder?
Der Style selbst muss erst in ein Unterverzeichnis geladen werden, von dort aus kann er dann im ACP der allgemeinheit freigestellt werden.
Andi90 hat geschrieben:Freewar - the scientific correctness beyond...

BadPoison
Kriechlapf

Re:

Beitrag von BadPoison » 22. Sep 2007, 16:06

sgr011566 hat geschrieben:
Blizz hat geschrieben:Das Icon Neue Beiträge in der Forenübersicht beim Style wo Avalon gemacht hat sieht aus wie ein Spiegelei x)
Das war in unserm Testforum anfangs auch so - generell wird da wohl nochmal ne kleine Überarbeitung nötig sein :wink:

wird im moment noch daran gearbeitet? oder ist im mom jetzt sense?

uboot
Kopolaspinne

Beitrag von uboot » 22. Sep 2007, 16:59

also, wenn ich das ganze noch mal überdenke, ists so wies jetzt ist eigentlich gar nicht so schlecht..
man gewöhnt sich ja relativ schnell und mit subsilver2 kann ich persönlich ganz gut leben :D
ach ja tiramon: eröffnest du eigentlich jetzt für jede welt, die down ist einen eigenen thread? das grenzt ja schon fast an spam :twisted: ich hoffe endlich wieder mal auf eine richtige ankündigung von sotrax in diesem forum 8)
Bild

mick
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von mick » 22. Sep 2007, 17:32

uboot hat geschrieben:ich hoffe endlich wieder mal auf eine richtige ankündigung von sotrax in diesem forum 8)
jobs oder mal ne sinnvolle ankündigung...
weilw as ne "forenmodsuche" im ankündigungsteil zu suchen hat werd ich wohl nie verstehen..

sgr011566
Geist der Depressionen

Re: Re:

Beitrag von sgr011566 » 22. Sep 2007, 18:32

BadPoison hat geschrieben:wird im moment noch daran gearbeitet? oder ist im mom jetzt sense?
Hier ist ein Thread dazu.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Feli
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Feli » 22. Sep 2007, 20:04

Sry Leute, aber ich mag jetzt echt nicht mehr.

Bislang hab ich das Forum immer gehasst - und es mich. Aber mit der Neuerung ist es ganz aus.

Wo und wie kann ich die Einstellungen so ändern, dass das Forum in Etwa wieder so ausschaut wie vorher und auch vollständig auf Deutsch ist?

Ich hab NIX in irgendwelchen Einstellungen verändert - warum hab ich diesen dunklen Kram in halb Englisch und andere annähernd das alte Forum?

Und nein, ich mag mir nicht die 10 Seiten hier antun.

Ach ich hab echt keine Lust mehr auf Forum - nicht mal ausloggen kann ich mich. :| :|

Dimi

Beitrag von Dimi » 22. Sep 2007, 20:06

Feli hat geschrieben:Sry Leute, aber ich mag jetzt echt nicht mehr.

Bislang hab ich das Forum immer gehasst - und es mich. Aber mit der Neuerung ist es ganz aus.

Wo und wie kann ich die Einstellungen so ändern, dass das Forum in Etwa wieder so ausschaut wie vorher und auch vollständig auf Deutsch ist?

Ich hab NIX in irgendwelchen Einstellungen verändert - warum hab ich diesen dunklen Kram in halb Englisch und andere annähernd das alte Forum?

Und nein, ich mag mir nicht die 10 Seiten hier antun.
geh oben rechts auf "profile" dort auf "Board preferences" und änder dort bei "My board style:" auf "freewar common 1" und bei "My language" auf "Deutsch Du"

Syrah
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Syrah » 22. Sep 2007, 20:07

Musst in die User Einstellungen (User Control Panel oder Persönlicher Bereich oder so ähnlich) links auf Einstellungen oder Board Preferences und dann einfach den Board Style zB auf Subsilver oder den Style, den du eben haben magst :)
BildFür etwas mehr Freundlichkeit im Forum, für Respekt dem Gegenüber und Menschlichkeit in der virtuellen Welt.

Feli
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Feli » 22. Sep 2007, 20:14

Danke Euch!

In etwa 5 Jahren werde ich mich vielleicht auch damit anfreunden... wenigstens halbwegs

erynoer
Nachtgonk

Beitrag von erynoer » 22. Sep 2007, 21:15

buaaah dieser mystische standard style wenn man sich zum ersten mal einlogt... :oops:
Ich mag simple, kühl gehaltene Foren viel mehr^^
Je m'appelle.

W2.

Yakumo
Kopolaspinne

Beitrag von Yakumo » 22. Sep 2007, 23:04

Gute Änderung, mit dem alten Style lässt es sich noch Richtig gut mit leben.

Hab mir heute selbst ein phpbb3 installiert und selbst gemerkt wie komplex das ist. Respekt was ihr hier geleistet habt :)
Y - Welt 11

Khalim
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Khalim » 23. Sep 2007, 09:56

Tiramon hat geschrieben:hätten wir ihn gefunden hätten wir ihn ja auch installiert =) musst schon ausserhalb dieses forums suchen

und denk dran muss nen phpbb3 style sein
könnte mann bis dahin nicht ein anderen style nehmen, der jetztige ist ja grauenhaft. wenigstens ein hellen
Shit Happens (^)(o.O)(^)

Dimi

Beitrag von Dimi » 23. Sep 2007, 10:12

Khalim hat geschrieben:
Tiramon hat geschrieben:hätten wir ihn gefunden hätten wir ihn ja auch installiert =) musst schon ausserhalb dieses forums suchen

und denk dran muss nen phpbb3 style sein
könnte mann bis dahin nicht ein anderen style nehmen, der jetztige ist ja grauenhaft. wenigstens ein hellen
kann man doch umstellen...wie oft muss es eigentlich noch geschrieben werden?
Dimi hat geschrieben: geh oben rechts auf "profile" dort auf "Board preferences" und änder dort bei "My board style:" auf "freewar common 1"
Syrah hat geschrieben:Musst in die User Einstellungen (User Control Panel oder Persönlicher Bereich oder so ähnlich) links auf Einstellungen oder Board Preferences und dann einfach den Board Style zB auf Subsilver oder den Style, den du eben haben magst :)

BadPoison
Kriechlapf

Beitrag von BadPoison » 23. Sep 2007, 14:32

ah jetzt ist das forum doch sehr gut geworden^^

danke avalon und sgr

Gesperrt