Seconded.Sotrax hat geschrieben:Am coolsten waer ja eigentlich ein Style im Freewar Cold Sunfire Style.
Btw, wie ist das eigentlich in der Styleerstellung; das läuft wie im wbb über's Admin CP, oder?
Seconded.Sotrax hat geschrieben:Am coolsten waer ja eigentlich ein Style im Freewar Cold Sunfire Style.
Der Style selbst muss erst in ein Unterverzeichnis geladen werden, von dort aus kann er dann im ACP der allgemeinheit freigestellt werden.Ice hat geschrieben:Btw, wie ist das eigentlich in der Styleerstellung; das läuft wie im wbb über's Admin CP, oder?
Andi90 hat geschrieben:Freewar - the scientific correctness beyond...
sgr011566 hat geschrieben:Das war in unserm Testforum anfangs auch so - generell wird da wohl nochmal ne kleine Überarbeitung nötig seinBlizz hat geschrieben:Das Icon Neue Beiträge in der Forenübersicht beim Style wo Avalon gemacht hat sieht aus wie ein Spiegelei x)
jobs oder mal ne sinnvolle ankündigung...uboot hat geschrieben:ich hoffe endlich wieder mal auf eine richtige ankündigung von sotrax in diesem forum
Hier ist ein Thread dazu.BadPoison hat geschrieben:wird im moment noch daran gearbeitet? oder ist im mom jetzt sense?
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
geh oben rechts auf "profile" dort auf "Board preferences" und änder dort bei "My board style:" auf "freewar common 1" und bei "My language" auf "Deutsch Du"Feli hat geschrieben:Sry Leute, aber ich mag jetzt echt nicht mehr.
Bislang hab ich das Forum immer gehasst - und es mich. Aber mit der Neuerung ist es ganz aus.
Wo und wie kann ich die Einstellungen so ändern, dass das Forum in Etwa wieder so ausschaut wie vorher und auch vollständig auf Deutsch ist?
Ich hab NIX in irgendwelchen Einstellungen verändert - warum hab ich diesen dunklen Kram in halb Englisch und andere annähernd das alte Forum?
Und nein, ich mag mir nicht die 10 Seiten hier antun.
könnte mann bis dahin nicht ein anderen style nehmen, der jetztige ist ja grauenhaft. wenigstens ein hellenTiramon hat geschrieben:hätten wir ihn gefunden hätten wir ihn ja auch installiert =) musst schon ausserhalb dieses forums suchen
und denk dran muss nen phpbb3 style sein
kann man doch umstellen...wie oft muss es eigentlich noch geschrieben werden?Khalim hat geschrieben:könnte mann bis dahin nicht ein anderen style nehmen, der jetztige ist ja grauenhaft. wenigstens ein hellenTiramon hat geschrieben:hätten wir ihn gefunden hätten wir ihn ja auch installiert =) musst schon ausserhalb dieses forums suchen
und denk dran muss nen phpbb3 style sein
Dimi hat geschrieben: geh oben rechts auf "profile" dort auf "Board preferences" und änder dort bei "My board style:" auf "freewar common 1"
Syrah hat geschrieben:Musst in die User Einstellungen (User Control Panel oder Persönlicher Bereich oder so ähnlich) links auf Einstellungen oder Board Preferences und dann einfach den Board Style zB auf Subsilver oder den Style, den du eben haben magst
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste