Nominierung zum Superbrowsergame 2007
- Aylis Sorlin
- Zauberer der Bergwiesen
Re: Nominierung zum Superbrowsergame 2007
Hab heute und gestern 2 Normale Zaubertruhen gedroppt und in einer war ein Geldregen drin das reicht mir als garantierter Drop 

- vnv_nation
- Feuervogel
Lohn? Für nen bissle Klicken? Man, man gibt schon Leute, die Hängen ihr Hirn auch an den Nagel, wenn sie den Rechner anschalten. Sorry, musste ich mal los werden. Sotrax, falls du irgendwas in der Richtung planen sollst, bitte meine UserIDs aussparen, ich will dafür nix. Schließlich ist das mal für die Nutzer ein Weg sich tatsächlich für das Spiel zu bedanken. Zum Glück ist die Mehrheit der Nutzergemeinschaft nicht so virtuell materiell orientiert, von daher
tja, sagen wir mal so, wenn sie die Votes durch 1000 teilen und zu den existierenden Punkten addieren, dann haben wir die Katze im Sack, muss Sotrax sie nur noch rausfischen

tja, sagen wir mal so, wenn sie die Votes durch 1000 teilen und zu den existierenden Punkten addieren, dann haben wir die Katze im Sack, muss Sotrax sie nur noch rausfischen

Wenn sie uns nicht bald zum Sieger erklären dann.... Dann.. Bringe ich sie alle um! Ehh nein, dann beschwere ich mich. ja so muss es heißen. Und dann bringe ich sie alle um!
Sotrax Fw ist ein Gewaltspiel und macht mich ganz agressiv
(^^)
Sotrax Fw ist ein Gewaltspiel und macht mich ganz agressiv

(^^)
Hau doch endlich mal diese ekelhafte Meldung ausm Chat Sotrax büüddeee.
- Beklopptes Fellvieh
- Klauenbartrein
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: -=Baphomet=-, -Ragnarok-, Beijinho, Blizz, Boogey, Boromir, cRaZy-MiEzE, Daydreamer, Der Käptn, Draco Ellmánò, Dunkler Ninja, Flowing Bluth, foresight, Gilai, haseo, Hyperion, Kami, Lueschy, LuxSide, me el goat, Nosferatu-Lich, restless wayfarer, Sileadim, Sotrax, soufi, Vidar und 22 Gäste
forum heut ma richtig aktiv xDDD
Mitglieder in diesem Forum: -=Baphomet=-, -Ragnarok-, Beijinho, Blizz, Boogey, Boromir, cRaZy-MiEzE, Daydreamer, Der Käptn, Draco Ellmánò, Dunkler Ninja, Flowing Bluth, foresight, Gilai, haseo, Hyperion, Kami, Lueschy, LuxSide, me el goat, Nosferatu-Lich, restless wayfarer, Sileadim, Sotrax, soufi, Vidar und 22 Gäste
forum heut ma richtig aktiv xDDD
@Abraxiss: Die Meldungen zum SBS 2007 wurden aus dem Worldsay erstmal entfernt. Weitervoten ist aber dennoch angesagt, damit wir auch in Zukunft eine gute Position halten 

---
Sotrax
Sotrax
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Thema Goldverkauf zieht wohl merkwürdige Gestalten an, die sich sonst wohl sehr bedeckt halten ^^
Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

Ich vote ab jetzt jeden Tag^^
Wasn nu mit dem Ergebniss und Sotrax, wehe du sagst uns nicht was du bekommen hast! ^^ 

Shit Happens (^)(o.O)(^)
He, ich will auch einen Preis und zwar dafür, dass ich hier nicht gespammt habe
Und mir würde es nichts ausmachen, wenn wir nicht gewinnen, das gd-team ist doch sowieso unfähig

Und mir würde es nichts ausmachen, wenn wir nicht gewinnen, das gd-team ist doch sowieso unfähig

Ich habe keine Ahnung ob es überhaupt irgendeinen Preis gibt ehrlich gesagt, aber sollte ich irgendwas kriegen, werde ihr natürlich erfahren was
. Ich denke es geht aber in erster Linie um Ruhm und Ehre 

---
Sotrax
Sotrax
Es gibt bestimmt ne tolle Auszeichnung, die Du auf die Start- und Loginseiten pappen kannst. So ein Bild mit dem Schriftzug "Browsergame des Jahres 2007", ähnlich wie bei den Spielen von Ravensburger und co 

Is fheàrr teicheadh math na droch fhuireach. (Besser einen guten Rückzug, als einen schlechten Standpunkt.)
aktive Accounts: Taliesin Damranya W11, Simon Magus W7
inaktiv in allen anderen Welten: Taliesin
aktive Accounts: Taliesin Damranya W11, Simon Magus W7
inaktiv in allen anderen Welten: Taliesin
- Reitermaniac
- Kriechlapf
und das is bald so viel wert wie jeder sonstige gewinnKami hat geschrieben:Es gibt bestimmt ne tolle Auszeichnung, die Du auf die Start- und Loginseiten pappen kannst. So ein Bild mit dem Schriftzug "Browsergame des Jahres 2007", ähnlich wie bei den Spielen von Ravensburger und co

ich hoffe mal das die communty mehr zählt als die jur stimmung weil wir uns wohl besser auskennen
man müsste schon 2-3 wochen haben um sich das gröbste anschauen zu können und das hat gd wohl nicht

Zitate
"Es ist Krieg, Krieg ist nicht fair." Sotrax
"Es ist Krieg, Krieg ist nicht fair." Sotrax
Sotrax hat geschrieben:Ich habe keine Ahnung ob es überhaupt irgendeinen Preis gibt ehrlich gesagt, aber sollte ich irgendwas kriegen, werde ihr natürlich erfahren was. Ich denke es geht aber in erster Linie um Ruhm und Ehre
Also im Videointerview mit goalunited wurde von nem Preis geredet, waren sie auch mit nem Interview bei dir?
Shit Happens (^)(o.O)(^)