Tonar-Reptilien.Blizz hat geschrieben: Ich bevorzuge Wissen weil wenn die XP mal 6stellig sind fragt man sich schon wozu noch mehr?

Tonar-Reptilien.Blizz hat geschrieben: Ich bevorzuge Wissen weil wenn die XP mal 6stellig sind fragt man sich schon wozu noch mehr?
Genau diese Amus aufladbar machen würde die ganze Amugeschichte viel interessanter gestalten. Da würde ich das Zeitamu tragen bis es vollständig aufgeladen ist und dann wieder mein Wissen anlegen.Pyros hat geschrieben: Ich habe eh schon mal einen umfassenden Vorschlag geliefter(Amulette aufladbar, das würde nämlich Schutz, Heilung und Zeitkontrolle interessant machen und eventuell den Handel fördern)
Stimmt^^Sotrax hat geschrieben:Die starke Version des Wissens ist erstmal nicht geplant und wird wohl eines der letzten Amulette die kommen. Gibt genug andere die vorher ne starke Version verdient hätten. (Der Grund weswegen ich so vergehe ist einfach, sonst holt sich eh jeder Wissen und keiner mehr will die anderen Amulette haben).
eventuell kann man dann die vollen Amus verkaufen und damit Handeln.Genau diese Amus aufladbar machen würde die ganze Amugeschichte viel interessanter gestalten. Da würde ich das Zeitamu tragen bis es vollständig aufgeladen ist und dann wieder mein Wissen anlegen.
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste