Nominierung zum Superbrowsergame 2007
Re: Nominierung zum Superbrowsergame 2007
ich würd den thread mal closen...
wahl is ja vorbei und gesagt is eh alles
- AntonHinkel
- Nachtgonk
Alternativ können wir auch 10 Seiten weiterheulen dass wir "verloren" haben.
Glückwunsch an Goalunited.
Glückwunsch an Goalunited.

- Balrog -W5-
- Kopolaspinne
Da weiss ja einer bescheidHose hat geschrieben:ich würd den thread mal closen...

Ich finde es schade, dass es von der Jury keine längere Begründung für die Beurteilung gibt...so dass man nachvollziehen könnte, weshalb die Jury da und da jeweils weniger, und da und da jeweils mehr Punkte vergeben hat...so würde man auch gleich erkennen, wieviel Aufwand sich ein Jurymitglied bei der Bewertung gemacht hat...momentan geht man eher vom 5min-Aufwand aus, was nicht gerade für Jury spricht.
Sotrax empfehle ich, wenn nächstes Jahr die Wahlen wieder anfangen, vorher den StandardStyle umzustellen...kann mir vorstellen, dass nicht jeder User und jedes Jurymitglied weiss, wo es die besten Styles gibt, welche graphisch eine schöne Bereicherung darstellen.
Optimal wäre es, wenn die Spieler zwischen den 10 besten Styles wählen könnten (ähnlich wie im Forum), ohne auf irgendwelchen Fan-Seiten Styles suchen zu müssen.
- Ashley
- Wächter des Vulkans
ich heul immer noch weil wir verloren habe
o
L_
OL
Das ist Schäuble, kopiere Schäuble in dein Profil.
Du hilfst ihm damit einen Überwachungsstaat zu gründen.
L_
OL
Karma. Hoffen wir das, das mit dem Karma stimmt weil dann hatt gu nun ein so schlechtes, das es sich schon in diesem Leben äußert.
Lasst uns heulen, und tragt eure Kommentare im Offtopic ein, damit ich ein nettes Unqiue zammkrieg.
Aber bleibt aus anderen Foren fern
Erstens ist das nicht nett, zweitens erhöht sich euer Counter nicht und drittens könnt ihr euch verunreinigen!
Lasst uns heulen, und tragt eure Kommentare im Offtopic ein, damit ich ein nettes Unqiue zammkrieg.
Aber bleibt aus anderen Foren fern

- Faradien
- Teidam
wieso verloren? oO so siehts zumindest bei mir aus oOOOOPlatz: Platz gestern: Spiel: Votes:
1 1 Freewar 35468
Living is easy with eyes closed!
- holy knight
- großer Laubbär
wegen der bewertung...
meiner meinung nach absolut lächerlich und unfair
die jury traut sich dann auch noch zu sagen:"wir haben nicht ewig zeit jedes spiel zu testen darum fällt die bewertung nicht immer gerecht auf."
dann soll man auch nicht der bewertung so viel gewicht geben verdammt
meiner meinung nach absolut lächerlich und unfair
die jury traut sich dann auch noch zu sagen:"wir haben nicht ewig zeit jedes spiel zu testen darum fällt die bewertung nicht immer gerecht auf."
dann soll man auch nicht der bewertung so viel gewicht geben verdammt

Ich geb überall meinen senf dazu!
Ich hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!

- Lady Biene
- Klauenbartrein
Ich bin jetzt heute erst dazu gekommen nach der Bewertung zu gucken und hab hier auch nicht alles gelesen.. aber das einzige was ich an der Wahl richitg traurig finde, sind die Äußerungen, die manche auf der GD-Seite hinterlassen haben..
Das sind genau die, die im Chat rumjammern, wenn se ingame gekillt wurden und 3 XP und 10 Gold verloren haben..
Einfach nur beschämend, dass eine handvoll Leute unsere Community - und die war tatsächlich Sieger der Herzen!!! - so in Mißkredit gebracht haben..
Das die Wahl nicht einwandfrei gelaufen ist, darüber müssen wir nicht reden, aber die Entscheidung so zu bestätigen ist halt einfach nur arm..
Das sind genau die, die im Chat rumjammern, wenn se ingame gekillt wurden und 3 XP und 10 Gold verloren haben..
Einfach nur beschämend, dass eine handvoll Leute unsere Community - und die war tatsächlich Sieger der Herzen!!! - so in Mißkredit gebracht haben..
Das die Wahl nicht einwandfrei gelaufen ist, darüber müssen wir nicht reden, aber die Entscheidung so zu bestätigen ist halt einfach nur arm..
FREEWAR IST SOOOO ALLTAGSTAUGLICH - ZU JEDER SITUATION EIN DUMMER SPRUCH!!!

Zur Anmneldung geht es hier: http://anmeldung.freewartreffen.de

- AngelOfDark
- Kopolaspinne
tja hmm...geistigen Dünnpfiff gibts nunmal überall, kann man gar nix gegen machen, ist wohl irgendwie statistisch bedingt *gg*Lady Biene hat geschrieben:Ich bin jetzt heute erst dazu gekommen nach der Bewertung zu gucken und hab hier auch nicht alles gelesen.. aber das einzige was ich an der Wahl richitg traurig finde, sind die Äußerungen, die manche auf der GD-Seite hinterlassen haben..
aber schade ist das trotzdem, wer so ne Wahl so dermaßen ernst nimmt und sich dann noch nicht beherrschen kann...öhm...nö ich schreib jetzt nich weiter, sonst käme nur der Spruch mit dem Glashaus *LOL*
Och.. die waren ja vor der Wahl schon zu Besuch bei Goalsunited. Was aber natürlich überhaupt nicht in die Bewertung miteingeflossen ist 

- Ashley
- Wächter des Vulkans
gd was ist gd . i c h finde nach einem tag das der zweite paltz trotzdem gut war.
o
L_
OL
L_
OL
Wieso hab ich denn niergends ein dankeschön gehört?
gut ich hatte keine lust 128 Seiten komplett durchzulesen, schau net so oft ins forum ABER spiele äusserst aktiv also hätte mir doch irgendwo ein kleines
'danke das ihr so fleißig abgestimmt habt' bemerken müssen.
hab ich aber nicht und finds echt naja *hust*
gut ich hatte keine lust 128 Seiten komplett durchzulesen, schau net so oft ins forum ABER spiele äusserst aktiv also hätte mir doch irgendwo ein kleines
Zuletzt geändert von AniRaC am 19. Okt 2007, 09:55, insgesamt 1-mal geändert.
Deine Ani
@AniRaC: Danke, dass ihr soviel abgestimmt habt
.
Hab aber ja eigentlich schon gesagt, was für eine Super-Leistung das von der Community war

Hab aber ja eigentlich schon gesagt, was für eine Super-Leistung das von der Community war

---
Sotrax
Sotrax
- Lady Biene
- Klauenbartrein
<- das ist ja fast genauso peinlich, wie die Sprüche bei GD..AniRaC hat geschrieben:Wieso hab ich denn niergends ein dankeschön gehört?
gut ich hatte keine lust 128 Seiten komplett durchzulesen, schau net so oft ins vorum ABER spiele äusserst aktiv also hätte mir doch irgendwo ein kleines
FREEWAR IST SOOOO ALLTAGSTAUGLICH - ZU JEDER SITUATION EIN DUMMER SPRUCH!!!

- Fischgraete
- Gelbbart-Yeti
*Biene ein Kamiilentee reich* Hast ja recht, aber nicht aufregen 

"Mehrere Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf, "sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett)