Ich geb auch mal meinen Senf ab

1. Sehr schickes Gebiet, sieht toll aus.
2. mobiles Portal...klingt toll, speziell für Auftragler die dank der enormen Auftragpreise es echt nötig haben.
3. Die Geysire....(auch wenn Sotrax bereits an was tüftelt)
Klar muss für die High Xp-ler was gemacht werden, klar soll nicht jeder alles killen können und natürlich sollen Leute die für ihre XP arbeiten nen Vorteil haben.
Aaaaaaaber.....
NPC die für unter 1% der Masse killbar ist finde ich extrem...
Ich weiß nicht wie viel Zeit während dem Update und dem der Tonar-Reptilien liegt aber nciht viel jedenfalls. Und die Stärke der NPC ist um die Hälfte gestiegen!
Sprich in 2 Wochen haben wir dann 1800 Angriff NPC......in 4 Wochen dann 2700 Angriff etc.
In dieser Zeit wächst man nicht so schnell....Ich hab es geschafft in 5 Monaten auf 160k xp zu kommen mit einigen XP Verlusten, dennoch...
Die Teile droppen ein Amu-Aufrüst-Teil....
die Viecher können erst von Leuten über 300k xp gekillt werden, und die sind so stark das sie auf das Amu der Frostkälte scheißen (sry wegen Wortwahl)
mit 300k xp hat man 3000 Angriff (ohne stärke akas, statue der kraft und gruppenbonus)
braucht man da die bissl zusatz angriff? NEIN.
Folge: Die Teile werden zu astronomischen preisen an leute verkauft die es brauchen und die folgedessen kaum golf für akas haben....somit entsteht eine kluft.....entweder gutes aka....dafür kaum gute items....oder brauchbare items fürn alltag, dafür opfer Nr. 1.....oder wochenlang/monatelang auf nem xp stand bleiben um beides zu haben......
gefällt mir nicht diese entwicklung, vielleicht denkst mal drüber nach cheffe
liebe grüße
baby
EDIT: Wo bleibt die Spannung am "wachsen" wenn man mit 5k xp schon alles erreicht hat? Wenn man die stärksten Wesen einer Welt besiegen will soll man auch Blut und Schweiß und vor allem Zeit investieren.
Nun anreiz schaffen ist ok @ vorredner.
nur schaffen solche anreize eher frust als anreiz. denn wenn ich weiß "hey in 3 jahren schaff ich den" vergeht mir die lust.
für leute die arbeiten, schule haben, studieren etc. ist sowas unerreichbar.
ich geb zu ich habe 10 stunden und mehr am tag gespielt.....aufstehen, zocken, schlafen.
das war im groben mein tagesablauf.....habs aber bemerkt und nun hat mich das rl wieder ^^
ich spiele nun noch 1-5 stunden maximal am tag und muss sagen ich kann die vielleicht in 2 jahren killen....
man denke nur mal an die neuen welten. wann wird wohl der 1. w12-ler so was killen? oder einflügler? in paar jahren?