Welt 12 Voranmeldung und Start
Re: Welt 12 Voranmeldung und Start
@nightcrower: Nutz einfach die PW vergessen funktion und in 1 Min hast du dein Passwort
. Die PW vergessen funktion sendet es dir nochmal zu, auch wenn du noch nie eingeloggt warst.

---
Sotrax
Sotrax
- nightcrower
- kleines Schaf
kommt nicht
Serum for ever *sind einfach die besten meiner Meinung
@nightcrower: Evt. falsche Email eingegeben? Zur not evt. mal unter anderem Namen anmelden. Schau auch in dein Spamfilter, kann ansonsten auch bisschen brauchen bis die PW vergessen mail kommt, sollte aber tun.
---
Sotrax
Sotrax
- nightcrower
- kleines Schaf
ich hab mich zuerst mit night angemeldet mail nich bekommen auch vergessen funktion funzt net dann nightcrower auch net das gibts doch net
-
- Zauberer der Bergwiesen
Was willst du auch in W12.. -.- Gibt doch noch 11 identische Welten... Und nur, damit du ganz vorne stehst... Es werden eh noch 20 neue Welten kommen ( wie gesagt O-Game lässt grüßen aber das wurde ja freundlich ignoriert) und da kannst du in ein paar Monaten mal ganz vorne stehen und sagen, ich bin der Beste in W21...
- nightcrower
- kleines Schaf
das is halt so ich hab nich ein leben das auf eine w21 wartet du must so sehen ich will halt mal vorne sein aber auf welt die erst in 3- 4 jahren kommt da gibts dann keine zeit ich muss in nem jahr arbeiten du net gell
- Teodin
- Feuervogel
Du vergisst dabei nur das entscheidende:nightcrower hat geschrieben:das is halt so ich hab nich ein leben das auf eine w21 wartet du must so sehen ich will halt mal vorne sein aber auf welt die erst in 3- 4 jahren kommt da gibts dann keine zeit ich muss in nem jahr arbeiten du net gell
Jeder will in W12 mal ganz vorne sein. Spätestens nach ein paar tagen ist wieder irgendjemand besser als du und dann kehrst du bedröppelt in deine alte hauptwelt zurück...
- nightcrower
- kleines Schaf
naja was versteht man unter hauptwelt das möchte ich wissen und das zurückgehen das entscheide ich selbst
nightcrower hat geschrieben:naja was versteht man unter hauptwelt das möchte ich wissen und das zurückgehen das entscheide ich selbst
Die Welt wo du am besten bist/am meisten Zeit verbringst
\\ lesender Teilnehmer //
- nightcrower
- kleines Schaf
aber mal so bist du in w12??
@Teodin: Ja, das werden wir bald sehen. Wenn die Userzahlen so in W12 bleiben, gibts ne W13, wenn nicht und alle wieder in ihre alte Welt zurückgehen, brauchen wir auch keine Welt 13.
Ansonsten hat W12 derzeit durchaus den Effekt, dass alte Welten deutlich entlastet werden, das ist schonmal nicht schlecht.
Ansonsten hat W12 derzeit durchaus den Effekt, dass alte Welten deutlich entlastet werden, das ist schonmal nicht schlecht.
---
Sotrax
Sotrax
- Teodin
- Feuervogel
Deine Hauptwelt ist die Welt in der du am meisten spielst.
Die Frage ist doch, kannst du deinen erarbeiteten Rang änger als 5 Minuten halten? Was bringt dir ein Highscoreplatz am Ende eigentlich?
Sorry, aber ich investiere meine Zeit dann lieber in meinen Hauptacc als in 5 minuten Ruhm.
EDIT: Nein ich habe keinen Account in W12
Die Frage ist doch, kannst du deinen erarbeiteten Rang änger als 5 Minuten halten? Was bringt dir ein Highscoreplatz am Ende eigentlich?
Sorry, aber ich investiere meine Zeit dann lieber in meinen Hauptacc als in 5 minuten Ruhm.
EDIT: Nein ich habe keinen Account in W12
och mano ich find ddas foll unfähr sotrax das ich mich nich einlogen kann 

@Bud S: Ich kann dich gut verstehen, glaub mir, am liebsten würde ich die Welt gerade komplett offen schalten, aber es geht nicht, ich lass gerade immer so nen Schwung von 50 neuen Leuten rein und pausiere dann wieder, sonst steht alles. Tut mir leid 
Es wird aber in Zukunft besser werden, versprochen. Das jetzige ist nur eine Übergangslösung, das wird natürlich nicht dauerhaft so bleiben mit der Loginsperre.

Es wird aber in Zukunft besser werden, versprochen. Das jetzige ist nur eine Übergangslösung, das wird natürlich nicht dauerhaft so bleiben mit der Loginsperre.
---
Sotrax
Sotrax
- ShadowFlame
- großer Laubbär
wenn du es könntest, könntest du nicht spielen...Bud S hat geschrieben:och mano ich find ddas foll unfähr sotrax das ich mich nich einlogen kann