Welt 12 Voranmeldung und Start
- nightcrower
- kleines Schaf
Re: Welt 12 Voranmeldung und Start
also 1. ich will in die welt und sponsorn
2. also kindergarten woll eher nich aber naja
3. cih weis was sotrax für ne arbeit hat ich wart einfach auf ne neue welt
Seit ihr jetzt zufrieden na nur los damit
2. also kindergarten woll eher nich aber naja
3. cih weis was sotrax für ne arbeit hat ich wart einfach auf ne neue welt
Seit ihr jetzt zufrieden na nur los damit
Serum for ever *sind einfach die besten meiner Meinung
Das geht doch ... sponsere einfach per Überweisung - dann tust du Sotrax was gutes, da er mehr Geld kriegt. Andere Methoden, wo das Sponsering sofort da ist, kannst du leider nur ingame aufrufen, könntest es also probieren, dich einzuloggen.nightcrower hat geschrieben:also 1. ich will in die welt und sponsorn
Man könnte auch einfach eine Möglichkeit einbauen, sich nicht zum spielen einzuloggen, aber auf der "350 Spieler sind online."-Seite einen Link einzubauen, wo man ebenfalls sponsern kann für den Account (also quasi ein Minilogin, wo man nur Sponsor werden kann).
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
- nightcrower
- kleines Schaf
ich kann mich nich einloggen da ich kein pw bekomme naja dann wart ich halt auf w13 is mir recht
Serum for ever *sind einfach die besten meiner Meinung
Und wieso nimmst du an das du in w13 soo gut sein wirst, wenn du selbst in deiner jetztigen Welt so deprimiert bist, weil du nicht nach oben kommst und deshalb eine neue Welt brauchst?
Die idee von sgr find ich sehr gut, jedoch sollte man noch 1-2 Tage abwarten, vielleicht legt sich das Problem dann ja von allein (mal schauen wieviel Leute von Montag 8-13.15 Uhr on sind *g )

Die idee von sgr find ich sehr gut, jedoch sollte man noch 1-2 Tage abwarten, vielleicht legt sich das Problem dann ja von allein (mal schauen wieviel Leute von Montag 8-13.15 Uhr on sind *g )
- Sakhr al-Dschinni
- Wächter des Vulkans
kann mal bitte einer dafür sorgen das w12 wieder losgeht? wie soll man denn so ne chance haben als "normal sterblicher" bzw. nicht sponsor iwas in der welt zu erreichen?
das is grad iwie sau nervig, ich mein was bringts? dann will man als ölhändler/koch/ds-schützer mal von anfang an dabei sein und was passiert? geht nich
na toll
so long
Sakhr xDD
das is grad iwie sau nervig, ich mein was bringts? dann will man als ölhändler/koch/ds-schützer mal von anfang an dabei sein und was passiert? geht nich
na toll
so long
Sakhr xDD
Mal ehrlich, wenn du zu der Zeit on bist hast du entweder doofe Arbeitszeiten oder solltest dir überlegen vielleicht auch zu arbeiten.
- Sakhr al-Dschinni
- Wächter des Vulkans
oder ich bin einfach schüler dem in seinen ferien nix besseres einfällt o.O
Traurig
Und selbst wenn du Ds schützer usw werden willst, du kannst dann halt erst 2 Tage später als der erste anfangen, macht am Ende genau einen Unterschied von 2 Tagen, wenn beide die gleiche Strategie nehmen, meinst du also diese 2 Tage sind SO entscheident, dass du keinen Spaß mehr an der Welt haben kannst und keine Aufträge oder Sachen zu kaufen bekommst?
Süß

Und selbst wenn du Ds schützer usw werden willst, du kannst dann halt erst 2 Tage später als der erste anfangen, macht am Ende genau einen Unterschied von 2 Tagen, wenn beide die gleiche Strategie nehmen, meinst du also diese 2 Tage sind SO entscheident, dass du keinen Spaß mehr an der Welt haben kannst und keine Aufträge oder Sachen zu kaufen bekommst?

- Sakhr al-Dschinni
- Wächter des Vulkans
ja mein ich x) nein eig nich, aber es würde halt mehr spaß machen von anfang an mitzuwirken oder nich?C4B0S3 hat geschrieben:Traurig![]()
Und selbst wenn du Ds schützer usw werden willst, du kannst dann halt erst 2 Tage später als der erste anfangen, macht am Ende genau einen Unterschied von 2 Tagen, wenn beide die gleiche Strategie nehmen, meinst du also diese 2 Tage sind SO entscheident, dass du keinen Spaß mehr an der Welt haben kannst und keine Aufträge oder Sachen zu kaufen bekommst?Süß
2 Tage später ist auch von Anfang an, glaubst du echt wenn du in einem Jahr deine Lerntechnik und deine Ölverwaltung oder was auch immer hochgezogen hast, interessiert es noch irgentjemanden ob du jetzt bei Tag 0 oder Tag 2 angefangen hast? Ne interessiert niemanden 
Aber musst du wissen, wie du deinen Spaß mit Freewar hast, ich kann z.B. viel mehr Spaß mit einem richtig netten und aktiven Clan haben, als in einer neuen total überfüllten unspielbaren Welt rumzuhängen und da 20 sek. pro Feld brauchen xD
*stellt sich grade den Song "gebt das Hanf frei" als "Welt 12" Cover vor

Aber musst du wissen, wie du deinen Spaß mit Freewar hast, ich kann z.B. viel mehr Spaß mit einem richtig netten und aktiven Clan haben, als in einer neuen total überfüllten unspielbaren Welt rumzuhängen und da 20 sek. pro Feld brauchen xD
*stellt sich grade den Song "gebt das Hanf frei" als "Welt 12" Cover vor

Nachricht ist 15 Stunden 58 Minuten alt
ACHTUNG: Von dir ging eine SMS für ein Freewar Sponsorgutschein ein, allerdings haben wir die zweite SMS von dir nie erhalten um dir den Gutschein zu übergeben. Um den Gutschein zu erhalten musst du den folgenden Text per SMS an die Nummer 84849 schicken:
freewar xxx
Die Kosten für diese SMS betragen 4,99 Euro.
(incl. 12 ct Vodafone Transport, zzgl. max. 20 ct T-Mobile Transport)
mh....und nu, habe ich doch 2 mal bestellt und zahle 15 euro??? und habe nur einen sponsorengutschein, obwohl ich schon 4 sms geschickt habe.
*verwirrt*
ACHTUNG: Von dir ging eine SMS für ein Freewar Sponsorgutschein ein, allerdings haben wir die zweite SMS von dir nie erhalten um dir den Gutschein zu übergeben. Um den Gutschein zu erhalten musst du den folgenden Text per SMS an die Nummer 84849 schicken:
freewar xxx
mh....und nu, habe ich doch 2 mal bestellt und zahle 15 euro??? und habe nur einen sponsorengutschein, obwohl ich schon 4 sms geschickt habe.
*verwirrt*
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
An den Support schreiben mit so vielen Daten wie möglich, also Nick, Uhrzeit, Handynummer etc.Rhaja hat geschrieben:Nachricht ist 15 Stunden 58 Minuten alt
freewar xxx
*verwirrt*
Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

thx habe ich dann mal gemacht.
Danke
Nur um missverständnissen entgegen zu wirken, es wäre jetzt kein beinbruch 2 sponsorengutscheine zu haben, aber klarheit wäre schön.
Danke
Nur um missverständnissen entgegen zu wirken, es wäre jetzt kein beinbruch 2 sponsorengutscheine zu haben, aber klarheit wäre schön.
Der Sturm auf W12 ist nach wie vor ungebrochen groß und es gibt keine Anzeichen dafür, dass es jetzt so schnell abflaut wie in anderen Welten. Es wird damit recht wahrscheinlich, dass in absehbarer Zeit eine W13 gestartet wird, um das in den Griff zu kriegen und endlich die blöde Einloggbeschränkung auszubauen.
---
Sotrax
Sotrax
- Black Lotus
- Feuerwolf
Denkst du nicht das es morgen besser wird?
und wird es mit dem geld klappen?
und wird es mit dem geld klappen?
Ich hasse euch und ich betrüge euch alle! (Ausser Frauen die schwänger ich) ...

... Man die war gut... besser gesagt die waren gut ...

... Man die war gut... besser gesagt die waren gut ...