Amulett der großen Erfahrung [W1-11;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
arius lefama
Kopolaspinne
Beiträge: 1103
Registriert: 19. Nov 2005, 20:16
Wohnort: Anatubien
Kontaktdaten:

Re: Amulett der großen Erfahrung [W1-11;RP]

Beitrag von arius lefama » 28. Okt 2007, 17:28

"wenn" !!!

Leute mit 100A finden es sicher nicht so schlecht, wenn sie pro Schlag 25 Schaden mehr machen
Wenn Gott schon durch einen Bush zu uns spricht, dann soll er ihn gefälligst auch anzünden!

Benutzeravatar
Pyros
Klauenbartrein
Beiträge: 1746
Registriert: 25. Apr 2006, 14:43
Wohnort: irgendwo im nirgendwo

Re: Amulett der großen Erfahrung [W1-11;RP]

Beitrag von Pyros » 28. Okt 2007, 19:42

ja, dem amulett könnte man wieder sinn geben, wenn es im kampf +25 angriff gegen npcs dazugibt.

ist zwar immer noch ein witz, aber für einen anfänger vielleicht gar nicht mal so schlecht

Kakerlake
Klauenbartrein
Beiträge: 1419
Registriert: 3. Apr 2005, 00:52
Kontaktdaten:

Re: Amulett der großen Erfahrung [W1-11;RP]

Beitrag von Kakerlake » 28. Okt 2007, 20:11

Da fand ich die Idee mit den aufladbaren Amus noch am besten, klingt theoretisch garnicht so schlecht wenn man das Amu jederzeit auslösen könnte.

Benutzeravatar
Pyros
Klauenbartrein
Beiträge: 1746
Registriert: 25. Apr 2006, 14:43
Wohnort: irgendwo im nirgendwo

Re: Amulett der großen Erfahrung [W1-11;RP]

Beitrag von Pyros » 28. Okt 2007, 20:46

Kakerlake hat geschrieben:Da fand ich die Idee mit den aufladbaren Amus noch am besten, klingt theoretisch garnicht so schlecht wenn man das Amu jederzeit auslösen könnte.

mit diesen beiden Ideen verknüpft wäre es DER HAMMER!!!

erste Idee(löst an/ablegen Problem der Amulette, weiter unten, mein Post)
zweite Idee(gibt mehr Style^^)

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 208 Gäste