joa ich werd zwar weiter sponsorn und die gutscheine ingame kaufen aber es gibt echt n paar "kleinigkeiten" die das ganze leichter machen mit der erhöhungAchtzehn hat geschrieben:Hmm naje, ich finde auch, die Sponsis könnten ruhig mal etwas aufgewertet werden, müssen ja keine großen Spielvorteile sein aber so Kleinigkeiten, die das Spielen angenehmer machen. Den fünften Schnellzauber fand ich z.B. richtig gut in der Hinsicht oder der überwiegend positiv angenommene Vorschlag, Auftragspunkte anzuzeigen, oder eine Verlinkung von Beispielwaffe in der Zeile "Angriffswaffe: Beispielwaffe" im Inventar. Es sind sicherlich genug Kleinigkeiten denkbar, die alle das Sponsoren attraktiver machen würden.
„Es gibt immer eine Chance, solange man sich selbst und die Hoffnung nicht aufgibt“ C. ReeveSotrax hat geschrieben:Ich bekomme derzeit jeden Tag mindestens 3 arschgeile Questideen, deswegen komme ich leider nicht dazu jede einzubauen, selbst wenn sie arschgeil war.
Welche Geflame denn? Du bezahlst ja nicht, von daher hast du auch keine Ansprüche und alles weitere hat sich erledigtNecro hat geschrieben:bin mal auf das geflame gespannt
Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)
Auch diese Spieler sind (indirekt) Sponsoren, da der ingame-verkäufer ja wohl € dafür ausgegeben hat = Spiel gesponsort.Necro hat geschrieben:
mir fällt folgendes hier im Thread auf, und ich habe alle posts gelesen:
- den meisten ist es egal, da sie ingame Gold dafür ausgeben also gar keine Sponsoren sind
Wenn FW keine Beta mehr ist, kommen keine Neuerungen (sprich: neue Items, neue Quests etc. ) mehr rein, weil es dann ein fertiges Spiel ist.Necro hat geschrieben: Da es laut Sotrax ja eh nur um die Einnahmen zum Erhalt Freewars geht würde ich vorschlagen die Features einzeln kaufen zu können. Aber für mich wäre es am wichtigsten endlich mal eine Sicherheit zu bekommen, da ich vorher nicht Sponsorn würde. Ich will nicht für eine BETA ohne jede Berechtigung meine Kohle aus dem Fenster werfen.
alles hübsch und kein spielvorteil-Judas- hat geschrieben: - waffen und amus direkt anlegen mit nem klick aus angriffswaffe oder sowas
- nen Auftragshausschnellzauber
- 3. Warteschlange
- und ja mein persönlicher favourit n gemeinschafts lager abholhaus
„Es gibt immer eine Chance, solange man sich selbst und die Hoffnung nicht aufgibt“ C. ReeveSotrax hat geschrieben:Ich bekomme derzeit jeden Tag mindestens 3 arschgeile Questideen, deswegen komme ich leider nicht dazu jede einzubauen, selbst wenn sie arschgeil war.
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot], iceman128 und 29 Gäste