Namensänderungen nur noch für Sponsoren
Jo, das mit den Namensänderungen wurde extrem in den letzten 7 Tagen. Früher hatte ich ja eh mal gesagt das Namensänderungen überhaupt nicht gemacht werden
. Ich denke die aktuelle Lösung ist ok für alle, am besten ist es eh man meldet sich unter dem Namen an unter dem man auch spielen will.

---
Sotrax
Sotrax
- Lady Biene
- Klauenbartrein
Hallooo? Was wollt ihr denn alle mit Euren Namensänderungen verstecken? Am besten finde ich noch die Leute, die sonst alles lassen.. na ja.. ich find die Änderung ok..
Nur sollte man sich nicht alles "ersponsern" können...
Hallooo? Was wollt ihr denn alle mit Euren Namensänderungen verstecken? Am besten finde ich noch die Leute, die sonst alles lassen.. na ja.. ich find die Änderung ok..
Nur sollte man sich nicht alles "ersponsern" können...
FREEWAR IST SOOOO ALLTAGSTAUGLICH - ZU JEDER SITUATION EIN DUMMER SPRUCH!!!

Zur Anmneldung geht es hier: http://anmeldung.freewartreffen.de

Zur Anmneldung geht es hier: http://anmeldung.freewartreffen.de
- Sir Seppelot
- Kopolaspinne
doch klar biene. ich will doch was für mein geld sehen^^
und ich hebe mich dann von den anderen ab. ok mit den anderen sponsoren
aber ich hebe mich ab. und wenn es dazu führt das mehr sponsorn juchu^^ neue server oder was sonst noch brauch bar wäre(zb. nen mousepad oder so)^^
ach mir eh alles egal
und ich hebe mich dann von den anderen ab. ok mit den anderen sponsoren

ach mir eh alles egal
Mitleid gibts umsonst!
Neid muss man sich verdienen!
Neid muss man sich verdienen!
Ich muss da zustimmen.Dude hat geschrieben:naja, währe eher dafür das man es in spielkosten umwandeln würde...
also sagen wir das es ein haus der namensumänderung gibt, somit könnten sich es nicht mehr so viele leisten aber mann müsste nÃcht sponsor werden,
bezieht sich aber darauf das sich manche diese namensänderung per sponsor nicht leisten können da si enoch zu jung sind, kein geld verdienen...
Ich finds zwar absolut ok, wenn man durchs sponsern mehr bekommt *, aber man sollte (jedenfalls in diesem Fall) auch die Möglichkeit haben, als Nicht-Sponsor den Namen zu ändern.
Am besten wäre ja beides, aber dann hätten die Sponsoren wieder nen finanziellen Vorteil ...
(* wäre ja für ne Herabsetzung aller Exponentialfaktoren für aufrüstbare Gebäude für Sponsoren *ggg* - aber das wäre eine der unfairsten Änderungen überhaupt .....)
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
ich war eigentlich auch immer der meinung, dass das nur in ausnahmesituationen gemacht wird um nicht für verwirrung zu sorgen.
wir zb bei DarkLord, als der wieder neu angefangen hat war der nick wohl vergeben und er hat sich dreamcatcher genannt bis der nick wieder frei war. aber ihn kannte ja schon jeder als DarkLord also verwirrt das dann keinen....
wir zb bei DarkLord, als der wieder neu angefangen hat war der nick wohl vergeben und er hat sich dreamcatcher genannt bis der nick wieder frei war. aber ihn kannte ja schon jeder als DarkLord also verwirrt das dann keinen....
- Poultrygeist
- Kopolaspinne
- Kopolaspinne
- Gelbbart-Yeti
Fireburn stammt noch aus den Anfängen von FW und hat schon damals gut mitgeholfen, für Ruhe gesorgt, Bugs gesucht und Allgemein FW einfach verbessert. Das recith genauso wie Item Bilder machen.

Wer mir glaubt ist selber schuld .)
Desweiteren habe ich hier nix zu sagen.