ich hette noch eine frage an sotrax die er sicher beantowrten kann
hoffe ich ...
beim schlachthof keller, hat es irgendetwas mit dem aufsich oder ist das bloß ne ausstatung?? so damit man meint da währe was????
danke für jede antwort
Schlachthof in Buran freigegeben
- Miro
- Gelbbart-Yeti
wird net verratenDude hat geschrieben:ich hette noch eine frage an sotrax die er sicher beantowrten kann
hoffe ich ...
beim schlachthof keller, hat es irgendetwas mit dem aufsich oder ist das bloß ne ausstatung?? so damit man meint da währe was????
danke für jede antwort

Wer mir glaubt ist selber schuld .)
Desweiteren habe ich hier nix zu sagen.
man nimmt eine rote zauberkugel, mischt sie mit einem grünen hinzauber, brät das ganze in einem wok an der feuerstelle in der eishöhle und dann kommen geister und man die verwandeln einen in einen jäger
*hüstel* das mit dem jäger werden, meinte sotrax so, dass man sich darauf beschränken könnte einfach nur npcs zu schrumpfen und im schlachthof abzuliefern...

*hüstel* das mit dem jäger werden, meinte sotrax so, dass man sich darauf beschränken könnte einfach nur npcs zu schrumpfen und im schlachthof abzuliefern...
Damals verlor aber noch jeder Salzhügel einen Salzkristall, nicht nur einer wie heute. Da konnte man sich enstprechend viele Schrumpfzauber machen. Heute wäre der arme Jäger aber in ständiger Gefahr zu verhungern....dass man sich darauf beschränken könnte einfach nur npcs zu schrumpfen und im schlachthof abzuliefern...