Schnellzauber-System komplett überarbeitet [W1-13;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Gesperrt
Ice

Re: Schnellzauber-System komplett überarbeitet [W1-13;RP]

Beitrag von Ice » 15. Nov 2007, 20:46

Och, Sotrax, laß doch einfach so und laß dir nicht immer so sehr reinreden. :P
Man gewöhnt sich doch sowieso dran..

Käsehäppchen
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Käsehäppchen » 15. Nov 2007, 20:46

Ok, stimmt.
Find ich einfach nur unschön ;)

Nelan Nachtbringer
großer Laubbär

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 15. Nov 2007, 21:07

Letztes Item als Schnellzauber 6
das ist wohl die geilste neuerung seit langem *_*
Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist ;)
Ich bin schneller als die Skripter!

Kami
Nachtgonk

Beitrag von Kami » 27. Nov 2007, 10:23

Ich weiss nicht wohin damit, aber hier passt es recht gut. Hab auch ehrlich ka, ob es schon gesagt worden ist ...

Ich habe u.a. Nebel der Teleportation auf Schnellzauber, habe 2 im Inventar, aber der Schnellzauber will immer nur einen ansprechen, den zweiten muss ich aus dem Inventar an wählen. Ich bin mir nicht sicher, aber war das beim Stab des Handels nicht so, das immer ein anwendbarer angewählt wurde?

Kann man das nicht evtl so einstellen, das bei mehreren Items immer ein anwendbares auf Schnellzauber ist? Oder liegt es in meinem Fall nur daran, das die Nebel unterschiedliche Haltbarkeit haben? Wobei ich meine, dass das beim Stab des Handels keinen Unterschied macht(e).
Is fheàrr teicheadh math na droch fhuireach. (Besser einen guten Rückzug, als einen schlechten Standpunkt.)
aktive Accounts: Taliesin Damranya W11, Simon Magus W7
inaktiv in allen anderen Welten: Taliesin

-Judas-
Wächter des Vulkans

Beitrag von -Judas- » 27. Nov 2007, 10:49

also ich bin mir ziemlich sicher das das nicht stimmt das immer ein anwendbarer im schnellzauber liegt

zumindest kam bei mir schon des öfteren die meldung das ich den stab im schnellzauber nicht benutzen kann.. dann im inventar ging es aber bei manchen
Sotrax hat geschrieben:Ich bekomme derzeit jeden Tag mindestens 3 arschgeile Questideen, deswegen komme ich leider nicht dazu jede einzubauen, selbst wenn sie arschgeil war.
„Es gibt immer eine Chance, solange man sich selbst und die Hoffnung nicht aufgibt“ C. Reeve

Kami
Nachtgonk

Beitrag von Kami » 27. Nov 2007, 12:08

Naja, aber irgendwie finde ich das sagen wir mal ... sinnentleert, wenn ich nen Schnellzauber für "Nebel der Teleportation" habe und nur 1 von mehreren im Inventar damit ansprechen kann, für Stab des Handels genauso. Andere Items fallen mir da grad nicht ein ... doch: Regenstab, der hat auch diese Sperre drin.
Is fheàrr teicheadh math na droch fhuireach. (Besser einen guten Rückzug, als einen schlechten Standpunkt.)
aktive Accounts: Taliesin Damranya W11, Simon Magus W7
inaktiv in allen anderen Welten: Taliesin

Stitch
Feuerwolf

Beitrag von Stitch » 27. Nov 2007, 19:04

hmm also das mit alles auf einstellungen sollte man zwar nich übertreiben aber manche sachen wären da schon besser aufgehoben
ich finde eh dass es einmal "profil" geben sollte und einmal "einstellungen" diese einstellungsgeschichten unterm profil nerven tierisch *finger wehtu vom gescrolle*
achja und auf den zurück link oben im eigenen profil warte ich auch noch :D immer auf rang klicken und dann auf zurück is irgwie auch ne unschöne lösung... :?

RedDemon
Kopolaspinne

Beitrag von RedDemon » 28. Nov 2007, 15:04

wollte nur nochmal anmerken wie sehr mir das neue schnellzauber system (inkl. sponsor bonus) gefaellt. man ist nun viel flexibler und kann die nötigsten items anwenden :)

deathcobra
Kaklatron

Beitrag von deathcobra » 28. Nov 2007, 23:26

tja ist zwar jetzt ne neuerung da bringt aber nicht wiklich jedem was da ich die schnellzauber überhaupt nicht nutze und da bin ich bestimmt nicht der einzige.ich bin grösstenteil nur wegen den statistiken und der warteschleife sponsor und die denen es genauso geht werden mit der erhöhung nach wie vor nicht einverstanden sein.naja dauert bestimmt nicht lange denn ist man nur noch für 3 monat sponsor.
Nichts ist so wie es scheint

ROOS
Wächter des Vulkans

Beitrag von ROOS » 29. Nov 2007, 14:17

bei größeren Inventaren ist das Schnellzaubersystem sehr praktisch da man sonst sehr lange nach den wichtigen bzw häufig verwendeten items sucht.

mfg ROOS
blabla
ROOS

Fischgraete
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Fischgraete » 30. Nov 2007, 12:57

ROOS hat geschrieben:bei größeren Inventaren ist das Schnellzaubersystem sehr praktisch da man sonst sehr lange nach den wichtigen bzw häufig verwendeten items sucht.

mfg ROOS
"Str + F" ist mein Schnellzauber^^
"Mehrere Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf, "sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett)

Gesperrt