
Generell ist der Turmkampf recht langweilig, da er lediglich eine Angelegenheit für HighXPler ist und 99% der Spielerschaft sich erst garnicht die Mühe geben brauch, da ein mühevoll eroberter "Ring der Erscheinung" oder "Zepter der Zeit" von einem HighXPler fix zurückerobert wird.
Vorschlag:
TurmGEISTER...aus der Märchenstunde wissen wir doch alle, dass Geister gegenüber physischem Schaden nicht so empfindlich sind...wie wäre es also mit...
- nur noch 10% Schaden durch die eigene Angriffsstärke und maximal 100 Schadenspunkte pro Schlag?
- Schusswaffen ebenfalls nur noch 10%igen Schaden (durchschlagende zieht also 5% der LP ab...starke durchschlagende 6%)
- Amulette der Feuerbrunst richten 100%igen Schaden an und Amulette der Frostkälte 10%igen....eventuell richtet auch nur das FeuerAmu 100%igen Schaden an. (100% heißt also, dass die Wirkung der Feueramulette nicht beeinträchtigt wird)
Um den Mehrspielerpart mit zu berücksichtigen, kannst die Turmgeister ja auch zu GruppenNPCs machen.
Meinung?
mfg
Balrog