Stab der Heilung
-
- kleines Schaf
lustige idee...!! ich find den heilstab gut...!
How up do high knee!!
http://www.death-metal-victory.de - die Metal community
http://www.death-metal-victory.de - die Metal community
-
- Kaklatron
Ich kann mir zwar die antwort schon vorstellen, aber ich frage trotzdem mal, ist der stab nur auf fremde anwendbar oder auch auf einen selbst? Wenn er nicht auf einen selbst anwendbar ist würde ich mir eine solche funktion wünschen und wenn es dann nur 5 lp pro minute sind. Nämlich dann hätte der stab einen richtigen nutzen und du hättest dann acuh schon bald den ersten verkauft 

With Dark Greetings
CgMm-Nosferatu

CgMm-Nosferatu
-
- Kaklatron
Voll Ack @ cgmm 
Wer kauft denn ein Item für sonne menge an Kohle von dem er rein nichts hat außer dass es ihm geklaut werden kann, oder er es dann auch noch im Kamp gegen einen Seeschlamm oder andere Ungeheuer auf zwei beinen verliert *fg*
Also wenn du die Kohleflut wirklich verringern willst, dann sollte das schon drin sein
meine Meinung

Wer kauft denn ein Item für sonne menge an Kohle von dem er rein nichts hat außer dass es ihm geklaut werden kann, oder er es dann auch noch im Kamp gegen einen Seeschlamm oder andere Ungeheuer auf zwei beinen verliert *fg*
Also wenn du die Kohleflut wirklich verringern willst, dann sollte das schon drin sein
meine Meinung
~ mein Gewissen ist rein, ich habe es noch nie benutzt ~
- Tiramon
- Administrator
das ist halt mal wieder eher ein item für clans, wo es ja sinn ist das man den clanmitgliedern hilftNecro hat geschrieben:Voll Ack @ cgmm
meine Meinung
There are 10 types of people, those that understand binary and those that don't

-
- Waldschlurch