Turmgeister geändert (UPDATE) [W1-13;RP]

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Feli
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Re: Turmgeister geändert (UPDATE) [W1]

Beitrag von Feli » 8. Dez 2007, 12:47

Pyros hat geschrieben: Aber okay, eine 10 Minütige Starre müsste eigentlich auch reichen...
Öhh... Ehrlich gesagt wäre es mir egal ob ich 5 Min, 10 Min oder auch 50 Min Starre mit einem Entstarrungszauber auflöse... :wink:

So ich denn wirklich scharf drauf wäre den Turmgeist zu killen tu ich das trotzdem. (Was ca 1 oder 2x im Monat vorkommt.)

lalelu
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Re: Turmgeister geändert (UPDATE) [W1]

Beitrag von lalelu » 8. Dez 2007, 12:50

Feli hat geschrieben:
Pyros hat geschrieben: Aber okay, eine 10 Minütige Starre müsste eigentlich auch reichen...
Öhh... Ehrlich gesagt wäre es mir egal ob ich 5 Min, 10 Min oder auch 50 Min Starre mit einem Entstarrungszauber auflöse... :wink:

So ich denn wirklich scharf drauf wäre den Turmgeist zu killen tu ich das trotzdem. (Was ca 1 oder 2x im Monat vorkommt.)

Im Notfall kann man sie immernoch unauflösbar machen ;)

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-=Baphomet=-
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Re: Turmgeister geändert (UPDATE) [W1]

Beitrag von -=Baphomet=- » 8. Dez 2007, 12:56

lalelu hat geschrieben:Im Notfall kann man sie immernoch unauflösbar machen ;)
Ach da glaubst du doch selbst nicht drin ^^ wäre doch ebenfalls eine Umstellung der Engine notwendig und das Thema hatten wir doch hier schon :lol:
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

lalelu
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Re: Turmgeister geändert (UPDATE) [W1]

Beitrag von lalelu » 8. Dez 2007, 13:20

-=Baphomet=- hat geschrieben:
lalelu hat geschrieben:Im Notfall kann man sie immernoch unauflösbar machen ;)
Ach da glaubst du doch selbst nicht drin ^^ wäre doch ebenfalls eine Umstellung der Engine notwendig und das Thema hatten wir doch hier schon :lol:
lass mich doch hoffen :| :mrgreen:

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Re: Turmgeister geändert (UPDATE) [W1]

Beitrag von Krieger2 » 8. Dez 2007, 13:39

kann man den geistern nciht immer nen speziellen schutz beim respawn geben der nur auflösbar ist mit einem speziellen zauber, den nur leute aus einer fraktion anwenden können und kaufen können?
und trotzdem die starre lassen da sonst vermutlich fruende von einem für wen den schutz auflösen, würde es erschweren
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Re: Turmgeister geändert (UPDATE) [W1]

Beitrag von Whatsername » 8. Dez 2007, 19:42

wobei nur 15 minuten der lp abschwächung übrig bleiben wenn man 5 min nach dem kill eines geistes eh stehen bleibt und leichter xp abbaut ^.^


dabei sollte man das mit den 70% abzug mal im Bug Forum nachlesen weil die geister nur 30% ziehen^^
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Re: Turmgeister geändert (UPDATE) [W1]

Beitrag von Sotrax » 9. Dez 2007, 04:45

UPDATE: Es werden ab jetzt 90% der LP abgezogen bei dem Fluch.
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Re: Turmgeister geändert (UPDATE) [W1]

Beitrag von Whatsername » 9. Dez 2007, 05:00

Top ^.^

Kann trotzdem leichter xp abbauen ^.^
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Re: Turmgeister geändert (UPDATE) [W1]

Beitrag von Pyros » 10. Dez 2007, 15:52

Sotrax hat geschrieben:UPDATE: Es werden ab jetzt 90% der LP abgezogen bei dem Fluch.
Wenn man jetzt weiterbohren würde, könnte man sagen, dass dies auch als Vorteil nutzbar ist^^

hmm, einfach den Geist killen und Larpan usw nehmen nicht mehr so viel LP weg^^

Aber das ist ein anderes Thema, welches auf eine andere Art gelöst werden sollte.

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Re: Turmgeister geändert (UPDATE) [W1]

Beitrag von Chaosrider » 14. Dez 2007, 16:57

ich würd das aber mal so sehen für einen pk ist das eine katastrophe
er hat dann vllt den ring bekommen steht aber ersma 5 min da rum ( nagut entstarrung hilft^^) aber mit nur 10% der Lp hat der eindeutig keine chance mehr seiner tätigkeit nachzugehen
und fürs jagen hilft das auch nicht grade da man dann auch schon stark eingeschränkt wird
außerdem werden dann wohl öfters die Natla das killn erledigen was einen vorteil für das bündnis
also mein vorschlag : 5 min starre und das wars
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Re: Turmgeister geändert (UPDATE) [W1]

Beitrag von Whatsername » 14. Dez 2007, 19:50

Jo warte noch bissel bis du 10 minuten starre machst.

Will wenigstens bevor ich noch aufhöre fairen spieler xp geben;)
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Re: Turmgeister geändert (UPDATE) [W1]

Beitrag von Stalker » 14. Dez 2007, 22:42

Könnten wir die eigenen Turmgeister nicht einfach unangreifbar machen und die Natla aus dem Bündnis ausschließen, so dass von ihnen erledigte neutral wären oO?
Grausamkeit ist eine menschliche Tugend, an der die Zivilisation noch nichts zu verderben vermochte.

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