Ja, öhm, ich gehe in der Regel an den Gruppen NPC vorbei. Wobei es auch die Alternative gibt sie zu schrumpfen. Sehe da jetzt nicht wirklich das Problem oder nen Grund der mir den Spielspass nehmen könnte.Harrypotter hat geschrieben:ich bin in nem sehr guten clan aber manchmal hab ich lust ohne einen anderen durch die welt zu latschen und zu killen was da ist aber durch die guppen npc\s wird mir manchmal der spass genommenarius lefama hat geschrieben:Ganz meine Meinung, man sollte auch die Möglichkeit eines Einzelgängers in FW haben. Aber als solcher einen Geisterschild zu füllen ... nunjaHarrypotter hat geschrieben:[...] ich finde es auch schlecht das ich mit den neuen npc\s gezwungen werde in ner gruppe zu jagen!! macht mal was wo einer ne halbe stunde draufhaut alleine mit nem anständigen drop! diesen gruppenzwang finde ich persönlich bescheuert.
[...]
NPC-Respawn erhöht [W1-13;RP]
- Teodin
- Feuervogel
-
- Kopolaspinne
Naja ich hab da so nen Komplex ... ich kann NPCs einfach nicht leben lassen; wenn ich sie sehe, müssen sie sterben ...
Wenn Gott schon durch einen Bush zu uns spricht, dann soll er ihn gefälligst auch anzünden!
-
- Feuerwolf
hier wird von leuten diskutiert das es doch blöd ist das mehr gm in die welten kommt und das mehr drops da sind!! ich verstehe das nicht!! leute seid froh das was zum killen da ist !!! wenn ich hier nur rumlatschen will weil mir die felder spass machen dann kann ich mich anmelden bleib bei 0 xp und schau mir nur an was auf den feldern so rumsteht und ab und zu ein vieh killen damit ich mir einen schreizauber kaufen kann und gut ist es!!
Re: NPC-Respawn erhöht [W1]
es geht darum dass man hier nciht alles in den A****...LLERWERTESTEN geschoben kriegn soll sondenr noch arbeit reinstecken muss um was zu erreichen du hats diese ganze diskussion nciht verstandenHarrypotter hat geschrieben:hier wird von leuten diskutiert das es doch blöd ist das mehr gm in die welten kommt und das mehr drops da sind!! ich verstehe das nicht!! leute seid froh das was zum killen da ist !!! wenn ich hier nur rumlatschen will weil mir die felder spass machen dann kann ich mich anmelden bleib bei 0 xp und schau mir nur an was auf den feldern so rumsteht und ab und zu ein vieh killen damit ich mir einen schreizauber kaufen kann und gut ist es!!

----------------------------------
Es irrt der Mensch so lang er strebt
-
- Kopolaspinne
Und das sagtn NatlaKrieger2 hat geschrieben:es geht darum dass man hier nciht alles in den A****...LLERWERTESTEN geschoben kriegn soll sondenr noch arbeit reinstecken muss um was zu erreichen [...]

Die Respawn-Erhöhung bringt irgendwie mehr Aktion rein, ich find die auf jedenfall sehr gut und viel verändern tuts auch nicht. Die Leute steigen halt nur etwas schneller in den XPs auf
Wenn Gott schon durch einen Bush zu uns spricht, dann soll er ihn gefälligst auch anzünden!
-
- Feuerwolf
ich glaub du bist im falschen film!! wir sind in fw um spass zu haben und nicht um zu arbeiten!!! solltest du auch einer sein der ebay verkäufer die sich jetzt denken das es zuviel gold in den welten gibt dann tut es mir leid ! ich will hier spielen morden und gm machen und vielleicht auch mal draufgehen wenn ich nicht aufpasse. lass doch den leuten die nicht in 12 anderen welten nen acc habe den spass gm zu machen auf ehrliche weiseKrieger2 hat geschrieben:es geht darum dass man hier nciht alles in den A****...LLERWERTESTEN geschoben kriegn soll sondenr noch arbeit reinstecken muss um was zu erreichen du hats diese ganze diskussion nciht verstandenHarrypotter hat geschrieben:hier wird von leuten diskutiert das es doch blöd ist das mehr gm in die welten kommt und das mehr drops da sind!! ich verstehe das nicht!! leute seid froh das was zum killen da ist !!! wenn ich hier nur rumlatschen will weil mir die felder spass machen dann kann ich mich anmelden bleib bei 0 xp und schau mir nur an was auf den feldern so rumsteht und ab und zu ein vieh killen damit ich mir einen schreizauber kaufen kann und gut ist es!!
Und? Dürfen andere nicht in einer Herausforderung Spaß sehen? Dürfen sie nicht eine langfristige Aufgabe als Spaß empfinden? Entscheidest du, womit andere gern ihre Freizeit verbringen würden?Harrypotter hat geschrieben:ich glaub du bist im falschen film!! wir sind in fw um spass zu haben und nicht um zu arbeiten!!!
Wer Herausforderungen sucht, ist also für dich sofort ein Regelbrecher? Behalt deine Vorurteile und deine Intolleranz für dich, sie interessieren hier keinen.solltest du auch einer sein der ebay verkäufer die sich jetzt denken das es zuviel gold in den welten gibt dann tut es mir leid !
Das ist dein gutes Recht, heißt aber nicht, dass mit dieser Spieleinstellung ALLES erreichbar sein muss. (Wobei, doch, denn Items kann man auch von anderen kaufen.)ich will hier spielen morden und gm machen und vielleicht auch mal draufgehen wenn ich nicht aufpasse.
Und du unterlass, anderen unfaires Verhalten zu unterstellen, nur weil sie andere Ansprüche an ein Spiel stellen. Nur weil du dir nicht vorstellen kannst, dass es Leute gibt, die in einem Spiel größere Herausforderungen als du suchen, ist das nicht zwangsläufig Realität.lass doch den leuten die nicht in 12 anderen welten nen acc habe den spass gm zu machen auf ehrliche weise
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Ich kann sgr nur unterstützen, Freewar soll nicht nur sinnloses rumgehüpfe und gekille sein, wodurch man jedes große Ziel in ein paar Tagen oder Monaten schafft. Ohne Niveau und vielleicht auch ein paar Frustmomente gäbe es überhaupt keine langfristige Motivation. @HarryPotter, wenns dir nur um Kurzweil geht, dann darfst du dich nicht wundern, wenn du nur wenige Xp hast. Wenn du ein schnelleres Spiel willst, wo du ständig killen kannst, ohne Ziele und Herausforderungen, empfehle ich Counter-Strike gegen Messerbots zu spielen, da kannst du dich ohne jeglichen Skill und Zeitaufwand ganz groß fühlen 

Grausamkeit ist eine menschliche Tugend, an der die Zivilisation noch nichts zu verderben vermochte.
eihweiha... Harry sag ma bist du ein ego ? <--- ma schauen ob ers zugift ? x)
Freewar soll schon Spass machen aber nur spass und sinloss rumlaufen und NPCs abschlaten ? das soll spass machen ? ohwei... man brauch schon eine Herausforderung... deshalb find ich diese NPC: Baru-Schrecke, Beuteltiger, Larpan super (: nur durch die erhöhung wird der Larpan viel schwerer als er schon ist das stört mich =/
Respwan schön und gut aber warum gleich soviel ? nich besser Tagsüber 5% mehr und Nachts dazu noch 10%, das dürfte doch voll ausreichen...
Und super find ich die ideen auch die im mom im allgemein Forum diskutiert werdxen mit Clan Bonus endlich bekommt man mit einem Clan auch mal was zu tun (:
also Sotrx schnell einbauen das mit dem Clan-Bonus *fg*
und Harry ? wen dir ein Spiel spass machen soll... geh zu darkfeet *sfg*
Freewar soll schon Spass machen aber nur spass und sinloss rumlaufen und NPCs abschlaten ? das soll spass machen ? ohwei... man brauch schon eine Herausforderung... deshalb find ich diese NPC: Baru-Schrecke, Beuteltiger, Larpan super (: nur durch die erhöhung wird der Larpan viel schwerer als er schon ist das stört mich =/
Respwan schön und gut aber warum gleich soviel ? nich besser Tagsüber 5% mehr und Nachts dazu noch 10%, das dürfte doch voll ausreichen...
Und super find ich die ideen auch die im mom im allgemein Forum diskutiert werdxen mit Clan Bonus endlich bekommt man mit einem Clan auch mal was zu tun (:
also Sotrx schnell einbauen das mit dem Clan-Bonus *fg*
und Harry ? wen dir ein Spiel spass machen soll... geh zu darkfeet *sfg*
was macht ein Mod mit seinem Teddy im Knast ? O.o ... armer Teddy

- LûCkY LúCîANò
- Zauberer der Bergwiesen
Der Larpan wird dadurch nicht schwerer, die Hulnodar-Heiler haben einen Extra Respawn unabhängig von der 20% Erhöhung 

- Belial
- Zauberer der Bergwiesen
Seit paar tagen ist die Erhöhung des Respwan nun in allen Welt. In Welt 3 muss ich allen ernstes sagen, das ich kaum was von der Erhöhung merke. Zumindest nachts nichts.
Zu den Streitereien: Im Verhältnis zu damals, als ich meine 2 jahre andauernde FW abstinenz begann, war die Respwan Rate verhältnismäßig gesehn höher als sie es jetzt ist, da sich das ganze Verteilt. Selbst jetzt mit der Erhöhung scheint sie mir noch immer niedriger als damals, also ist es im Endeffekt eigentlich egal, da damals tatsächlich zum Verhältnis gesehen mehr Gold von NPC's gedropt wurde. Nur die zahl der High XPler und auch derer die solche Techniken wie Jagd und Plünderung voll trainiert haben hat sich erhöht. bzw damals gab es das nicht. Das sind die wenigen Gründe, das soviel Gold durch die Welten fließt. Und die verteuerungen der Items etc. Nicht die NPC's sind dran Schuld.
Rettet die NPC, keine Diskriminierung ihrer Wesenheit!!
Zu den Streitereien: Im Verhältnis zu damals, als ich meine 2 jahre andauernde FW abstinenz begann, war die Respwan Rate verhältnismäßig gesehn höher als sie es jetzt ist, da sich das ganze Verteilt. Selbst jetzt mit der Erhöhung scheint sie mir noch immer niedriger als damals, also ist es im Endeffekt eigentlich egal, da damals tatsächlich zum Verhältnis gesehen mehr Gold von NPC's gedropt wurde. Nur die zahl der High XPler und auch derer die solche Techniken wie Jagd und Plünderung voll trainiert haben hat sich erhöht. bzw damals gab es das nicht. Das sind die wenigen Gründe, das soviel Gold durch die Welten fließt. Und die verteuerungen der Items etc. Nicht die NPC's sind dran Schuld.
Rettet die NPC, keine Diskriminierung ihrer Wesenheit!!
Bloß weil du nicht paranoid bist, heißt das noch lange nicht, das sie nicht hinter dir her sind.
Welt 5 

Re: NPC-Respawn erhöht [W1-13;RP]
also ich finde den neuen Respwan eigentlich richtig gut, und 20% (bzw 35) sind nun nicht soviel aber es wirkt sich schon aus und man hat viel mehr spaß^^
Naja weiß nicht ... so irgendwie merk ich nichts ^^
Zur richtigen Zeit im richtigen Gebiet bringt immer noch viel viel mehr ;o)
Zur richtigen Zeit im richtigen Gebiet bringt immer noch viel viel mehr ;o)
Magnus Luterius hat geschrieben:Aber ist echt interessant, wie manche hier ihre andere Seite zeigen[...].Glaub, die nächste Neuerung sollte eine Verlinkung zur Suchtberatung sein.
-
- Kopolaspinne
Also ich merks inzwischen deutlich, man muss nur wissen, wo man jagen muss^^
Also ich find deutlich mehr als 20% NPCs. War gestern Abend gegen 10 Uhr eine Stunde lang mit der Pyra jagen und hab ca 6,5-7k GM gemacht, Vorher warens ca 3k Gm höchstens.
Kann auch Zufall gewesen sein
Kann auch Zufall gewesen sein