NPC-Respawn erhöht [W1-13;RP]
Re: NPC-Respawn erhöht [W1-13;RP]
Also ich merke davon lediglich in Orewu etwas, sonst fällt es mir garnicht auf.
Re: NPC-Respawn erhöht [W1-13;RP]
Schmiddi hat geschrieben:Also ich find deutlich mehr als 20% NPCs. War gestern Abend gegen 10 Uhr eine Stunde lang mit der Pyra jagen und hab ca 6,5-7k GM gemacht, Vorher warens ca 3k Gm höchstens.
Kann auch Zufall gewesen sein
DAS war dann eher der zufall
weil ich finds nachtsüber auch recht wenig ..
manchmal isses mehr
manchmal weniger
aber nie soviel dass ich sagen kann
der BONUS ist BEMERKBAR
weil ich merk keinen unterschied..
Re: NPC-Respawn erhöht [W1-13;RP]
mit der pyra in einer stunde 3k o.O ,warst aber viel afk in der zeit oder?Schmiddi hat geschrieben:Also ich find deutlich mehr als 20% NPCs. War gestern Abend gegen 10 Uhr eine Stunde lang mit der Pyra jagen und hab ca 6,5-7k GM gemacht, Vorher warens ca 3k Gm höchstens.
Kann auch Zufall gewesen sein
vor dem erhöhten respawn habe ich etwa in der stunde (früh 6-7uhr) 5-6k gemacht jetzt sinds 6-8k(pyra) also man merkt es schon, finde die änderung gut^^
Re: NPC-Respawn erhöht [W1-13;RP]
Um 6 Uhr schlummer ich noch^^
Re: NPC-Respawn erhöht [W1-13;RP]
also heute nacht rannte keiner mit kdz rum und es gab durchweg 300 bis 400 viecher einmal sah ich fast 500 aber das hielt nicht lange 
also in welt 5 hab ich die letzten tage (seit einbau) rein gar nix von ne höhere resparnrate gemerkt
würde eher sagen die letzten tage war es weit weniger als vorher
kann sein das es durch die ferien kommt aber sonnst waren bei uns nachts auch nicht mehr oder weniger on ...
aber ich würde eher sagen durch die masse der gebiete verteilen die sich viel zu sehr
hab heute mal etwas getestet
seelenkugel vereinigte
hab die kombi 50x eingesetzt
und zu 40% sah ich nix mit der vereinigten
ebenfalls zu 40% sah ich 1 vieh
und zu 28% sah ich 2-3 viecher
und die restlichen 2% waren 4 viecher
nicht ein einziges mal sah ich 5 vieher
im gegenteil ich hab dann das gemacht was ich hasse *aufträge*
nach gute 20 min hab ich das quest mit den kugelknochen aufgegeben
ganze 2 Onlo Skelette hab ich in der zeit gefunden zum killen
und keiner lief in der zeit durch das gebiet...

also in welt 5 hab ich die letzten tage (seit einbau) rein gar nix von ne höhere resparnrate gemerkt
würde eher sagen die letzten tage war es weit weniger als vorher
kann sein das es durch die ferien kommt aber sonnst waren bei uns nachts auch nicht mehr oder weniger on ...
aber ich würde eher sagen durch die masse der gebiete verteilen die sich viel zu sehr
hab heute mal etwas getestet
seelenkugel vereinigte
hab die kombi 50x eingesetzt
und zu 40% sah ich nix mit der vereinigten
ebenfalls zu 40% sah ich 1 vieh
und zu 28% sah ich 2-3 viecher
und die restlichen 2% waren 4 viecher
nicht ein einziges mal sah ich 5 vieher
im gegenteil ich hab dann das gemacht was ich hasse *aufträge*
nach gute 20 min hab ich das quest mit den kugelknochen aufgegeben
ganze 2 Onlo Skelette hab ich in der zeit gefunden zum killen
und keiner lief in der zeit durch das gebiet...

Re: NPC-Respawn erhöht [W1-13;RP]
schmiddi bin halt frühaufsteher^^
und man bin ich froh niemals nachts on zu sein^^
und man bin ich froh niemals nachts on zu sein^^
Re: NPC-Respawn erhöht [W1-13;RP]
dann haste nicht alle onlo skelettfelder abgesucht ... ich meine es spawnt immer ein skelett für dich, also kann das nicht so ganz stimmen.EL Ceffe hat geschrieben:im gegenteil ich hab dann das gemacht was ich hasse *aufträge*
nach gute 20 min hab ich das quest mit den kugelknochen aufgegeben
ganze 2 Onlo Skelette hab ich in der zeit gefunden zum killen
und keiner lief in der zeit durch das gebiet...
Re: NPC-Respawn erhöht [W1-13;RP]
von dem spawn merke ich gar nichts im gegenteil es sind eher weniger viecher da.

Re: NPC-Respawn erhöht [W1-13;RP]
natürlich sotrax hat euch voll verarscht, die rate ist um 20% gesunken als gestiegen
also ich merke eigentlich recht deutlich das mehr vieher spammen, kann ich ganz gut am kontostand ablesen
früher 40k am tag nu 50k am tag (jagen ist meine einzige einnahmequelle)





also ich merke eigentlich recht deutlich das mehr vieher spammen, kann ich ganz gut am kontostand ablesen
früher 40k am tag nu 50k am tag (jagen ist meine einzige einnahmequelle)

Re: NPC-Respawn erhöht [W1-13;RP]
t3e3s hat geschrieben:dann haste nicht alle onlo skelettfelder abgesucht ... ich meine es spawnt immer ein skelett für dich, also kann das nicht so ganz stimmen.EL Ceffe hat geschrieben:im gegenteil ich hab dann das gemacht was ich hasse *aufträge*
nach gute 20 min hab ich das quest mit den kugelknochen aufgegeben
ganze 2 Onlo Skelette hab ich in der zeit gefunden zum killen
und keiner lief in der zeit durch das gebiet...
Es gibt ein Feld, wo ein Onlo Skelett für dich spawnt. Da der Kugelknochen allerdings nicht immer dropt, wird nach dem Kill - sofern dir kein Kugelknochen gedropt wurde - ein neues Feld zugeteilt wo wieder ein Onlo Skelett für dich spawnt. Es kann auch das erste Feld sein, das sollte man immer überprüfen
Re: NPC-Respawn erhöht [W1-13;RP]
eigendlich hab ich alle felder abgesucht
einzigste was sein könnte ist das es spawnt wenn man drauf geht (wie bei der jagt)
da ich mit seelenkapsel gearbeitet habe
na ja so oder so
ergebniss bleibt mit seelenkugel und vereinigte trotzdem das selbe
einzigste was sein könnte ist das es spawnt wenn man drauf geht (wie bei der jagt)
da ich mit seelenkapsel gearbeitet habe
na ja so oder so
ergebniss bleibt mit seelenkugel und vereinigte trotzdem das selbe

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Re: NPC-Respawn erhöht [W1-13;RP]
Ganz einfach: Zuviele spieler die mit Seelenkugeln durch die Welt jumpen und NPC's killn:D
Geht doch mal in Höhlen????
Da gibts genug.
Geht doch mal in Höhlen????
Da gibts genug.

Re: NPC-Respawn erhöht [W1-13;RP]
Wäre das Npc schon da, anders ginge das mit dem durch Seelenkapsel finden ja nicht, könnte auch jeder das Npc killen.EL Ceffe hat geschrieben:eigendlich hab ich alle felder abgesucht
einzigste was sein könnte ist das es spawnt wenn man drauf geht (wie bei der jagt)
da ich mit seelenkapsel gearbeitet habe
na ja so oder so
ergebniss bleibt mit seelenkugel und vereinigte trotzdem das selbe
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
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Re: NPC-Respawn erhöht [W1-13;RP]
Spiele ja oft nachts, jedoch spür ich keinen Unterschied zu früher...
Genauso wenig NPCs wie davor
Genauso wenig NPCs wie davor


Re: NPC-Respawn erhöht [W1-13;RP]
Hmm, nachts spüre ich genau den gegeneiligen Effekt, es sind deutlich weniger NPCs auffindbar, auch mit Seelenkugeln/Seelenkapseln.
In den meisten Höhlen schaue ich schon eh regelmäßig, aber auch dort ist meist tote Hose angesagt.
Stellt den Respawn hier doch endlich auf den Wert von DarkFleet, dann macht das Jagen wenigstens wieder Spaß.
Gruß damh
In den meisten Höhlen schaue ich schon eh regelmäßig, aber auch dort ist meist tote Hose angesagt.
Stellt den Respawn hier doch endlich auf den Wert von DarkFleet, dann macht das Jagen wenigstens wieder Spaß.
Gruß damh
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=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.
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