NPC-Respawn erhöht [W1-13;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Infinity
Klauenbartrein
Beiträge: 1483
Registriert: 6. Jan 2006, 13:26

Re: NPC-Respawn erhöht [W1-13;RP]

Beitrag von Infinity » 27. Dez 2007, 15:06

Also ich merke davon lediglich in Orewu etwas, sonst fällt es mir garnicht auf.

KyoMibu
Waldschlurch
Beiträge: 12
Registriert: 17. Nov 2007, 11:19

Re: NPC-Respawn erhöht [W1-13;RP]

Beitrag von KyoMibu » 27. Dez 2007, 15:33

Schmiddi hat geschrieben:Also ich find deutlich mehr als 20% NPCs. War gestern Abend gegen 10 Uhr eine Stunde lang mit der Pyra jagen und hab ca 6,5-7k GM gemacht, Vorher warens ca 3k Gm höchstens.

Kann auch Zufall gewesen sein

DAS war dann eher der zufall
weil ich finds nachtsüber auch recht wenig ..
manchmal isses mehr
manchmal weniger
aber nie soviel dass ich sagen kann
der BONUS ist BEMERKBAR
weil ich merk keinen unterschied..

Benutzeravatar
-Isil-
Feuerwolf
Beiträge: 103
Registriert: 26. Dez 2007, 07:18

Re: NPC-Respawn erhöht [W1-13;RP]

Beitrag von -Isil- » 27. Dez 2007, 16:17

Schmiddi hat geschrieben:Also ich find deutlich mehr als 20% NPCs. War gestern Abend gegen 10 Uhr eine Stunde lang mit der Pyra jagen und hab ca 6,5-7k GM gemacht, Vorher warens ca 3k Gm höchstens.

Kann auch Zufall gewesen sein
mit der pyra in einer stunde 3k o.O ,warst aber viel afk in der zeit oder?
vor dem erhöhten respawn habe ich etwa in der stunde (früh 6-7uhr) 5-6k gemacht jetzt sinds 6-8k(pyra) also man merkt es schon, finde die änderung gut^^

Benutzeravatar
Schmiddi
Feuervogel
Beiträge: 4467
Registriert: 26. Jul 2005, 17:09

Re: NPC-Respawn erhöht [W1-13;RP]

Beitrag von Schmiddi » 27. Dez 2007, 20:25

Um 6 Uhr schlummer ich noch^^

EL Ceffe
Nachtgonk
Beiträge: 251
Registriert: 25. Jan 2007, 18:43

Re: NPC-Respawn erhöht [W1-13;RP]

Beitrag von EL Ceffe » 28. Dez 2007, 08:03

also heute nacht rannte keiner mit kdz rum und es gab durchweg 300 bis 400 viecher einmal sah ich fast 500 aber das hielt nicht lange :(

also in welt 5 hab ich die letzten tage (seit einbau) rein gar nix von ne höhere resparnrate gemerkt
würde eher sagen die letzten tage war es weit weniger als vorher
kann sein das es durch die ferien kommt aber sonnst waren bei uns nachts auch nicht mehr oder weniger on ...
aber ich würde eher sagen durch die masse der gebiete verteilen die sich viel zu sehr

hab heute mal etwas getestet
seelenkugel vereinigte
hab die kombi 50x eingesetzt
und zu 40% sah ich nix mit der vereinigten
ebenfalls zu 40% sah ich 1 vieh
und zu 28% sah ich 2-3 viecher
und die restlichen 2% waren 4 viecher
nicht ein einziges mal sah ich 5 vieher

im gegenteil ich hab dann das gemacht was ich hasse *aufträge*
nach gute 20 min hab ich das quest mit den kugelknochen aufgegeben
ganze 2 Onlo Skelette hab ich in der zeit gefunden zum killen
und keiner lief in der zeit durch das gebiet...
Bild

Benutzeravatar
-Isil-
Feuerwolf
Beiträge: 103
Registriert: 26. Dez 2007, 07:18

Re: NPC-Respawn erhöht [W1-13;RP]

Beitrag von -Isil- » 28. Dez 2007, 09:25

schmiddi bin halt frühaufsteher^^

und man bin ich froh niemals nachts on zu sein^^

Benutzeravatar
t3e3s
Feuerwolf
Beiträge: 94
Registriert: 14. Apr 2007, 09:18

Re: NPC-Respawn erhöht [W1-13;RP]

Beitrag von t3e3s » 28. Dez 2007, 11:39

EL Ceffe hat geschrieben:im gegenteil ich hab dann das gemacht was ich hasse *aufträge*
nach gute 20 min hab ich das quest mit den kugelknochen aufgegeben
ganze 2 Onlo Skelette hab ich in der zeit gefunden zum killen
und keiner lief in der zeit durch das gebiet...
dann haste nicht alle onlo skelettfelder abgesucht ... ich meine es spawnt immer ein skelett für dich, also kann das nicht so ganz stimmen.

Jacomo
Waldschlurch
Beiträge: 8
Registriert: 14. Mai 2007, 01:23
Wohnort: welt 5

Re: NPC-Respawn erhöht [W1-13;RP]

Beitrag von Jacomo » 28. Dez 2007, 11:59

von dem spawn merke ich gar nichts im gegenteil es sind eher weniger viecher da.
Bild

Benutzeravatar
bob@li
Waldschlurch
Beiträge: 9
Registriert: 26. Okt 2007, 12:23

Re: NPC-Respawn erhöht [W1-13;RP]

Beitrag von bob@li » 28. Dez 2007, 15:50

natürlich sotrax hat euch voll verarscht, die rate ist um 20% gesunken als gestiegen
:roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
also ich merke eigentlich recht deutlich das mehr vieher spammen, kann ich ganz gut am kontostand ablesen
früher 40k am tag nu 50k am tag (jagen ist meine einzige einnahmequelle)
Bild

Benutzeravatar
Schmiddi
Feuervogel
Beiträge: 4467
Registriert: 26. Jul 2005, 17:09

Re: NPC-Respawn erhöht [W1-13;RP]

Beitrag von Schmiddi » 28. Dez 2007, 17:14

t3e3s hat geschrieben:
EL Ceffe hat geschrieben:im gegenteil ich hab dann das gemacht was ich hasse *aufträge*
nach gute 20 min hab ich das quest mit den kugelknochen aufgegeben
ganze 2 Onlo Skelette hab ich in der zeit gefunden zum killen
und keiner lief in der zeit durch das gebiet...
dann haste nicht alle onlo skelettfelder abgesucht ... ich meine es spawnt immer ein skelett für dich, also kann das nicht so ganz stimmen.

Es gibt ein Feld, wo ein Onlo Skelett für dich spawnt. Da der Kugelknochen allerdings nicht immer dropt, wird nach dem Kill - sofern dir kein Kugelknochen gedropt wurde - ein neues Feld zugeteilt wo wieder ein Onlo Skelett für dich spawnt. Es kann auch das erste Feld sein, das sollte man immer überprüfen

EL Ceffe
Nachtgonk
Beiträge: 251
Registriert: 25. Jan 2007, 18:43

Re: NPC-Respawn erhöht [W1-13;RP]

Beitrag von EL Ceffe » 29. Dez 2007, 04:40

eigendlich hab ich alle felder abgesucht
einzigste was sein könnte ist das es spawnt wenn man drauf geht (wie bei der jagt)
da ich mit seelenkapsel gearbeitet habe

na ja so oder so
ergebniss bleibt mit seelenkugel und vereinigte trotzdem das selbe
Bild

Benutzeravatar
Whatsername
Klauenbartrein
Beiträge: 1533
Registriert: 22. Mai 2006, 18:02
Kontaktdaten:

Re: NPC-Respawn erhöht [W1-13;RP]

Beitrag von Whatsername » 29. Dez 2007, 05:51

Ganz einfach: Zuviele spieler die mit Seelenkugeln durch die Welt jumpen und NPC's killn:D


Geht doch mal in Höhlen????

Da gibts genug.
Bild

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: NPC-Respawn erhöht [W1-13;RP]

Beitrag von Blizz » 29. Dez 2007, 06:46

EL Ceffe hat geschrieben:eigendlich hab ich alle felder abgesucht
einzigste was sein könnte ist das es spawnt wenn man drauf geht (wie bei der jagt)
da ich mit seelenkapsel gearbeitet habe

na ja so oder so
ergebniss bleibt mit seelenkugel und vereinigte trotzdem das selbe
Wäre das Npc schon da, anders ginge das mit dem durch Seelenkapsel finden ja nicht, könnte auch jeder das Npc killen.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Benutzeravatar
Kenka-yotsu
Kopolaspinne
Beiträge: 1161
Registriert: 20. Feb 2007, 20:57
Wohnort: Welt 4

Re: NPC-Respawn erhöht [W1-13;RP]

Beitrag von Kenka-yotsu » 30. Dez 2007, 03:28

Spiele ja oft nachts, jedoch spür ich keinen Unterschied zu früher...
Genauso wenig NPCs wie davor :?
Bild

Benutzeravatar
damh
großer Laubbär
Beiträge: 2591
Registriert: 15. Mär 2005, 01:10

Re: NPC-Respawn erhöht [W1-13;RP]

Beitrag von damh » 30. Dez 2007, 12:31

Hmm, nachts spüre ich genau den gegeneiligen Effekt, es sind deutlich weniger NPCs auffindbar, auch mit Seelenkugeln/Seelenkapseln.
In den meisten Höhlen schaue ich schon eh regelmäßig, aber auch dort ist meist tote Hose angesagt.

Stellt den Respawn hier doch endlich auf den Wert von DarkFleet, dann macht das Jagen wenigstens wieder Spaß.
Gruß damh
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste