Dann spar doch auch du dir die Beleidigungen, danke.kommissar hat geschrieben:Dein Geflame kannst du ruhig einstellen, und wie ein normaler Mensch diskutieren![]()
Gewebeforschung geändert (UPDATE) [W1-13;RP]
Re: Gewebeforschung geändert (UPDATE) [W1]
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
komissar wenn du mein w1 profil genauer betrachtet haettest und den link zum w4 char geclickt hättest, würdest du nicht fragen ob ich gewebe jage ^^
mehr gewebe hat in fw sicher niemand gejagt.
mehr gewebe hat in fw sicher niemand gejagt.
Für nen gewebecrack wie mich ne super änderung
bleibt nur zu hoffen, dass die konkurrenz jetzt nicht ins unermeßliche steigt Oo

Welt 2 : Link; Child 0f Bodom; Robespierre; Timsl
Re: Gewebeforschung geändert (UPDATE) [W1-13;RP]
Ich finds ach richtig geil als einer von 2 Leuten in W11 mit Gewebeforschung 50 
Und jetzt bekomm ich sogar ohne wirklich was zu tun noch 2 AP also geiler kanns wirklich nicht sein

Und jetzt bekomm ich sogar ohne wirklich was zu tun noch 2 AP also geiler kanns wirklich nicht sein

lass mich raten: du hast sotrax ultrageheimes passwort für die weltweiten statistiken geknackt und dies dort abgelesen oORedDemon hat geschrieben:mehr gewebe hat in fw sicher niemand gejagt.
Hast du auch schonmal in 3 welchen gleichzeitig (parallel) gewebe gemacht? Ich will zwar nicht behaupten, dass ich weiss, dass es wen gibt, der mehr gemacht hat aber vor "sicher niemand"-Aussagen würde ich doch mal lieber Abstand halten ;O
Is zwar off-topic aber ich wollts mal gesagt haben.
Zum Thema: ich wollts zwar eigentlich nimmer machen, aber ich werd dank der änderung in meiner neuen Welt nun auch wieder isn Gewebegeschäft einsteigen... *grad auf stufe 23 lern* ^^
...
- -ThinkinG-
- Zauberer der Bergwiesen
man ich liebe gewebeaufträge, aber kann man nicht iwie was einführen, wo man dauernd leute suchen muss und denen iwie was geben/zufügen muss, das gefällt mir nämlich viel mehr als jeder andere auftrag
ich finde diese Änderungen gut, wen ich auch momentan nicht aktiv Gewebe jage, oder besser gesagt nicht mehr....
@kommisar, wie kannst du behaupten, RedDemon hätte noch nie Gewebe gejagt? so ein Unsinn, er ist wahrscheinlich der erfolgreichste darin in W4, auch wenn er zeitweise etwas arrogant ist und Spieler starrt, die ihm zuvorkommen

@kommisar, wie kannst du behaupten, RedDemon hätte noch nie Gewebe gejagt? so ein Unsinn, er ist wahrscheinlich der erfolgreichste darin in W4, auch wenn er zeitweise etwas arrogant ist und Spieler starrt, die ihm zuvorkommen

Timeo danaos et dona ferentes. Und zwar grundsätzlich.
zu behaupten, dass sicher niemand mehr gewebe gejagt hat, ist dennoch haltlos und schwachsinnig
vorallem, da drei welten früher eröffnet wurden, in denen die konkurrenz nen par monate vorsprung hatte. Nungut, spamteil auch erfüllt jetzt^^

Welt 2 : Link; Child 0f Bodom; Robespierre; Timsl
wenn es in den 3 welten davor jemanden gab der 4 jahre so süchtig gejagt hat wie ich, dann tut mir diese person leid ^^
ich habe in meiner fw zeit sicher an die 12000 proben aufwärts abgegeben. (wahrscheinlich mehr ^^)
hier die statistik aus den letzten 12 monaten in denen ich sehr inaktiv war im vergleich zu den jahren davor (rl gefunden xD)
Einnahmen aus der Gewebejagd : 1560911gm, 10470xp und 186 AP (ap gibts bei uns erst seit 2 tagen)
davor sicher noch 3x soviel. (auf meinem alten acc)
ich habe in meiner fw zeit sicher an die 12000 proben aufwärts abgegeben. (wahrscheinlich mehr ^^)
hier die statistik aus den letzten 12 monaten in denen ich sehr inaktiv war im vergleich zu den jahren davor (rl gefunden xD)
Einnahmen aus der Gewebejagd : 1560911gm, 10470xp und 186 AP (ap gibts bei uns erst seit 2 tagen)
davor sicher noch 3x soviel. (auf meinem alten acc)
Bringt das Buch der Auftragsbeziehungen auch was für die Forschung?
indirekt ja.. mit den durch die forschung erworbenen AP kannste durch das Buch besser im auftragsshop einkaufen :O
...
Ach damn it ^^
Wir müssen ein neues Gegengift testen und haben dafür schon die optimale Testperson ausgewählt. Nimm diese Spritze mit Gegengift und injiziere sie Dragonheart. Wir sind sehr gespannt über die Ergebnisse und ob die Spritze unbekannte Nebenwirkungen auf die Person hat. Die Person befand sich zuletzt bei folgendem Gebiet: Die Kristallwasserhöhle
Hat zwar nichts mit der Gewebeforschung zu tun, dafür aber mit dem Auftragshaus..
Wäre es nicht möglich dort auch die Dungeons zu sperren, bzw. solche wie die Kristallwasserhöhle oder hinter dem Wasserfall?
Hat zwar nichts mit der Gewebeforschung zu tun, dafür aber mit dem Auftragshaus..
Wäre es nicht möglich dort auch die Dungeons zu sperren, bzw. solche wie die Kristallwasserhöhle oder hinter dem Wasserfall?
da man AUfträge problemlos abbrechen kann ist dies nicht akkut...
wenn hingegen jmd dssen gewebe gesucht wird dort unten 10h camped, steht die forschung 10h still :o
des is der kleene unterschied.
wenn hingegen jmd dssen gewebe gesucht wird dort unten 10h camped, steht die forschung 10h still :o
des is der kleene unterschied.
...
dann schreibt man ihm n lieben brief ob er sich mal kurz ausloggen könnte
hat bisher immer geklappt:P