Freewar-Treffen Ende Januar
- Fischgraete
- Gelbbart-Yeti
Re: Freewar-Treffen Ende Januar
Dies wird ein fischloses Treffen, ich wünsch euch viel Spaß 

"Mehrere Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf, "sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett)
- NeZ
- großer Laubbär
Na und? Der Clan Andromache's Walhalla war mit 8 Leuten in Garbeck vertreten.deija hat geschrieben:das wollte ich biene am sommertreffen auch schon abschwatzenwir waren sogar 6 leute aus einem clan, aber irgendwie wollte sie nicht...
Larku, Kaede, Gilai, placebo, Nero, Can Ka No Rey, knoerz und ich.

- Lady Biene
- Klauenbartrein
Na deshalb sag ich ja.. ne Herausforderung /Leistung ist es erst ab 10 Personen..
FREEWAR IST SOOOO ALLTAGSTAUGLICH - ZU JEDER SITUATION EIN DUMMER SPRUCH!!!

Zur Anmneldung geht es hier: http://anmeldung.freewartreffen.de

-
- kleines Schaf
nö, das kannst Du nicht machen.. jetzt, wo ich es endlich mal realisieren könnte wirklich zu kommenFischgraete hat geschrieben:Dies wird ein fischloses Treffen, ich wünsch euch viel Spaß

- Drosan
- Gelbbart-Yeti
So, ich düse dahin, nun muss das Bomml auch kommenLady Biene hat geschrieben:Ich finde, ihr kommt einfach alle

Gründer und einziger Mitarbeiter der Stiftung Obi Test
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*
jaaaaa 
beri *knuff*
nu meld ich mich heut nachmittag gleich an..
aber nur weil du kommst

beri *knuff*
nu meld ich mich heut nachmittag gleich an..
aber nur weil du kommst

also ich komme aus nürnberg wenn ich wen finde der dort vorbei fährt, und noch an babysitter für meinen sohn (5 jahre) find überleg ichs mir *
- Lady Biene
- Klauenbartrein
Poste doch einfach mal bei Mitfahrersuche im Forum.. bzw. mußte mal schauen, die Coolcat sucht noch einen Mitfahrer von Wuppertal kommenden, wie die fährt
FREEWAR IST SOOOO ALLTAGSTAUGLICH - ZU JEDER SITUATION EIN DUMMER SPRUCH!!!

- holy knight
- großer Laubbär
bin niederösterreicher und kein natla und dass ich nicht weiss wie man pifke schreibt liegt daran dass ich das wort nie gebrauche...Drosan hat geschrieben:Das heißt Piefke, typsich Wiener, wissen garnixholy knight hat geschrieben:kannst du bitte unterlassen österreicher als ösis zu bezeichnen ich nenne euch ja auch nicht bifkenLady Biene hat geschrieben:Ja wo sind denn nun die ganzen ÖSIS???
Ich geb überall meinen senf dazu!
Ich hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!

- Balrog -W5-
- Kopolaspinne
Holy...wo is Dein HumorLady Biene: Ja wo sind denn nun die ganzen ÖSIS???
holy knight: kannst du bitte unterlassen österreicher als ösis zu bezeichnen ich nenne euch ja auch nicht bifken
Drosan: Das heißt Piefke, typsich Wiener, wissen garnix
holy knight: bin niederösterreicher und kein natla und dass ich nicht weiss wie man pifke schreibt liegt daran dass ich das wort nie gebrauche...

Immer diese Ösis...tztztzz^^
- holy knight
- großer Laubbär
nur weil ich keine ^^-zeichen mache heisst das noch lange nicht dass ich jetzt das ernst gemeint hab oder sauer bin^^
Ich geb überall meinen senf dazu!
Ich hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!

HalliHallo,
für die jenigen, die sich noch nicht sicher sind, ob sie zum Treffen kommen wollen wegen den Fahrtkosten, kann ich eine Mitfahrgelegenheit ab dem Raum Wuppertal über Rheinland-Pfalz, Hessen und BaWü (genaue Fahrstrecke s.u.) anbieten.
Ich fahre allerdings schon am 24. los, also einen Tag vor dem Treffen. Ich denke aber, dass es kein Problem sein wird, wenn ihr mit bei Banshee schlaft für die eine Nacht.
Ich fahre auch erst Montag zurück (Übernachtung wieder bei Banshee)
Fahstrecke:
Wuppertal - Düsseldorf - Köln - Montabaur - Limburg/Lahn - Frankfurt - Darmstadt - Heidelberg - Karlsruhe - Pforzheim - Stuttgart - Tübingen
Wenn sich also noch jemand findet, der entlang dieser Strecke wohnt wäre es echt super.
Dann wäre es für jeden etwas günstiger.
Für die Fahrt von Banshee bis zum Treffen wird natürlich auch gesorgt^^
Wenn ihr noch Fragen habt, dann mailt mich doch einfach mal an oder schreibt mich in W1, W5 oder AF an..
Liebe Grüße
Coolcat
für die jenigen, die sich noch nicht sicher sind, ob sie zum Treffen kommen wollen wegen den Fahrtkosten, kann ich eine Mitfahrgelegenheit ab dem Raum Wuppertal über Rheinland-Pfalz, Hessen und BaWü (genaue Fahrstrecke s.u.) anbieten.
Ich fahre allerdings schon am 24. los, also einen Tag vor dem Treffen. Ich denke aber, dass es kein Problem sein wird, wenn ihr mit bei Banshee schlaft für die eine Nacht.
Ich fahre auch erst Montag zurück (Übernachtung wieder bei Banshee)
Fahstrecke:
Wuppertal - Düsseldorf - Köln - Montabaur - Limburg/Lahn - Frankfurt - Darmstadt - Heidelberg - Karlsruhe - Pforzheim - Stuttgart - Tübingen
Wenn sich also noch jemand findet, der entlang dieser Strecke wohnt wäre es echt super.
Dann wäre es für jeden etwas günstiger.
Für die Fahrt von Banshee bis zum Treffen wird natürlich auch gesorgt^^
Wenn ihr noch Fragen habt, dann mailt mich doch einfach mal an oder schreibt mich in W1, W5 oder AF an..
Liebe Grüße
Coolcat
- Beklopptes Fellvieh
- Klauenbartrein
hmm.. coolcat.. du fährst fast an mir vorbei (Heidelberg-Karlsruhe) .. wohne in Ludwigshafen also net weit von deiner durchfahrtsstrecke.
wäre ja ne überlegung wert mitzufahren =)
wäre ja ne überlegung wert mitzufahren =)
hm.. können uns ja mal genauer über ICQ unterhalten, wenn du magst...
Ich wohn ne halbe Stunde von Wuppertal entfernt, hab aber kb soweit wegzufahren