im prinziep ja nicht schlecht, aber mit den droppchancen übertreibst du es meine rmeinung nach. sie soltlen mit harter arbeit zu erreichen sien, aber baruschild oder landquallententakel sind einafch irrsinig angesetzt in der chance. und werden die hochwertigen waffen später alle aufrüstbar sein? denn ansonsten ist man immenroch besser mit nem horn aus bernstein als mit ner seelenklineg dranSotrax hat geschrieben:Der Unterschied ist der: Hochwertige Waffen haben enorm kleine Dropchance oder sind sauschwer zu bekommen, minderwertige Waffen sind eher leichter zu bekommen aber man braucht enormes Aka-Limit.
Diener des Feuers [W1-13;RP]
Re: Diener des Feuers [W1]

Aber eine Ausstattung mit Baruschild und Landquallententakel macht viel (VIEL) mehr her.Domus hat geschrieben: im prinziep ja nicht schlecht, aber mit den droppchancen übertreibst du es meine rmeinung nach. sie soltlen mit harter arbeit zu erreichen sien, aber baruschild oder landquallententakel sind einafch irrsinig angesetzt in der chance. und werden die hochwertigen waffen später alle aufrüstbar sein? denn ansonsten ist man immenroch besser mit nem horn aus bernstein als mit ner seelenklineg dran
schon wieder nicht da -.-

Cifer holt einen Goldwürfel hervor und würfelt die Zahl 69.
Der Wüfel ist dein Gold wert.

-
- Kopolaspinne
Das ist absicht^^ Sotrax will nur dass wenn es brennt schnell alle in das Gebiet rennenballack hat geschrieben:schon wieder nicht da -.-

Offensichtlich buggt das System noch, ich schau grade mal danach.
---
Sotrax
Sotrax
Der Bug sollte jetzt behoben sein, beim nächsten Feuer sollte das NPC da sein. Bitte testen.
---
Sotrax
Sotrax
-
- Kopolaspinne
Lass mal schnell nen Feuer kommen dann kann ich testen 

was mich viel mehr interessiert wie die waffe gibts ne zahl zu wieviel % die aufrüstung für\s amu droppt?
@Manu10: Die Aufrüstung droppt mit etwa 1:30.
Das neue Amulett hat eine 4% Chance für 50 Sekunden Zeitkontrolle zu machen. Ist also um über 40% besser als das alte, wenn man die Werte zusammennimmt.
Das neue Amulett hat eine 4% Chance für 50 Sekunden Zeitkontrolle zu machen. Ist also um über 40% besser als das alte, wenn man die Werte zusammennimmt.
---
Sotrax
Sotrax
- -ThinkinG-
- Zauberer der Bergwiesen
für ein starkes amu finde ich 4% etwas schwach, ich finde 10% sollten es shcon sein
bei 10% läuft man dann ja nie mehr langsam...
-
- Nachtgonk
mal eine frage an sotrax...
das geisterschild wird ja so oder so bald aufrüstbar sein..das baruschwert dann auch??
weil dann wenn ich mich in die änderung so richtig vertiefe..ist es gar nicht sooo schlimm, nur ärgerlich weil man sich soviel arbeit mit dem geisterschild und baruschwert zu anfang gemacht hat..
das geisterschild wird ja so oder so bald aufrüstbar sein..das baruschwert dann auch??
weil dann wenn ich mich in die änderung so richtig vertiefe..ist es gar nicht sooo schlimm, nur ärgerlich weil man sich soviel arbeit mit dem geisterschild und baruschwert zu anfang gemacht hat..
@ThinkinG: Es wird ja keiner gezwungen sich das zuzulegen. Es ist auf jedenfall besser als das alte, und zwar deutlich besser.
Bei 10% hätte ich in der Tat angst, dass es überpowert ist, denn dann findet man in den 50 Sek. 10 NPCs und rennt einfach weiter.
Schon die jetzige Version ist wohl mit eines der stärksten Amulette überhaupt.
Bei 10% hätte ich in der Tat angst, dass es überpowert ist, denn dann findet man in den 50 Sek. 10 NPCs und rennt einfach weiter.
Schon die jetzige Version ist wohl mit eines der stärksten Amulette überhaupt.
---
Sotrax
Sotrax
Sotrax mal so ne Frage nebenbei... Wie hoch ist eigentlich die Drop-Chance von dem Zeiger der Zeit bei den Kowus? Die werden nämlich verdammt selten gedroppt ...