Persönliche KU nach PvP-Kampfniederlage [W1-13;RP]
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Re: Persönliche KU nach PvP-Kampfniederlage [W1-13;RP]
Ok, ich verstehe selbst viele Spieler nicht. Ich hab 300 LP, komme niemals unter 100 LP und heile mich unterwegs nie. Was manche da mit 1000 LP machen, verstehe ich echt nicht. Aber lassen wir das Thema ^^
Ja klar ist die jetzige Lösung besser als nichts, aber es ist mal wieder ein Schlag für die PK's. Gerade für kleinere PK's die nicht jeden Gegner auswendig kennen oder vorher diverse Sichten einsetzen. Nein, sie spielen es so, so wie es eigentlich sein sollte. Einfach angreifen und überraschen lassen, ob man gewinnt. Wenn man verliert, dann schnell wieder hin und gib ihm.
Ja klar ist die jetzige Lösung besser als nichts, aber es ist mal wieder ein Schlag für die PK's. Gerade für kleinere PK's die nicht jeden Gegner auswendig kennen oder vorher diverse Sichten einsetzen. Nein, sie spielen es so, so wie es eigentlich sein sollte. Einfach angreifen und überraschen lassen, ob man gewinnt. Wenn man verliert, dann schnell wieder hin und gib ihm.
Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

- Talan Lajenan
- Nachtgonk
/sign Bapho ^^
oder man greift gezielt öfters an^^
Ich mach des ganz gern bei leuten die afk auf nem gzk-Punkt stehen oder so^^
Vielen finden 15min schwache KU eben doch sehr schlimm
und die Alternative dass man bei passivem Sieg keine xp mehr bekommt wäre
eh vieeel effektiver weil dann könnte man nur alle 12h an einen stärkeren xp verkaufen
so wie jetzt gehts noch immer alle Viertelstunde
wenn ich mich ned täusch^^
also biiiitte rückgängig und andere (bessere^^) Methode.
oder man greift gezielt öfters an^^
Ich mach des ganz gern bei leuten die afk auf nem gzk-Punkt stehen oder so^^
Vielen finden 15min schwache KU eben doch sehr schlimm
und die Alternative dass man bei passivem Sieg keine xp mehr bekommt wäre
eh vieeel effektiver weil dann könnte man nur alle 12h an einen stärkeren xp verkaufen
so wie jetzt gehts noch immer alle Viertelstunde
wenn ich mich ned täusch^^
also biiiitte rückgängig und andere (bessere^^) Methode.
Asgardi Pirati | Playerkiller | Riesentöter
Paradox ist wenn ein Goblin kreischt: "Es sind einfach zu viele!"
"Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null
- und das nennen sie ihren Standpunkt." Albert Einstein
Paradox ist wenn ein Goblin kreischt: "Es sind einfach zu viele!"
"Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null
- und das nennen sie ihren Standpunkt." Albert Einstein
- Necromancer II
- Teidam
Also sollte man so Leute nur bevorteilen wenn sie jemanden nich gekillt bekommen haben, weil sie sich bsw verschätzt haben?-=Baphomet=- hat geschrieben:
Ja klar ist die jetzige Lösung besser als nichts, aber es ist mal wieder ein Schlag für die PK's. Gerade für kleinere PK's die nicht jeden Gegner auswendig kennen oder vorher diverse Sichten einsetzen.
Vllt sollte man dann einführen, dass man einen 2 mal angreifen kann...und wenn man dass zweite Mal verliert, man eben dann ne KU für 15 min bekommt.
Oder halt eben, wie auf der ersten Seite vorgeschlagen, wenn der aktive im Kampf verliert, der andere eben nur noch die Hälfte an XP bekommt, um eben durch die Kills, den XP-Tausch ein bissel zu unterbinden!
-Strebe nicht an, was Du meinst erreichen zu können, sondern was Du wirklich willst!-
Aber jetzt einmal eine ganz bescheidene Frage:
WAS HABT IHR ALLE DAGEGEN DAS XP GEKAUFT WERDEN ?
nervt es euch wiel ihr nicht im Stande seid welche zu machen oder wieso
weil komischerweise beschweren sich immer nur kleine Spieler mal abgesehen von Ano

Zuletzt geändert von Jacomo am 3. Feb 2008, 10:02, insgesamt 1-mal geändert.

Och wie doof wollte noch meine Xp alle verkaufen nachdem ich mein Aka auf 20k gemacht hab 
Naja werd ich wohl 20kxpler bleiben dann. An sich eine gute Änderung wenn ich nicht den beruf des Xp-Käufers und verkäufers für mich entdeckt hätte vor kurzem^^ (Die Leute zahlen ab 10 - 15k viel mehr^^)
Naja unpassend aber gut wobei ich Version 2 aus der Umfrage bevorzuge.

Naja werd ich wohl 20kxpler bleiben dann. An sich eine gute Änderung wenn ich nicht den beruf des Xp-Käufers und verkäufers für mich entdeckt hätte vor kurzem^^ (Die Leute zahlen ab 10 - 15k viel mehr^^)
Naja unpassend aber gut wobei ich Version 2 aus der Umfrage bevorzuge.
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Weil XP in diesem Spiel total überbewertet sind, viel zu viele Vorteile mit sich bringen und nicht jeder absolut egoistisch ist eventuell?Jacomo hat geschrieben:Aber jetzt einmal eine ganz bescheidene Frage:

Ich kauf selbst XP, aber trotzdem bin für eine Änderung und das war ich von Anfang an!

@Bapho ja das mag ja sein, aber du hast genau die gleichen Möglichkeiten wie ich ein High Xpler zu werden ich habe diese Möglichkeiten genutz du anscheinend nicht also ist es nur gerecht das es Vorteile bringt, im Übrigen habe ich erst mit 700K xp mit dem Abbau angefangen, ansonsten habe ich betört bis zum abwinken usw. nicht das du denkst ich wäre eine von den Noobs die mit 50K xp anfangen Gold zu kaufen und dann alles mit Abbau machen.

- Death SouL
- Kaklatron
bäääh das dumm als pk konnte man so schön viel geld machen^^
aber xp-verkauf schadet doch der welt nicht oder?
also besser wäre es wenn man die ku wieder wegmacht, da man die schönen xp ja sonst an die ollen npcs verschenken muss^^
ja etz kommt der einwand: "man kann ja an verschiedenen personen abbauen" <<ja und aber das dauert viel zu lange o.O
also ich sag nur: bähhhhh
aber xp-verkauf schadet doch der welt nicht oder?
also besser wäre es wenn man die ku wieder wegmacht, da man die schönen xp ja sonst an die ollen npcs verschenken muss^^
ja etz kommt der einwand: "man kann ja an verschiedenen personen abbauen" <<ja und aber das dauert viel zu lange o.O
also ich sag nur: bähhhhh
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Mir kommen gleich die Tränen Jaco, ich war früher selbst in W5 aktiv und kenne die Hintergründe von deinem Account, also verschone mich bloss damit 

Hehe das wollte ich auch gerade schreiben.-=Baphomet=- hat geschrieben:Mir kommen gleich die Tränen Jaco, ich war früher selbst in W5 aktiv und kenne die Hintergründe von deinem Account, also verschone mich bloss damit
na ja ne Vergangeheit hat fast jeder
ich wollte damit auch nur sagen, das ich für mein Gold und Aka gearbeitet habe was viele andere Spieler aus verschiedenen Welten nicht getan haben.

- Necromancer II
- Teidam
Seit wann spielst du denn?Jacomo hat geschrieben:na ja ne Vergangeheit hat fast jederich wollte damit auch nur sagen, das ich für mein Gold und Aka gearbeitet habe was viele andere Spieler aus verschiedenen Welten nicht getan haben.
-Strebe nicht an, was Du meinst erreichen zu können, sondern was Du wirklich willst!-
-
- Feuerwolf
wäre ja immernoch dafür den prozentsatz des benötigten akas zu erhöhen...(50% auf 75%)
also wer dann so für sein aka gearbeitet hat, hat es sich auch verdient xp zu kaufen ...
P.s
die schwache ku von 15 mins sollte infolgedessen wieder abgeschafft werden ...
also wer dann so für sein aka gearbeitet hat, hat es sich auch verdient xp zu kaufen ...
P.s
die schwache ku von 15 mins sollte infolgedessen wieder abgeschafft werden ...
90% 

Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
- Necromancer II
- Teidam
Erklär mir dass mal bitte, wieso man es sich verdient hat, xp zukaufen?_DArK ViRuZ_ hat geschrieben:wäre ja immernoch dafür den prozentsatz des benötigten akas zu erhöhen...(50% auf 75%)
Ich dachte dass wäre immer so, dass wenn man sich seine xp erarbeitet hat und am akalimit ist, sich dass verdient hat. Ich finde es eher schwach wenn man sich nur xp kauft, damit man oben an erster Stelle steht. Davon halte ich null!