Der dunkle Turm kann jetzt XP absaugen [W1-13;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
X-x-X
kleines Schaf
Re: Der dunkle Turm kann jetzt XP absaugen [W1]

Beitrag von X-x-X » 4. Feb 2008, 14:28

w9^^
Meine Hauptweltist welt 9
mein Name Xx-_pLaYbOy_-xX

Chaos§Rider
Teidam

Beitrag von Chaos§Rider » 4. Feb 2008, 14:31

ich habe lange zeit für 5 - 6 gm pro xp gekauft aber 50 gm pro lol da wart ich lieber noch die pvp pause ab

was mal cool wäre wenn man hewien ausbauen würde und am marktplatz auch items tauschen oder mehrere items auf einmal verkaufen könnte dann würde man vielen betrugs entgehen ^^
Zuletzt geändert von Teodin am 4. Feb 2008, 14:43, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Doppelpost zusammengeführt

seltenes
großer Laubbär

Beitrag von seltenes » 4. Feb 2008, 14:48

Dann aber nur soviele Xp kaufbar machen,wie verkauft wurden ist oder eine Höchstgrenze für den xp kauf

´|` R /\ I | ) O $
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von ´|` R /\ I | ) O $ » 4. Feb 2008, 14:49

Das mit dem Kauf nur soviel, wie verkauft wurde is dumm, dann stellt sich da einer den ganzen Tag hin und kauft^^
Mein Welt 4 Profil: Einfach klicken!

la miserable
Wächter des Vulkans

Beitrag von la miserable » 4. Feb 2008, 15:35

geilo

cool fänd ich, wenn man da für 10 GM je 5 XP auch Erfahrung kaufen könnte. Sagen wir max. 200 XP am Tag :)
Tiramon hat gesagt:
Was ich da angegeben hab ist die statistische Wahrscheinlichkeit ohne irgendwelche Modifikatoren also ohne "Glück", ohne "kleinen Anhänger", ohne "tote Wüstenmaus" und auch ohne "seltsam aussehendes Los zink Gerät"

Beklopptes Fellvieh
Klauenbartrein

Beitrag von Beklopptes Fellvieh » 4. Feb 2008, 15:48

Also auch wenns ne nette idee ist.. ich werde meine XP weiterhin an Clanis abbauen oder verkaufen..
denn 400gm für 2k xp is bissi wenig ^^ da läufst einma durch willi u hast mehr Oo
Bild

Bild

Ich bin nicht versaut...
... ich bin nur moralisch flexibel!

broken14
Teidam

Beitrag von broken14 » 4. Feb 2008, 15:59

toll, ein paar haben geheult dass es nicht mehr möglich wäre xp gegen geld ( :roll: ) abzubauen und sotrax gibt wieder nach und baut so einen dreck ein....

alle macht den heulsusen....jetzt gehts bergab
Wer braucht denn schon Signaturen...

Ab 2.7.07 ist der reale broken in schweden ansässig

Nast69
Kopolaspinne

Beitrag von Nast69 » 4. Feb 2008, 16:03

broken14 hat geschrieben:toll, ein paar haben geheult dass es nicht mehr möglich wäre xp gegen geld ( :roll: ) abzubauen und sotrax gibt wieder nach und baut so einen dreck ein....

alle macht den heulsusen....jetzt gehts bergab
LoL was nen Schwachsinn

Das werden eh nur die Leute benutzen die vorher an Npcs abgebaut haben oder Low-xpler die nur mal eben 15xp oder so loswerden wollen. Von daher wird sich nicht viel ändern nur das man nun nicht 100 mal gegen nen Npc rennen muss, da es so schneller geht.

Leute die ihre Xp immer an Spieler verkauft haben werden die weiterhin tun da es einfach viel mehr Geld bringt.

broken14
Teidam

Beitrag von broken14 » 4. Feb 2008, 16:08

@ nast69

ich habe nur das zusammengefasst, was die ganzen "händler" im heul thread zum thema "kampfunfähigkeit" geschrieben haben....

natürlich werden viele weiterhin an andere spieler verkaufen, aber weshalb muss man für jeden mist geld bekommen? sollen die, die du so toll beschrieben hast, halt auch an andere spieler verkaufen....aber nein, für jeden wird es ja extra angenehm gemacht, alle hindernisse (falls man das noch so definieren kann) weiter abgebaut etc.

ich bleib dabei, mit dem spiel gehts bergab....
Wer braucht denn schon Signaturen...

Ab 2.7.07 ist der reale broken in schweden ansässig

Glow
Nachtgonk

Beitrag von Glow » 4. Feb 2008, 16:43

Kann mich nur anschließen broken. Denn selbst wenn man sich mal an eine Neuerung (wie z.b. das neue PK-System gewohnt hat) kommt bereits der nächste Schlag (schwache KU nach Selbstmord)... Ich bin damals schon als Protest inaktiv gegangen, allerdings wieder zurück gekommen da ich einfach schon zuviel Zeit in dieses Spiel investiert habe und habe mir das neue PvP-System schön geredet, dass ich jetzt zumindest XP verkaufen kann, da ansonsten ja schon relativ viel gegen mögliche Kill-Erträge unternommen wurde. Nunja und jetzt kommt das. Ich werde GuildWars wohl wieder bevorzugen. Keine Lust mehr ständig so tiefe Eingriffe in die Spielmechanik miterleben zu müssen. Denn ich spiele ein Spiel ja deswegen gerne, weil ich weiß was auf mich zukommt. Aber das ist bei Freewar nur mehr Wunschdenken geworden.
Society is a loaded weapon.

Nur in W4 vertreten.

insanus
Klauenbartrein

Beitrag von insanus » 4. Feb 2008, 16:49

Ich mag die Idee nicht. Glow hat das schon angesprochen, ein PK, der zu groß ist, kann so ohne Probleme binnen einer halben Minute bis zu 3k abbauen und einen Spieler killen. Ich persönlich wäre für eine KU nach XP absaugen, aber dann baut der PK 15 Minuten vor dem Kill ab und gut ist. Und eine längere KU würde wieder zu weit gehen.

Preis: Eigentlich müsste man am Turm nicht 1gm pro 5XP bekommen sondern bezahlen, weil man nicht das Risiko des Gold- und Itemverlusts wie beim Kill an NPCs hat, sich den (mehrfachen) Weg zu einem NPC spart, der stark genug ist, die Gebühren für das Einlagern von Gegenständen aus dem Inventar in die Bank spart und der Zeitaufwand weitaus geringer ist.

Ich sehe keinen Grund, dass XP dort auch noch kaufbar sein sollten. Immerhin handelt es sich dabei um Erfahrungspunkte und diese bekommt man schon leicht genug. Und sie sollten eher ein Beleg für aktives Spiel sein (gut, aktive Händler bekommen auch keine XP).

@Glow: Du beschwerst dich, dass zuviele Änderungen kommen. Erst gestern (vorgestern?) kommt von ThinkinG ein Thread, dass zuwenig in FW passiert. Der eine so, der andere so. Man kann es nicht allen recht machen. ;)

Übrigens, Freewar ist eine Beta-Version. Und es ist die Eigenschaft einer Beta-Version, dass sie unfertig ist *mal so am Rande bemerk*.
Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.

Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil

Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.

-blubby-
Nachtgonk

Beitrag von -blubby- » 4. Feb 2008, 16:52

sooo und jetzt nehmen beide seiten sich einen stift und ein blatt papier und schreiben auf was ihnen am gegenüber nicht gefällt ...

mensch kinners ich würd euch jetzt am liebsten in den dschungel stecken und euch die waffen wegnehmen .. messer usw.. was würdet ihr machen? .. manche würden wohl rumheulen aaahh wir werden sterben ohne unsere gebliebten messer und andere .. die schlauen .. bauen sich einfach aus nem stein ein neues messer .. und siehe da .. die haben das problem nichtmehr .. also gebe ich euch den rat .. findet andere wege xp en mas zu kriegen.. kauft euch ganz viele betörungen oder sonstwas .. geld müsstet ihr ja genug haben, da ihr ja schon soo viele xp kaufen wolltet .. nun müsst ihr es eben auf nem anderen weg machen .. so ist das leben eben .. man muss sich der situation eben anpassen ...

mfg .. und nun sag ich nichts mehr zu dem thema
Die Weisheit eines Menschen misst man nicht nach seinen Erfahrungen, sondern nach seiner Fähigkeit, Erfahrungen zu machen.
BildBild

-=rosno=-
Feuerwolf

Beitrag von -=rosno=- » 4. Feb 2008, 17:49

gute sache, allerdings wäre meiner meinung nach das verhältnis 1:1 zwischen xp und gold vieeel passender. :wink:

PrinzessinKim
Klauenbartrein

Beitrag von PrinzessinKim » 4. Feb 2008, 18:44

*sich das Lachen nimmer verkneifen kann* Mannomann hat Sotrax ne Geduld... wie mans macht wird gemeckert ;)

Balrog -W5-
Kopolaspinne

Beitrag von Balrog -W5- » 4. Feb 2008, 19:05

insanus hat geschrieben:Ich mag die Idee nicht. Glow hat das schon angesprochen, ein PK, der zu groß ist, kann so ohne Probleme binnen einer halben Minute bis zu 3k abbauen und einen Spieler killen (...)
Konnte man doch bisher auch!
Wer 200xp pro Kill verliert, muss nur 15mal gegen ein NPC laufen...das brauch doch keine Stunden.
Ansonsten bauen die wenigsten PKs einfach mal so 3000xp, weil Sie damit wahrscheinlich unters AKA kommen würden...vorallem im unteren XP-Bereich

Gesperrt