Sotrax hat geschrieben:Es soll halt eine echt schwere Herausforderung sein. Oder wollt ihr lieber, dass alles neue in FW total leicht ist?

Die Dinge sind kaum schwerer geworden, sondern einfach nur nerviger und/oder zeitaufwändiger.
Man kann jetzt bei vielen neuen GruppenNPcs und UniqueNPCs nicht mehr die volle Stärke ausnutzen, sondern nur bis Limit x...dadurch verarschst Du im Endeffekt nur die HighXPler...schwerer wird es dadurch nicht, sondern sie brauchen dann eben genauso lange, wie die Lowxpler und die Spieler dazwischen.
An besseren Alternativen hätte es nicht gemangelt.
Genauso wie die Geysirschlucker, wie Blizz schon sagte...die Viecher sind nicht schwer!
Entweder man lässt sie ganz, oder man haut sie einfach um...da ist die Sache mit dem Gift noch das Beste.
Wenn Du meinst, Freewar wird anspruchsvoller, wenn man auf NPCs 50mal statt 5mal einschlagen muss, dann haben wir eine unterschiedliche Vorstellung von Anspruch!
Pensal ist auch nicht schwierig...es hängt einfach nur davon ab, ob man genug Spieler zum Löschen überzeugen kann, sofern sie das nicht schon von selbst machen.
Die eigentliche Handlung besteht ja nur darin alle 15min auf Feld X zu gehn...Item abholen...auf brennendes Feld gehen...anwenden...fertig! Wo ist da jetzt der hohe Schwierigkeitsgrad?
Wenn Du Freewar anspruchsvoller machen möchtest, dann schau doch mal hier rein --->
[klick]