Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
-
GSG-9_Lumpikus
- Wächter des Vulkans
-
von GSG-9_Lumpikus » 15. Feb 2008, 13:35
ich habs auch etliche male probiert aber immer mehr als 2 neutrale felder... wenn es dann in w9 ist werde ich eben immer ne leere machen
und falls du vorhast wenn man weg gezaubert wird das man das runenpuzzle weiter machen kann da wo man aufgehört hat dann bitte auch bei dem süßen zauberpuzzle mich nervt immer wenn ne verkaufmeldung kommt oder son regenschauer, oder etc....
bis neulich
Lumpikus
Räzschreipvehlär könnt ihr behalten ^^

-
la miserable
- Wächter des Vulkans
-
von la miserable » 15. Feb 2008, 13:38
hatte kein solches auf dem spielfeld!
Ich machs nimmer. Viel zu schwer! Soll jemand anders in den Dugenon. Wozu der aufwand. Dann kommst rein, und kein einziges NPC? Nööö.. sicher nicht!
Tiramon hat gesagt:
Was ich da angegeben hab ist die statistische Wahrscheinlichkeit ohne irgendwelche Modifikatoren also ohne "Glück", ohne "kleinen Anhänger", ohne "tote Wüstenmaus" und auch ohne "seltsam aussehendes Los zink Gerät"
-
Ice
Beitrag
von Ice » 15. Feb 2008, 13:45
la miserable hat geschrieben:und vorallem sollte mans korrigieren können, wenn man einen fehler macht
Fänd' ich nicht gut.
Erstens könnte man sich ja seine Züge mal etwas vorausüberlegen und zweitens ist das Puzzle auch so einffach genug...
Außerdem sind das magische Runen - sobald man das Puzzle begonnen hat, darf man eine Position nur jeweils einmal besetzen; sie lassen sich nicht wieder verschieben oder entfernen.
-
Static Wayne
- Klauenbartrein
Beitrag
von Static Wayne » 15. Feb 2008, 13:51
Erstmal ein Lob an Sotrax, tolles Spielkonzept, und die Idee. Sowas sollte öfter kommen, das Spielchen macht echt Spaß
Und es ist auch wirklich einfach, frage mich wieso alle solange dadranhocken, habe es eben in 2 Minuten geschafft
-
GSG-9_Lumpikus
- Wächter des Vulkans
-
von GSG-9_Lumpikus » 15. Feb 2008, 15:02
wenn man Sudoku schon mal gespielt hat is es ja klar für die leute die es kennen das es total einfach is und auch klar is das man es überhaupt nicht verstehen kann, das es so schwer is... bowser
zauberpuzzle is auch einfach ^^ ich versteh auch nich warum das so viele nich können...
bis neulich
Lumpikus
Räzschreipvehlär könnt ihr behalten ^^

-
Sayad
- Teidam
Beitrag
von Sayad » 15. Feb 2008, 15:06
Blizz hat geschrieben:Geheimnisvolles Element sagt dir nichts?
Nein, Texte zu Ende zu lesen ist jetzt out.
-
check
- Nachtgonk
Beitrag
von check » 15. Feb 2008, 15:13
Das Puzzle wäre mit 3 neutralen Elementen besser zu lösen, bin jetzt schon min 10 ma geschreitert, also einfach ist das auf keinen Fall, eher zu schwer, oder es liegt mir einfach nicht ...
-
Magnus Luterius
Beitrag
von Magnus Luterius » 15. Feb 2008, 15:14
Frage an Sotrax:
Ich würde das Spiel auch gern mal beurteilen, kannst du uns eine Version außerhalb von W1 aufstellen, auf die man als freier Forenuser zugreifen könnte?
-
-ThinkinG-
- Zauberer der Bergwiesen
Beitrag
von -ThinkinG- » 15. Feb 2008, 15:21
GSG-9_Lumpikus hat geschrieben:wenn man Sudoku schon mal gespielt hat is es ja klar für die leute die es kennen das es total einfach is und auch klar is das man es überhaupt nicht verstehen kann, das es so schwer is... bowser
zauberpuzzle is auch einfach ^^ ich versteh auch nich warum das so viele nich können...
dem kann ich zustimmen zaubepuzzle ist echt einfach - 50 sek und es ist gelöst, aber das sudokurätsel finde ich schwerer, ich habe auch immer mehr als 2 neutrale felder... gut übung macht den meister - sudoku spiele ich halt net gerne..
-
Taero
- Gelbbart-Yeti
-
von Taero » 15. Feb 2008, 15:22
Wartet doch einfach mal ab. Meine Güte. Ihr kriegt das Spiel doch alle zur Probe früher oder später. Oder wollt ihr jetzt alle testen, damit ihr gleich schon die besten und auch bloß die ersten seid, die in den Dungeon können, wenn er eingebaut wird? Krank...
Nun ja, nachdem ich rausgefunden habe, dass man den aktuellen Spielstein ja beliebig versetzen kann, ist es doch recht simpel. Auch, wenn man vorher nicht so der Sudoku-Freak war, denke ich, kann man das Spielekonzept doch recht schnell begreifen und erlernen.
Schöne Idee jedenfalls, die du da übernommen hast.
-
kaot
- Vulkandämon
-
von kaot » 15. Feb 2008, 15:28
hatte kein solches auf dem spielfeld!
Wage ich zu bezweifeln^^
Nicht das ichs bisher hätte lösen können (mir fehlte schlicht der reiz mich damit länger als ein paar Minuten auseinander zu setzen und da ich bisher auch noch kein sudoku angefasst habe ist es mir nicht möglich es in diesen paar minuten zu lösen.)
Bazinga!
-
Magnus Luterius
Beitrag
von Magnus Luterius » 15. Feb 2008, 15:40
Taero hat geschrieben:Wartet doch einfach mal ab. Meine Güte. Ihr kriegt das Spiel doch alle zur Probe früher oder später. Oder wollt ihr jetzt alle testen, damit ihr gleich schon die besten und auch bloß die ersten seid, die in den Dungeon können, wenn er eingebaut wird? Krank...
Weißt du, es soll auch Menschen geben, die Rätsel aus ihrer selbst heraus gern lösen, ohne Belohnung

-
maxxer
- Feuerwolf
Beitrag
von maxxer » 15. Feb 2008, 16:53
Habe mir das jetzt ein wenig angeschaut und bin jetzt der Meinung das es viel zu einfach ist.
In 11 Minuten 4 mal gelöst, 3 mal fehlerfrei und 1 mal mit.
(das war nur mal für mich zum Testen, ich war davor schon öfters drin)
Irgendwie sollte die ganze Sache noch erschwert werden.
- Nur fehlerfrei, somit ist das mit dem Glück wieder so eine Sache.
- Kein "Zurück" mehr und eine Zeitsperre von ~15 min
- Sonstige Mölgichkeiten wurden ja schon etliche im Thread genannt.
--> Meine Meinung gehört mir. Wenn ihr eine andere habt ist das eure und hat mit der Meinen nichts zu tun.
-
Sotrax
- Administrator
Beitrag
von Sotrax » 15. Feb 2008, 19:45
UPDATE: Dank Avalon gabs noch ein wichtiges Update: Ab jetzt kann man kein Puzzle mehr erhalten, das unlösbar ist. Gleichzeitig ist das Spiel dadurch natürlich einfacher, weswegen man nur noch 1 neutrales Element im Puzzle haben darf. Ausserdem wird jetzt die Zeit die man zum lösen braucht im Chat angezeigt.
---
Sotrax
-
Blizz
- Sternenzerstörer
Beitrag
von Blizz » 15. Feb 2008, 19:49
Blöde Änderung
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます