Wenn Beleidigungen Dein erster Argumentationsweg sind, können wir die Unterhaltung hier eigentlich gleich beenden, denn dieses Niveau ist nicht das meine.
lol kommt vom richtigen
vom ersten postig an schreibst das wir den halz nicht voll genug bekommen
und agumentierst mit sachen
die hier im thread schon 5x widerlegt wurden (und das mit zahlen und berechnungen die eigenlich jeder verstehen müste der ein wenig denken und rechnen kann)
da redest du davon das es nicht dein nivo ist
wenn einer genau im selben ton mit dir redet wie du uns entgegen kommst ?
sorry wenn ich sogar begründet sage das du schwachsinn schreibst der sich in sich selbst widerspricht
steht da etwa du bist zu doof zum lesen ?
hab ich gesagt das du nen spatzenhirn hast ?
ne ich hab geschrieben das du schwachsinn schreibst
das sieht sogar nen blinder ohne blindenschrift
noch nen paar tips
1. was soll ich mit den xp geilen xp ? an die wand nageln ? (die frage stellte ich vorhin schonmal aber anscheinend hast die frage immer noch nicht verstanden... denk mal über die frage 2-3 stunden nach vieleicht kommst drauf .. )
2. in der xp kurve sieht man auch 10 xp selbst wenn man 1 millarde xp hätte (also auch diese aussage ist ... richtischhhh ... schwachsinn
3. öhmm dahin wo es am meisten sinn macht
oder bist du etwa dafür verantwortlich das einige nebys 50 inteleigens aks machen weil es ihnen empfohlen wurde (weil es ja am anfang soooo wichtig ist)
kleiner tip:
wir können öl aus bauen (ist bei mir eher ein öl türmchen als ein turm )
wir können baru ausbauen (besitze ich auch nicht)
wir können die fischzucht ausbauen
wir können das portal ausbauen
wir können aktien kaufen (besitze zb keine)
wir können diverse items kaufen und damit spekulieren
wir können lebens ak machen
wir können sponsis kaufen und dutzende von unic items machen (hab bis dato 2 stück .. und noch kein einzig anwendbares)
aber nein wir machen das nicht weil wir das ziehl haben ein vieh mit 1-2 schläge zu schaffen
nein wir machen das weil wir xp geil sind
und verzichten deswegen auf sinvolle sachen wie zb unic spiegel der maha den man nicht im 1500 items großen inventar 20 min suchen muß
also mitlerweile müstest selbst du merken das du stumpfsinn behauptest
das es schon gar nimmer stumpfsinniger geht...
@ballack
dumme frage
lernst du kochen um dann später nie zu kochen ?
klar lernen wir stärke aks
nicht ohne grund hab ich für 750 lp den vollpreis gezahlt (250 werden noch kommen damits ne runde zahl ist)
damit ich die stärke eher runter leveln kann
dumme frage mal zurück
du kannst als pk spielen .. werden wir das jemals noch machen können ?
genau da liegt der unterschied wir wollen keine pk\s sein (davon mal abgesehen
wehn sollen wir den noch killen ?)
was sollen wir den dann mit 2000 lp auser als presige objeckt ?
beim jagen und viecher killen bringen die nix
also mach ich doch stärke ak\s weil dir mir genau dabei nützen was wir machen nämlich viecher killen...
das dürfte eigendlich jeden einleuchten
wenn ich ne firma auf mache kaufe ich mir ja auch keine maschienen die ich 1x im jahr benutze.. und verzichte dafür auf nem kran den ich täglich gebrauchen könnte...