Neues Gebiet eingebaut: Pensal [W1-13;RP]
Re: Neues Gebiet eingebaut: Pensal [W1-13;RP]
mich Sgr anschließ, imemr nur 2 neue Npc in einem gebiet ist irgendwie zu eintönig.
- -ThinkinG-
- Zauberer der Bergwiesen
sgr011566 hat geschrieben:Gutes Stichwort für meine Kritik.Mielbert hat geschrieben:ahja waldschlurche und krichlapfe an die macht !!!!!!
Warum zur Hölle hat Pensal nur 2 Sorten von Viechern außer dem Diener? Da hätten sich doch riesige Pyrophyten angeboten, die das Gebiet doch haben muss, wäre rp-technisch genial gewesen.
Wobei mich in dem Zusammenhang auch stört - mehr als 3-5 NPCs mit A1-2 braucht keiner, nichtmal mit Jagd 50. Wer mehr braucht, campt ohnehin nur und rennt nicht rum. Also bitte, 3-5 solche Viecher reichen doch völlig, damit hat man garantiert immer genug Jagdviecher, verschwendet keine Zeit, und vor allem - es hebt die Vielfalt.
zB den ertrinkenden Energiewurm find ich toll, aber warum immer nur so einzelne? Teile von Rovonia zeigen, es geht mit Vielfalt - Buran hat oberirdisch DREIZEHN verschiedene NPCs.
Bitte mach doch mehr dieser Sorten. Beispielsweise braucht auch keiner nur Axy00-Viecher. Einzelne NPCs verschiedener Größen kommen einfach besser, da bin ich nicht der einzige, der das findet. Und vor allem - es müssen auch nicht ständig runde Zahlen sein. Krumme Zahlen lassen die Welt weniger steril wirken, Bernsteinfalke war ein guter Anfang in diese Richtung, mehr davon.
dem muss ich mich anschließen: Rovinia ist mein Lieblingsgebiet, weil es dort auch andere NPCs gibt wie zum beispiel den babyeinflügler. jedes gebiet muss meiner meinung nach npcs besitzen, die dieses gebiet prägen

abgesehen vom diener, ist dies in pensal nicht gegeben, denn ein flammenwurm hätte genauso um einen vulkan eingebaut werden können. aber ein einflügler ist so einzigartig, er kann zum beispiel in kein anderes gebiet. sotrax du kannt ja vllt im nachhinein noch ein paar npcs einbauen

nein damit hab ich eigentlich gemeint dass man neue gebiete nicht nur für sich nimmt sondern die interagieren lässt
-.-
ich mein waldschlurche udn kriechlapfe sind geile aberr sinnlos
wie wärs kA wenn pensal brennt droppen kriechlapfe zu 5% ein sekret mit dem man ein brennendes feld löschen kann
ich bin einfach dafür dass ganz fw interessant bleibt
ich mein es gibt einfach orte und npcs die nimmer ganz so wichtig sind und das find ich fad
mfg miel
-.-
ich mein waldschlurche udn kriechlapfe sind geile aberr sinnlos
wie wärs kA wenn pensal brennt droppen kriechlapfe zu 5% ein sekret mit dem man ein brennendes feld löschen kann
ich bin einfach dafür dass ganz fw interessant bleibt
ich mein es gibt einfach orte und npcs die nimmer ganz so wichtig sind und das find ich fad
mfg miel
...
-
- Wächter des Vulkans
Zu Buran passen die vielen NPCs auch meiner Meinung nach.
Aber in so ner trostlosen Gegend (nicht negativ gemeint) wie Dorea oder Tanien fänd ich 13 verschiedene NPCs viel zu viel. Kommt wohl echt auf das Gebiet an.
Und in Pensal macht es auch i-wie Sinn, denn welche Waldschlurchfamilie wird da lange überleben können, wenn's da laufend brennt.
Aber so ein ertrinkender Energiewurm oder ein vetrockneter Seichtwasserpilz sind natürlich großartig.
Aber in so ner trostlosen Gegend (nicht negativ gemeint) wie Dorea oder Tanien fänd ich 13 verschiedene NPCs viel zu viel. Kommt wohl echt auf das Gebiet an.
Und in Pensal macht es auch i-wie Sinn, denn welche Waldschlurchfamilie wird da lange überleben können, wenn's da laufend brennt.
Aber so ein ertrinkender Energiewurm oder ein vetrockneter Seichtwasserpilz sind natürlich großartig.
Ich sag ja auch nicht, dass es immer stört - aber beispielsweise in Pensal hätten das ruhig einige Pyrophyten sein können, die dort rumwuchern. Da hätte man mehrere verschiedene NPC-Stärken machen und eine schöne Pflanzenwelt schaffen können.Sorotkin hat geschrieben:Aber in so ner trostlosen Gegend (nicht negativ gemeint) wie Dorea oder Tanien fänd ich 13 verschiedene NPCs viel zu viel.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
hmmm mich stört eher was anders als die vielfalt
das man die quest eher nur in dem gebiet löst
mal ein beispiel
ich hätte es irrsinnig geil gefunden
das solange es brennt auf der ganzen welt zb 20 winzige unics/npc\s verteilt wären (keine festen plätze) die das wasser droppen
und nicht das man das wasser am eingang bekommt..
irgendwie macht es das quest total langweilig...
zumal es auch spielerisch besser gewesen wäre (in anbetracht das nachts weniger spielen)
so könnte teoretisch auch ein einzelner schaffen das feuer zu löschen...
teamwork und tacktik bliebe erhalten im gegenteil würde in sachen tacktik sogar eher noch nen gewissen reitz geben...
@sgr
deine meinung dazu würd mich mal interessieren
da du auch son auswert freak bist wie ich der alles analiesieren muß ^^
das man die quest eher nur in dem gebiet löst
mal ein beispiel
ich hätte es irrsinnig geil gefunden
das solange es brennt auf der ganzen welt zb 20 winzige unics/npc\s verteilt wären (keine festen plätze) die das wasser droppen
und nicht das man das wasser am eingang bekommt..
irgendwie macht es das quest total langweilig...
zumal es auch spielerisch besser gewesen wäre (in anbetracht das nachts weniger spielen)
so könnte teoretisch auch ein einzelner schaffen das feuer zu löschen...
teamwork und tacktik bliebe erhalten im gegenteil würde in sachen tacktik sogar eher noch nen gewissen reitz geben...
@sgr
deine meinung dazu würd mich mal interessieren
da du auch son auswert freak bist wie ich der alles analiesieren muß ^^

Fang doch mal damit an, deine Orthographie zu analysieren.
sgr hat Ahnung von diesem Spiel, du spielst das Spiel mit einem Account, der mit echtem Spiel nichts mehr zu tun hat. Und trotzdem vergleichst du dich mit ihm? Perfide.
sgr hat Ahnung von diesem Spiel, du spielst das Spiel mit einem Account, der mit echtem Spiel nichts mehr zu tun hat. Und trotzdem vergleichst du dich mit ihm? Perfide.
Ich finde das der Diener viel zu leicht zu killen ist. Mir wurde schon wieder die Waffe von den "High\s" (wir killen den Larpan nicht um das Buch zu verkaufen) für 100k+ angeboten. Wann kommt endlich der Tag wo die Spieler sagen: Ich kille, ich bekomme gedropt, ich freu mich drüber und fertig. Es nervt tierisch wenn Spieler, die in Tanien "nur aus Spass" betören, wochenlang schreien das sie ein Wurzelschild für 500k verkaufen.
Sotrax du hast meinen Vorschlag für geschmeidige U.- und G.-NPC\s auf dem Tisch liegen. Die kann jeder killen und jeder hat was davon und es ist für jeden fast gleich schwer. Es ist eine Herausforderung für Groß und Klein und eine Sache die man nicht nur 1 Woche macht bis der Preis für die Drops im Keller ist.
Sotrax du hast meinen Vorschlag für geschmeidige U.- und G.-NPC\s auf dem Tisch liegen. Die kann jeder killen und jeder hat was davon und es ist für jeden fast gleich schwer. Es ist eine Herausforderung für Groß und Klein und eine Sache die man nicht nur 1 Woche macht bis der Preis für die Drops im Keller ist.
Mehr wollt ich dazu erstmal net sagen.
Gruss Scampi (W5)
Gruss Scampi (W5)
also ich betöre für meinen Teil nicht aus Spass und ich schreie auch net wochenlang habe alle Wurzelschilder immer binnen ein paar Stunden verkauft 
was den Diener betrifft is der sehr leicht und Anonym übertreibt es tierisch mit dem killen .

was den Diener betrifft is der sehr leicht und Anonym übertreibt es tierisch mit dem killen .

@Scampi
mal ne dumme frage
wiso betörst nicht selber ?
ich für meinen teil war 1/3 so groß wie du als ich an fing stundenlang herbys zu kaufen und zu betören
(in der selben zeit hätte ich auch jagen gehen können ohne gold zu investieren und ohne ein risiko ein gehen zu müssen beklaut gebombt etc zu werden beim betören.. schrumpfen etc durch störenfriede etc will ich gar nicht erst erwänen)
lass mal raten weil du in der selben zeit mehr gold machst beim jagen als dir den ganzen ärger zeitaufwand etc.. funken verkaufen (kunden suchen) etc mal gar nicht erwähnt
dann auch noch stundenlang betören must wobei du nix verdienst wenn du alle umkosten ab ziehst
dich regt es doch nur auf das du zu faul bist selber zu betören und zu geitzig oder zu pleite bist dir nen rotes zu kaufen...
übrigens kostet nen rotes wurtzelschild was ja (so wie du es bethonst) sooo oft dropt
keine 500k sondern zum fast den halben preis verkauft wird und das sogar noch mit doppelschutz
wenn du dich beschwerst solltest du auch mit den richtigen zahlen beschweren
wobei ich das witzig finde das du dich beschwerst weil du wie gesagt 3x so groß bist wie wir (ich) schon da betört haben
zu deutsch wens dich stört dann mach es doch besser
oder willst du uns auch für deine faulheit verantwortlich machen ?
mal ne dumme frage
wiso betörst nicht selber ?
ich für meinen teil war 1/3 so groß wie du als ich an fing stundenlang herbys zu kaufen und zu betören
(in der selben zeit hätte ich auch jagen gehen können ohne gold zu investieren und ohne ein risiko ein gehen zu müssen beklaut gebombt etc zu werden beim betören.. schrumpfen etc durch störenfriede etc will ich gar nicht erst erwänen)
lass mal raten weil du in der selben zeit mehr gold machst beim jagen als dir den ganzen ärger zeitaufwand etc.. funken verkaufen (kunden suchen) etc mal gar nicht erwähnt
dann auch noch stundenlang betören must wobei du nix verdienst wenn du alle umkosten ab ziehst
dich regt es doch nur auf das du zu faul bist selber zu betören und zu geitzig oder zu pleite bist dir nen rotes zu kaufen...
übrigens kostet nen rotes wurtzelschild was ja (so wie du es bethonst) sooo oft dropt
keine 500k sondern zum fast den halben preis verkauft wird und das sogar noch mit doppelschutz
wenn du dich beschwerst solltest du auch mit den richtigen zahlen beschweren
wobei ich das witzig finde das du dich beschwerst weil du wie gesagt 3x so groß bist wie wir (ich) schon da betört haben
zu deutsch wens dich stört dann mach es doch besser
oder willst du uns auch für deine faulheit verantwortlich machen ?

el cheffe
lol,als wenn du beim betören nicht verdienen würdest. Hör auf sowas zu erzählen,sonst glauben es noch welche.
lol,als wenn du beim betören nicht verdienen würdest. Hör auf sowas zu erzählen,sonst glauben es noch welche.

@El
mal ne dumme antwort: weil es mir zu langweilig ist stundenlang dort unten zu betören und nicht weil ich zu faul bin (ich tu im allgemeinen in meiner Freizeit Dinge die mir Spass machen und für die bin ich nie zu faul
)
und kaufen? von Dir etwa? für 250k? weil es in 2-3Monaten besseres gibt? Irgend jemand hat geschrieben das du das Spiel nicht kapiert hast ... *zustimm* ohne irgendeinen Zusatz.
Mein Motto war schon immer: Wenn ich was will, dann wart ich auf den Drop. Und kaufen? Wozu? Für 50Verteidigungspunkte mehr? Ich investier mein Geld halt lieber in wichtige Dinge wie Portal etc. Weil ich das für die Aufträge benutze, die wesentlich abwechsungsreicher sind als stundenlanges Betören. Aber Betören tu auch, z.B. in der Mine wegen gelben Prismas. Den letzten vollständigen Prisma hab ich übrigends verschenkt. Und meine Seelenklinge hab ich für 25k an nen Clanie weggeben. Was lernen wir daraus: Ich bin vielleicht pleite aber reich an Freunden die mir lieber sind als alle wertvollen Items und alles Gold.
mal ne dumme antwort: weil es mir zu langweilig ist stundenlang dort unten zu betören und nicht weil ich zu faul bin (ich tu im allgemeinen in meiner Freizeit Dinge die mir Spass machen und für die bin ich nie zu faul

und kaufen? von Dir etwa? für 250k? weil es in 2-3Monaten besseres gibt? Irgend jemand hat geschrieben das du das Spiel nicht kapiert hast ... *zustimm* ohne irgendeinen Zusatz.
Mein Motto war schon immer: Wenn ich was will, dann wart ich auf den Drop. Und kaufen? Wozu? Für 50Verteidigungspunkte mehr? Ich investier mein Geld halt lieber in wichtige Dinge wie Portal etc. Weil ich das für die Aufträge benutze, die wesentlich abwechsungsreicher sind als stundenlanges Betören. Aber Betören tu auch, z.B. in der Mine wegen gelben Prismas. Den letzten vollständigen Prisma hab ich übrigends verschenkt. Und meine Seelenklinge hab ich für 25k an nen Clanie weggeben. Was lernen wir daraus: Ich bin vielleicht pleite aber reich an Freunden die mir lieber sind als alle wertvollen Items und alles Gold.
Mehr wollt ich dazu erstmal net sagen.
Gruss Scampi (W5)
Gruss Scampi (W5)
wie gesagt ohne fleiß kein preismal ne dumme antwort: weil es mir zu langweilig ist stundenlang dort unten zu betören
oder glaubst du uns macht es spaß sundenlang monoton das selbe zu machen ?
wenn wir tagelang herbys kaufen und tagelang betören um dann 1 schild zu droppen (was bei den preisen der einzigste gewinn ist in welt 5 da die seelis etc an die helfer gehen..)
ne es ist eher arbeit als spaß
und die ist eigendlich unterbezahlt
aber es ist ein sicheres einkommen (wenn man die xp bedenkt aber die xp könnte ich auch bequemer an mir ab bauen lassen)
wo ist jetzt dein problem ?
also doch zu faul... zu faul stundenlang das zu machen was keinen spaß macht um das zu bekommen was du haben willst....

Zitat von der Startseite:
Für unwissende: "Spiel" ist ein deutsches Wort und wird so definiert:
wobei mir nun der Zusammenhan zu Pensal fehlt aber ihr habts eh immer drauf vom Thema abzuweichen und euch hochzuschaukeln^^
Für unwissende: "game" ist das englische Wort für Spiel.Versinke in der riesigen Welt des Browsergames Freewar
Für unwissende: "Spiel" ist ein deutsches Wort und wird so definiert:
wie gut, dass da nicht steht:Das Spiel (v. althochdt.: spil für ”Tanzbewegung”œ) ist eine Tätigkeit, die ohne bewussten Zweck zum Vergnügen, zur Entspannung, allein aus Freude an ihrer Ausübung ausgeführt wird. Es ist eine Beschäftigung, die um der in ihr selbst liegenden Zerstreuung, Erheiterung oder Anregung willen und oft in Gemeinschaft mit anderen vorgenommen wird. (quote by wikipedia)
Versinke in der riesigen Welt der Abeit in Freewar
wobei mir nun der Zusammenhan zu Pensal fehlt aber ihr habts eh immer drauf vom Thema abzuweichen und euch hochzuschaukeln^^
...
Lukowski hat geschrieben:
Na Pensal liegt neben Tanien,das reicht doch schon.
EL Ceffe
Du solltest mal deine Postings richtig durchlesen,bevor du sie absendest. einerseits beschwerst du dich,das du bei Betörungen nichts verdienst,anderseits das du ein gutes und sicheres Einkommen hast- MMh entscheide dich mal . Und auch hier. Es zwingt dich keiner da unten zu betören, du machst es freiwillig und du verdienst genug dabei,sonst würdest du es nicht machen