ich zb hab mein gold in mein aufbau gesteckt
(AK / xp / kapital zum handeln auf der bank etc..)
genauso wie meine carackterfägigkeiten
(ich kann nicht kochen / zaubertruhen öffenen / puschen / rep zangen benutzen ja noch nicht einmal magieverlängerung habe ich)
luxus items besitz ich gar nicht nur das was ich auch regelmäßig benutze
(was soll ich mit ner zauberkugel presse oder nen grünen kugelschneider wenn ich die dinger billig aus der maha bekomme für den eigengebrauch)
ausbauten
mein ölturm ist nen witz ebenso wie die anderen ausbauten geschweige von nem barufeld den besitze ich gar nicht und mein portal hab ich erstmal ausgebaut wo ich die portalmaschiene hatte...
hinzu kommt natürlich aktives spielen
(logisch)
ergebniss: ich hab fast alle überholt die schon 2-3 jahre länger spielen
was hört man in einer tur: gejammer weil ich was kann was sie nicht können
darf ich auch mal jammern weil ich zb. kein gold verdiene wenn ich afk bin (zb öl, sumpfgas, aktien etc... ) ??
darf ich auch jammern weil ich viele sachen zb. magieverlängerung, rep zangen etc nicht nutzen kann ???
in mein ac stecken ca 15 mio gm
ich glaube das gäbe ein guter ölturm ab wo ich gold bekomme für\s nix tun..
ehrlich gesagt wenn ich mir das genau ausrechne
hab ich mein gold genau falsch investiert
ab ner gewissen größe ca 30k xp & ak steigt der verdienst in anbetracht was man reingesteckt hat gegen über zb öl turm extrem geringer
der große vorteil liegt eher da dren das ich machen kann was mir gerade spaß macht (abwechslungsreicher)
ich weiß angeblich verdiene ich millionen mit betörungen und bücher des glück\s
aber das ganze jetzt noch mal 20x vor zu rechnen was es in der woche bringt und was ein öl turm mir bringen würde erspare ich mir (benutzt die such funktion)
es kommt eh wider das geleier von irgendwelche ohne ahnung "wenn du nicht so viel dran verdienst wiso machst du das dann bla bla.."
zumindest in welt 5 siehts so aus..
wenn ich höre das in anderen welten zb. herbys zu 160 gm gehandelt werden *lechts will auch