Das stimmt so nicht. Früher konnte man innerhalb 1h an einem Spieler: 4*2% der eigenen XP abbaun. Dann kam der Rückangriff und man konnte 8*2% abbaun. Dann wurde die 750xp grenze eingeführt und man konnte immerhin noch 8*750, also 6000, abbaun.Schmiddi hat geschrieben:Früher konnte man generell nur alle 15 Min angreifen, da war abbauen noch schwerer
Dann kam die Änderung auf keine normale KU mehr und 200 xp Verlust. Damit wars möglich innerhalb von ner Stunde so gut wie alle XP loszuwerden.
Nun kann man grad mal 1000 innerhalb einer Stunde an einen loswerden.
Das also n eindeutiger Trend, dass man immer weniger an ein und den selben Spieler los wird, mit Ausnahme der Zeit, als man alles abbaun kann, was definitiv in die falsche Richtung ging meiner Meinung nach. Aber die andre Richtung, dass man, wenns so weitergeht, in nem halben Jahr nur noch 200 Xp an ein und dem selben innerhalb ner Stunde abbaun kann, geht für mich auch in die falsche Richtung, da ich es persönlich blöd find, wenn ich zu viel XP hab und dann entweder für 5h ohne Clan rumrennen muss, oder alle 15min für 5h lang 500 zu zahlen, weil ich so freundlich sein will und nem Clanmitglied die XP schenken will...