Dropgold bei lebenden Waldwurzeln verringert [W1-13;RP]
Re: Dropgold bei lebenden Waldwurzeln verringert [W1]
Natürlich kommt die Änderung zu spät Dimi, aber wäre es dir lieber wenn er nie was ändern würde an den Wurzeln??
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
- Archimonde
- Nachtgonk
"Bald" ist ein dehnbarer Begriff - denke nicht dass Sotrax vorhat alles heute Nacht einzubauen. (Wenn doch hab ich nichts gesagt) Die anderen Updates haben Zeit, aber Dropänderung sollte (meiner Meinung nach) schnell kommen. (ähnlich wie damals als Schutz der Händler geändert wurde)
Meine Worte... vllt reduziert das das ewige gefarme da unten etwas.Blizz hat geschrieben:Besser ein Jahr zu spät als nie
Jetzt noch die Diebeshöhle? *hoff*
Bazinga!
mir wäre es lieber wenn sotrax nicht denken würde er müsse alles alleine schaffen und machen und wenn er mal hilfsadmins holen würde. dann wäre der kram schon längst geändert.Blizz hat geschrieben:Natürlich kommt die Änderung zu spät Dimi, aber wäre es dir lieber wenn er nie was ändern würde an den Wurzeln??
Ich finde, wenn das so weiter geht macht FW bald garkein Spaß mehr.....
Ich find die letzten ca ~10 änderungen alle negativ...
vorallem die 15 Min Schwache KU

Habt ihr schonmal bemerkt, dass zwischen A und F 2 tasten sind und zwischen F und K 3? 23!
Leute, die afk sind arbeiten für die illuminaten!
@Dimi: Es kann aber auch sein, dass diese Hilfsadmins es schaffen lauter schlechte Sachen zu machen und FW danach deutlich schlechter wäre als so wie jetzt ^^.
Einfach nur mehr Leute holen um ein Spiel besser zu machen, funktioniert in der Realität so oft nicht.
Einfach nur mehr Leute holen um ein Spiel besser zu machen, funktioniert in der Realität so oft nicht.
---
Sotrax
Sotrax
lasst den wolkenstoff in ruhe und wartet ab, wo sich ein betötungspreis nun einpendelt... vllt lohnt es sich ja nun schon in wilisien ode rauf linya zu betören... denn ab diesen zeitpunkt wo das gegeben ist verteilen sich die zauber auch eher auf eine masse von spielern.
...
- Archimonde
- Nachtgonk
Stundenlang in Wolka gammeln und dann Betören in Tanien war bestimmt unglaublich spaßig. Der einzige Spaß dens da gab war dass Bankkonto hinterher - und das kriegt man auch anders voller-Mafiosi- hat geschrieben:Ich finde, wenn das so weiter geht macht FW bald garkein Spaß mehr.....

du willst mir sagen, es gäbe niemanden den du kennst, der sachen so umsetzen würde, wie du es ihm sagst und es dir vorstellst?Sotrax hat geschrieben:@Dimi: Es kann aber auch sein, dass diese Hilfsadmins es schaffen lauter schlechte Sachen zu machen und FW danach deutlich schlechter wäre als so wie jetzt ^^.

ja ja unser vollnoob sotrax ma wieder
weil er selber net zockt *g*
und an den 134gm pro wurzel machen wir keinen gewinn , helfer bezahlen, herbies und betis kaufen usw. und da sotrax ja auch die dropchance vom larpan heruntergesetzt hat ( von dem ich überzeugt bin)
gibbet ja eh nix mehr zum verdienen

und an den 134gm pro wurzel machen wir keinen gewinn , helfer bezahlen, herbies und betis kaufen usw. und da sotrax ja auch die dropchance vom larpan heruntergesetzt hat ( von dem ich überzeugt bin)
gibbet ja eh nix mehr zum verdienen
Zuletzt geändert von Jacomo am 2. Mär 2008, 19:37, insgesamt 1-mal geändert.

Das ist leider das dumme daran er kennt sein eigenes Spiel nicht weswegen er oft Designfehler wie Tanien Vieeeeeeeeeeel zu spät erkennt.
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
so ein scheiss ey... ewig kommt keine reaktion von dir und dann gleich so eine aktion. so etwas kann man doch früher ankündigen. wie soll ich auf die schnelle meine 10k herbis loswerden?! erst solche fehler machen, nichts tun und dann das hier 

also kurzer einwand: wäre es nicht einfacher einfach betörungen in tanien zu verbieten .. oder dort nurnoch starke verwendbar durch einen magischen zauber der über dem gebiet liegt ... das würde
1) den betrieb in tanien einschränken
2) den preis von betörungen senken weil sichs einfach nichtmehr lohnt
geisterschild kriegt man auch anders voll und roter wurzelschild wird kein massendrop mehr ... gibt glaub mehr rote schilder als geisterschilder
1) den betrieb in tanien einschränken
2) den preis von betörungen senken weil sichs einfach nichtmehr lohnt
geisterschild kriegt man auch anders voll und roter wurzelschild wird kein massendrop mehr ... gibt glaub mehr rote schilder als geisterschilder
Die Weisheit eines Menschen misst man nicht nach seinen Erfahrungen, sondern nach seiner Fähigkeit, Erfahrungen zu machen.

@Dimi: In der Tat muss ich da derzeit nein sagen. Es gibt zwar einige, die es sicher könnten, allerdings sollten sie eben Zeit haben und nur das Zeug machen was ich auch sage. Das allerwichtigste ist aber, dass ich ihnen absolut vertrauen kann, dass sie nicht in der Datenbank rumcheaten. Und so jemand zu finden, dem ich wirklich zu 100% da vertrauen ist, nicht ganz so leicht wie es klingt.
---
Sotrax
Sotrax
-
- Zauberer der Bergwiesen
dlog einfach mal abwarten wo sich der Preis jetz einpendelt.
Aber es is schon ne prekäre situation. speziell für dich...
Aber für was um alles in der welt hast du 10k herbies gekauft? (bzw brauchst du die)
Aber es is schon ne prekäre situation. speziell für dich...
Aber für was um alles in der welt hast du 10k herbies gekauft? (bzw brauchst du die)