Dropgold bei lebenden Waldwurzeln verringert [W1-13;RP]
- Archimonde
- Nachtgonk
Re: Dropgold bei lebenden Waldwurzeln verringert [W1-13;RP]
Danke Sotrax kam zwar spät die Änderung - aber zumindest blieb nun kaum Zeit für die Betörer zu reagieren 

-
- Kopolaspinne
Bitte setz jez noch die Droprate vom roten Uwrzelschild runter ... so auf 1:30000! Fast jeder über 100kxp hat schon eins!
-
- Kopolaspinne
Supi, nur was is mit Welt 3? Geht schon seit fast ner Dreiviertel Stunde net mehr *schnüff*Sotrax hat geschrieben:Auf vielfachen Wunsch wurde die Änderung bereits jetzt in allen Welten eingebaut.
Der Server unter 213.239.212.176 braucht zu lange, um eine Antwort zu senden.
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...
Stimmt gar nicht
Verteidigungsstärke: 1372 +50
Verteidigungswaffe: Lauranthalas Bot
343K XP^^
Verteidigungsstärke: 1372 +50
Verteidigungswaffe: Lauranthalas Bot
343K XP^^
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Super Idee, damit in Zukunft keiner mehr ein Wurzelschild bekommt. Ja gut jetzt haben viele eins aber die Low Xpler die später mal mehr XP haben wollen auch eines haben.
Es ist nicht Lupus.
Also ih habe da ohnehin noch nie lowxpler gesehen, ausser als Helfer für einen größeren. Und das geht ja weiterhin, jetzt ist es eben eine richtige Hilfaktion um dem großen Funken zu besorgen, und keine Aktion die sich von sich aus bezahlt.
Bazinga!
-
- Kopolaspinne
Verteidigungsstärke: 562 +150 <<< also ich hab einen ... und fast alle bis auf 1-2 natla auch ...
@ sotrax na ja ich denke mal das game is nun komplett uninteressant geworden du solltest mal deine leeren versprechungen wie z.B neue drops usw. in die tat umsetzen und nicht solche schwachsinns änderungen sofort einbauen sondern auch einmal etwas für den fun einbauen, oder haben zu viele kleine b00ns bei dir rumgeheult das die grossen ja verdienen, dann sag mir mal wie das gehen soll bei herbie preisen von 220-300gm ? verdienst = 0 änderung absolut für den arsch was sonst.
na ja mir egal ahbe eh besseres zu tun is halt nur ärgerlich
ah ja und wurzelschilder habe alleine ich schon 16 stück gedropt und verkauft mal abgesehen von den anderen spielern, in w5 haben fast alle die es tragen können eins !
na ja mir egal ahbe eh besseres zu tun is halt nur ärgerlich
ah ja und wurzelschilder habe alleine ich schon 16 stück gedropt und verkauft mal abgesehen von den anderen spielern, in w5 haben fast alle die es tragen können eins !
Zuletzt geändert von Jacomo am 2. Mär 2008, 19:54, insgesamt 1-mal geändert.

- Al Capone W7
- Gelbbart-Yeti
naaain ... das darf nicht sein 

Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.
150x Betörung der Geistlosen aus dem Schliessfach holen und mitnehmen
wertverlust 60%, was ich nciht gut finde das solche änderungen nicht früher mal angekündigt werden sodass man wenigstens ein bisschen planen kann...
ich schaffe die wurzel derzeit mit voller gruppe mit 2 schlägen...
erstens wollen helfer und heilung bezahlt werden
zweitens hab ich auch genug investiert herbis zu kaufen und die preise sind bekanntlich an den gelddrop in herbien angelehnt... letztendlich bedeutet das für mcih:
240k verlust bzgl. der ausgaben
nicht mehr größeren spielern die das schon lange gemacht haben nachziehen können
für kleine spieler die sonst herbis gesammelt haben oder betis verkauft haben ein verlust der einnahmequelle
wertverlust 60%, was ich nciht gut finde das solche änderungen nicht früher mal angekündigt werden sodass man wenigstens ein bisschen planen kann...
ich schaffe die wurzel derzeit mit voller gruppe mit 2 schlägen...
erstens wollen helfer und heilung bezahlt werden
zweitens hab ich auch genug investiert herbis zu kaufen und die preise sind bekanntlich an den gelddrop in herbien angelehnt... letztendlich bedeutet das für mcih:
240k verlust bzgl. der ausgaben
nicht mehr größeren spielern die das schon lange gemacht haben nachziehen können
für kleine spieler die sonst herbis gesammelt haben oder betis verkauft haben ein verlust der einnahmequelle
omg was für ne scheiss änderung.... ab heute brauch ich wohl keine herbis betis etc. mehr kaufen....
40 gm wow lohnt sich ja bestimmt... ausserdem master du hast ja mal gar kein plan... meinst du jeder kann sich ein rotes leisten ? wenn ja ist doch gut er zahlt dafür 500k .. was er sich auch erarbeitet hat... und wenn jeder eins hat ist doch gut...
und wenn man die auf 1:30000 setz weisst du was man da raus haut an geld ? sicher mehr als 500k vor allem b st du das mal gedropt hast....
40 gm wow lohnt sich ja bestimmt... ausserdem master du hast ja mal gar kein plan... meinst du jeder kann sich ein rotes leisten ? wenn ja ist doch gut er zahlt dafür 500k .. was er sich auch erarbeitet hat... und wenn jeder eins hat ist doch gut...
und wenn man die auf 1:30000 setz weisst du was man da raus haut an geld ? sicher mehr als 500k vor allem b st du das mal gedropt hast....

omg jaco fängt das gefasel wieder an.... hatten wir doch schon in 5 threads mit 7 verschiedenen pseudo-reichungen von el ceffe. stell dir vor der gesunde menschenverstand sagt, dass nun die herbripreise auch runtergehen. sollte man vermuten.. ;o
...
-
- Kopolaspinne
Heult nicht rum ... er hat alles richtig gemacht! Und ich habe auch öfters mal in Tanien betört! Es fehlt nurnoch dass die chance für den roten Schild von 1:10000 auf 1:30000 verringert wird!
Und ich habe schon 2 Schilder bekommen!
Und ich habe schon 2 Schilder bekommen!
Zuletzt geändert von Masterkriege am 2. Mär 2008, 19:56, insgesamt 1-mal geändert.
Für Balancing-Änderungen, wäre vor der Einführung in allen Welten Zeit gewesen, nicht ein Jahr danach.
Höchst unprofessionell.
Höchst unprofessionell.