Dropgold bei lebenden Waldwurzeln verringert [W1-13;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
-=Baphomet=-
großer Laubbär

Re: Dropgold bei lebenden Waldwurzeln verringert [W1-13;RP]

Beitrag von -=Baphomet=- » 3. Mär 2008, 12:00

EL Ceffe hat geschrieben:geil mein lieblingsnoob hat wider sich zu wort gemeldet
schon mal versucht in welt 5 nen geisterschild für 175k zu verkaufen
3000 X 50 = 150k + schild + doppelschutz
nein wirst nicht los ?
wie kommt das ?
ahh also rentiert es sich nur für die jenigen die ihre funken zum größteil selbst gejagt haben

kleiner tip ich kann dir auf anhieb 3 spieler nennen die dir nen geisterschild für 100k verkaufen würden
Nö, ich hab in W4 mein Geisterschild für 400k gekauft. Auch kenn ich sofort 3 Käufer, die 300k für ein Geisterschild auf den Tisch legen würden.

Aber immer wieder schön anzusehen wie du den Nicht-W5'lern zeigst, was für dumme High-XP'ler in W5 rumrennen. Buch des Glücks für 20k, Geisterschild für 100k, rotes Wurzelschild keine 400k, da lachen sich die anderen Welten doch in die Tasche, weil dort sind die Sachen noch richtig wertvoll und jetzt überleg doch mal warum. Ja, du bist auch ein Teil des Problems und beklagst dich dann noch? :lol:
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

EL Ceffe
Nachtgonk

Beitrag von EL Ceffe » 3. Mär 2008, 12:07

-=Baphomet=- hat geschrieben:
EL Ceffe hat geschrieben:geil mein lieblingsnoob hat wider sich zu wort gemeldet
schon mal versucht in welt 5 nen geisterschild für 175k zu verkaufen
3000 X 50 = 150k + schild + doppelschutz
nein wirst nicht los ?
wie kommt das ?
ahh also rentiert es sich nur für die jenigen die ihre funken zum größteil selbst gejagt haben

kleiner tip ich kann dir auf anhieb 3 spieler nennen die dir nen geisterschild für 100k verkaufen würden
Nö, ich hab in W4 mein Geisterschild für 400k gekauft. Auch kenn ich sofort 3 Käufer, die 300k für ein Geisterschild auf den Tisch legen würden.

Aber immer wieder schön anzusehen wie du den Nicht-W5'lern zeigst, was für dumme High-XP'ler in W5 rumrennen. Buch des Glücks für 20k, Geisterschild für 100k, rotes Wurzelschild keine 400k, da lachen sich die anderen Welten doch in die Tasche, weil dort sind die Sachen noch richtig wertvoll und jetzt überleg doch mal warum. Ja, du bist auch ein Teil des Problems und beklagst dich dann noch? :lol:
überleg mal was du schreibst
enweder du jammerst weil wir angeblich MILLONEN verdienen
oder ich der keine MILLIONEN verdiehnt bin ein teil des problems
beides passt nämlich nicht zusammen

in gegenteil bei solchen ausagen fallen mir nur 200 wörter von geistiger unterbemittelheit ein die man dir vorm kopf knallen könnte aber ich will dich ja nicht beleidigen

übrigens selbst schuld wenn du 400k für nen geisterschild bezahlst
aber sowas passiert halt wenn man nicht pfiffig genug ist zb. selbst lokale am silberflussbären zu machen
Bild

Nagini aus W4
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Nagini aus W4 » 3. Mär 2008, 12:09

Lol also das es w5 zulässt einen solchen High xpler zu haben is echt klasse.
Es wurde gleich eingebaut damit es nich passiert das ihr alle betörungen nach abfarmt und dadurch abkassiert.

Les den thread richtig da steht es zig mal drin.

Außerdem bist du einer der Spieler die mal dermaßen egoistisch und arrogant sind, das es mich wundert das du dich einloggen kannst.
Denn ein server hat auch ne ekelgrenze aber die scheint deiner schon überwunden zu haben.

Verlierst du halt was weiß ich 300k ..na und?
das leben geht weiter....
Wenn nich dann lösch dich....

Halleluja jetz bringst du mich noch dazu das ich mich hier aufrege :x

Leute wie dich sollte man mal für ne woche bannen
Bank of Freewar

Für eine Legalisierung des BoF-Links im Schreichat!

-=Baphomet=-
großer Laubbär

Beitrag von -=Baphomet=- » 3. Mär 2008, 12:12

EL Ceffe hat geschrieben:überleg mal was du schreibst
enweder du jammerst weil wir angeblich MILLONEN verdienen
oder ich der keine MILLIONEN verdiehnt bin ein teil des problems
beides passt nämlich nicht zusammen
Sorry, aber ich hab nie gesagt das du Millionen verdienst, ich hab dich eher darum bemitleidet, wie wenig Ahnung du von Marktwirtschaft hast :lol:

Aber Nein, es ist ja der Andere da immer Schuld, der der sich nicht an die Absprachen hält ^^

kevin3002
großer Laubbär

Beitrag von kevin3002 » 3. Mär 2008, 12:13

Es gab keinerlei Absprachen mit Sotrax :-P

Und diese Änderung war bitter nötig.

Und zu guter letzt: Arm macht dich diese Änderung auch nicht, El Ceffe, noch immer lässt sich mit dieser Zahl der Betörungen eine Menge Gold machen. Und da du die so hortest scheinst du davon ja mindestens genug zu haben.

Nagini aus W4
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Nagini aus W4 » 3. Mär 2008, 12:17

Sotrax hat geschrieben:Auf vielfachen Wunsch wurde die Änderung bereits jetzt in allen Welten eingebaut.
Bank of Freewar

Onkel Hotte
Teidam

Beitrag von Onkel Hotte » 3. Mär 2008, 12:18

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Zuletzt geändert von kevin3002 am 3. Mär 2008, 12:22, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Beitrag um Beleidigung gekürzt. oh nichts mehr da...

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 3. Mär 2008, 12:27

Nagini aus W4 hat geschrieben:
Sotrax hat geschrieben:Auf vielfachen Wunsch wurde die Änderung bereits jetzt in allen Welten eingebaut.
Und weiter? Wer nette Clanis hat, kann auf Hilfe hoffen, sodass man eben mal nichts von dem Gold abgibt, sondern gemeinschaftlich versucht, das Gold reinzubringen, was ausgegeben wurde. Dafür steh ich beispielsweise den Großen im Clan gern zur Verfügung, die viel gekauft haben - auch, wenn ich kaum was davon hätte (gut, die Affen, da die Herbipreise in W9 auch jetzt ne ganz leichte Gewinnbilanz ohne Affen ermöglichen). Übrigens, falls wer fragt, da ist die Chance aufs Schild nicht drin, nur mit Prismen, Kapseln, Geisterschild und Gold hab ich gerechnet.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Nagini aus W4
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Nagini aus W4 » 3. Mär 2008, 12:29

Dieses Zitat habe ich eingebaut da einer meinte es gab keine absprache zwischen sotrax und den Playern..
Bank of Freewar

-Dragonheart-
Waldschlurch

Beitrag von -Dragonheart- » 3. Mär 2008, 12:49

Ist ja alles gut und schlecht mit tanien habe auch 24 k gm verlust gemachtwas mir sehr weh tut aber es wären doch mal sinn volle anderungen notwendig @sotrax Ich werde mal einige sachen nennen die ich mein

1. Wie wäre es mal mit einer endereung bei den Bücher das mannn eventuell 2-3 Bücher lernen kann auf ein mal
2.Wenn Neulinge erst ab 50xp schreien könnten dann würde sich das mit fremd und diebi links auch ender
3.high ends der Natla warum können sie ihre Nebelschleuder net kaufen den sie wird jan kaum gedropt
4:nach der tanien enderung solltem mann sich dann auch mal was für die Herren ÖL multis gedanken machen
5:wenn ich mit kugeln jage dann bekommt man auch keinen ordendlichen drop frage ich mich auch warum es dann kugeln gibt nur aus bequemlichkeit weil mann zu faul ist zu laufen oder was haben sie noch für eine aufgabe oder schneller an xp zu kommen
6. Mann sollte sich auch mal diw Mods anschauen die mann ernennt (grade w5) die pennen oder reagieren net abens oder haben sich nicht aus gelogt

usw usw usw

Thoran
Kaklatron

Beitrag von Thoran » 3. Mär 2008, 12:52

EL Ceffe hat geschrieben:...

@toran
klar wir spekulieren mit den betörungen
lass die drogen aus den kopf
spekulieren kann man an der börse aber nicht mit betörungen
Kurz dazu, nachdem Betörungen keine Shopitems sind und der Preis dafür schwankt ist und bleibt es reine Spekulation anzunehmen, der aktuelle Preis für Betörungen bleibt so oder wird nicht schlechter. Was macht man denn an der Börse oder mit Immobilien anders? Man investiert in etwas und hofft, dass man Gewinn macht - da besteht aber immer die Gefahr, dass man auch Verlust macht.

Aber nachdem Du eh alles nur durch von Deinem Standpunkt aus siehst wirst das nicht verstehen wollen.

Balancing hat nichts dem Bedürfnissen und Wünschen eines verwöhnten Spielers zu tun, sondern bezieht sich auf die komplette Freewarwelt.

kevin3002
großer Laubbär

Beitrag von kevin3002 » 3. Mär 2008, 12:57

-Dragonheart- hat geschrieben:Ist ja alles gut und schlecht mit tanien habe auch 24 k gm verlust gemachtwas mir sehr weh tut aber es wären doch mal sinn volle anderungen notwendig @sotrax Ich werde mal einige sachen nennen die ich mein

1. Wie wäre es mal mit einer endereung bei den Bücher das mannn eventuell 2-3 Bücher lernen kann auf ein mal
Oder warum nicht gleich ne längere Warteschlange?! :roll:
2.Wenn Neulinge erst ab 50xp schreien könnten dann würde sich das mit fremd und diebi links auch ender
Und andererseits werde Neulinge, die wirklich spielen wollen abgechreckt und kommen nicht weiter? Nein danke.
3.high ends der Natla warum können sie ihre Nebelschleuder net kaufen den sie wird jan kaum gedropt
Wird genauso oft gedroppt, wie die anderen ... und zudem gibts eh schon stärkere Waffen.
4:nach der tanien enderung solltem mann sich dann auch mal was für die Herren ÖL multis gedanken machen
Warum sollte man nicht einen Account spielen, der nur damit handelt? Solange das der einzige Account in einer Welt ist?! Ganz davon abgesehen kommt das dir als Öl-Produzent nur zugute.
5:wenn ich mit kugeln jage dann bekommt man auch keinen ordendlichen drop frage ich mich auch warum es dann kugeln gibt nur aus bequemlichkeit weil mann zu faul ist zu laufen oder was haben sie noch für eine aufgabe oder schneller an xp zu kommen
Dropitems sind glücksache, Seelenkugeln zum einfacher effektiven jagen.
6. Mann sollte sich auch mal diw Mods anschauen die mann ernennt (grade w5) die pennen oder reagieren net abens oder haben sich nicht aus gelogt
Das ist Sache der Smods...

usw usw usw

EL Ceffe
Nachtgonk

Beitrag von EL Ceffe » 3. Mär 2008, 13:09

@Thoran
dann spekulieren öl verkäufer auch weil sie wissen ja was bei rum kommt ?
kleiner tip: sie wissen genauso wie ich wuste was bei raus kommt wenn ich betöre was sie für ihr öl bekommen wo ist da also was spekuliert ?
oder ist das was anderes weil öl nicht droppt ?

also ne selten dämlichere begründung hab ich noch nicht gelesen
Bild

-=Baphomet=-
großer Laubbär

Beitrag von -=Baphomet=- » 3. Mär 2008, 13:15

Wenn die Schmiede auf einmal nur noch Maximal 200 zahlt, dann dürfen sich die Ölhändler auch nicht beschweren und erst recht nicht, wenn sie 2k Ölfässer gelagert haben :roll:

Danamol
Nachtgonk

Beitrag von Danamol » 3. Mär 2008, 13:19

EL Ceffe hat geschrieben:
@danamol
wenn du mich zietiert dann les alles zur not nehm nen taschenrechner und rechne nach
deine begründung ist ja auch so mega klasse
*sinngemäß* du betörst weil du da millionen verdiehnst, sonnst würdest du das ja nicht machen *sinngemäß ende*
Man betört doch nicht in MASSEN weil man eventuell paar Goldmünzen mehr macht als beim jagen. Einmal um die Chance zu haben an das Wurzelschild zu kommen, dann um für sich oder andere das Geisterschild zu füllen und letzteres eben auch um mehr Gold zu machen. Wenn letzteres nicht der Fall wäre würde sich doch auch keiner jetzt so drüber aufregen.

Vor allem sollte man FW nicht immer so extrem ERNST nehmen. Es ist ein Spiel und manchmal kommt es mir schlimmer vor wie im realen Leben, wie sich da um dieses oder jenes schier die Köpfe eingeschlagen werden.

Was würdet ihr nur machen wenn ihr nichts mehr zu meckern hättet oder FW nicht mehr spielen könntet :wink:
Bild

Rein aus Überzeugung und Freunde an Freewar unterwegs bin

Gesperrt