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Neue NPCs [W1-13;RP]
Re: Neue NPCs [W1]
Das NPC das man draussen findet, ist derzeit ein Glypra-Späher, auch eine echte Glypra Art, die es jedoch durchaus immer wieder geschafft hat aus der Höhle zu kommen. Sprich, das Schild ist offensichtlich falsch und Wunschdenken. ![Grinsen :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
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Sotrax
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Re: Neue NPCs [W1]
wenigstens ma seit langem ne änderung bei der man sich nich an den kopf greifen muss ![Sehr fröhlich :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
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Re: Neue NPCs [W1]
Hui sehr schön Änderung nun kann ich das Update kaum erwarten ![Sehr fröhlich :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
*Seelenkugeln sammel*
Bin gespannt wo neue Npcs sind *Dops*
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Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
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Re: Neue NPCs [W1]
Dann bau sie bitte auch sofort ein, haste ja bei der Goldänderung auch hinbekommen
Shit Happens (^)(o.O)(^)
Re: Neue NPCs [W1]
Auf jeden Fall finde ich die Idee mit dem Glypra-Späher gut. Ich fände es regelrecht genial, wenn in Zuknuft mehr "Rassen", d.h. mehr Völker bzw. verschiedene NPC-Stämme. Also (humanoide) Stämme die 3-4 verschiedene NPC-Arten besitzen. Ein gutes Beispiel bietet der Dunkelsternclan. Der besitzt drei verschiedene NPCs. Glypras besitzen nun zwei. Ich hoffe, dass bald noch mehr solcher Stämme kommen (bespielsweise Bären-Schamanen oder Hulnodar-Beschwörer / "Ritualdiener")
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Re: Neue NPCs [W1]
Sehr schöne Änderung ![Sehr fröhlich :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
Mehr davon!
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Mehr davon!
geratheon hat geschrieben:Auf Wunsch von Adrion nun mal close. Mir den Thread nicht vollends durchgelesen, allerdings denke ich schon, dass Er das bestimmen kann. Bei Beschwerden ... meldet das hier einfach.
Re: Neue NPCs [W1]
Naja, bin mal gespannt wie dass die Kalkulation der Hrbi-Käufer verändert :-d
Nu können die aber keine Millionen mehr an Gewinn herausbringen ...
Nu können die aber keine Millionen mehr an Gewinn herausbringen ...
Magnus Luterius hat geschrieben:Aber ist echt interessant, wie manche hier ihre andere Seite zeigen[...].Glaub, die nächste Neuerung sollte eine Verlinkung zur Suchtberatung sein.
Re: Neue NPCs [W1]
find ich generell gut..allerdings..wenn viele Felder 2-3 NPCs beinhalten halte ich es für übertrieben, besonders bei einer gA..wenn man gerademal 4 Felder laufen muss um 8-12XP zu bekommen..von der Droprate an Gold mal eben abgesehen..vllt sind das si Dinger wie die Riesenlibelle, die 40gm geben (Jagd Stufe 7).
Aber generell freue ich mich auf die Namen und die tollen neuen Bilder..sofern sie welche haben...mit den neuen NPCs hat man dann auch mehr Luft, da es neue NPCs mit bestimmten Eigenschaften (Angriff als ein Beispiel), die man auch durchaus in neue Aufträge einbeziehen kann.
Ich bin also positiv eingestimmt..allerdings...60NPCs sind schon relativ viel..wahrscheinlich dann auch in mehrfacher Ausführung...wie wäre es dann mit ein oder zwei neuen Gebieten...nur wegen dem Gleichgewichtes halber^^
Aber generell freue ich mich auf die Namen und die tollen neuen Bilder..sofern sie welche haben...mit den neuen NPCs hat man dann auch mehr Luft, da es neue NPCs mit bestimmten Eigenschaften (Angriff als ein Beispiel), die man auch durchaus in neue Aufträge einbeziehen kann.
Ich bin also positiv eingestimmt..allerdings...60NPCs sind schon relativ viel..wahrscheinlich dann auch in mehrfacher Ausführung...wie wäre es dann mit ein oder zwei neuen Gebieten...nur wegen dem Gleichgewichtes halber^^
Re: Neue NPCs [W1]
Überlege mal, wieviel Felder FW an der Oberfläche hat ... 60NPCs klingen zwar absolut viel sind aber relativ wenig.
Magnus Luterius hat geschrieben:Aber ist echt interessant, wie manche hier ihre andere Seite zeigen[...].Glaub, die nächste Neuerung sollte eine Verlinkung zur Suchtberatung sein.
Re: Neue NPCs [W1]
finde ich seeehr gut
vor allem wärs schön auf feldern mal ein npc hinzusetzten wo keiner hingeht weil jeder weiß dass da keins respawnt
(z.b. in der magierfestung links unten das feld...)
![Cool 8)](./images/smilies/icon_cool.gif)
vor allem wärs schön auf feldern mal ein npc hinzusetzten wo keiner hingeht weil jeder weiß dass da keins respawnt
(z.b. in der magierfestung links unten das feld...)
Re: Neue NPCs [W1]
Kann man Glypras auch in Pensal treffen, während es brennt? Wäre das möglich?^^
Edit:
Edit:
Mein Wunsch wurde aber auf jeden Fall erhörtSchmiddi hat geschrieben:Ich bin sowieso für mehr Verteilung der NPCs auf der Karte. In manchen Gebieten gibt es nicht mehr als 3 NPCs(die meisten haben insgesamt 5-6 NPC, wovon 3 aber nur 1-2 mal vorkommen, was ich ziemlich schade finde)
Man könnte ja mal Klauenratten in Limm finden, Morschwaldaffen in Rovonia, Frostgeister in Wilisien oder Algenechsen in Kolun
Ein gutes Beispiel ist Pensal: Da gibts 2 NPC und eine GNPC, wirklich vielfältig. Wird auf die Zeit langweilig, nur 4 NPC pro Gebiet zu haben
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Re: Neue NPCs [W1]
Genial! Ich warte gespannt auf die Umsetzung in den anderen Welten ![Sehr fröhlich :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
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Re: Neue NPCs [W1]
[OT]
...
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... Geil!Roudy hat geschrieben:[...]klingt zwar absolut viel sind aber relativ wenig.
![Mr. Green :mrgreen:](./images/smilies/icon_mrgreen.gif)
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