Neue NPCs [W1-13;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34987
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Neue NPCs [W1]

Beitrag von Sotrax » 3. Mär 2008, 06:01

Das NPC das man draussen findet, ist derzeit ein Glypra-Späher, auch eine echte Glypra Art, die es jedoch durchaus immer wieder geschafft hat aus der Höhle zu kommen. Sprich, das Schild ist offensichtlich falsch und Wunschdenken. :)
---
Sotrax

Demonic Kon
Feuerwolf
Beiträge: 74
Registriert: 13. Jan 2007, 21:35

Re: Neue NPCs [W1]

Beitrag von Demonic Kon » 3. Mär 2008, 06:18

wenigstens ma seit langem ne änderung bei der man sich nich an den kopf greifen muss :D

Benutzeravatar
Brainmaster
Klauenbartrein
Beiträge: 1449
Registriert: 2. Aug 2006, 21:09
Wohnort: Dranar und Delos, wo es neblig ist...
Kontaktdaten:

Re: Neue NPCs [W1]

Beitrag von Brainmaster » 3. Mär 2008, 06:20

geile sache, weiter so... :)
BildBild

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Neue NPCs [W1]

Beitrag von Blizz » 3. Mär 2008, 07:06

Hui sehr schön Änderung nun kann ich das Update kaum erwarten :D
*Seelenkugeln sammel*

Bin gespannt wo neue Npcs sind *Dops*
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Benutzeravatar
Khalim
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 523
Registriert: 8. Mai 2006, 14:19

Re: Neue NPCs [W1]

Beitrag von Khalim » 3. Mär 2008, 09:28

Dann bau sie bitte auch sofort ein, haste ja bei der Goldänderung auch hinbekommen
Shit Happens (^)(o.O)(^)

Benutzeravatar
Este Vao
Kopolaspinne
Beiträge: 1222
Registriert: 30. Sep 2006, 09:41
Wohnort: EU

Re: Neue NPCs [W1]

Beitrag von Este Vao » 3. Mär 2008, 10:33

Auf jeden Fall finde ich die Idee mit dem Glypra-Späher gut. Ich fände es regelrecht genial, wenn in Zuknuft mehr "Rassen", d.h. mehr Völker bzw. verschiedene NPC-Stämme. Also (humanoide) Stämme die 3-4 verschiedene NPC-Arten besitzen. Ein gutes Beispiel bietet der Dunkelsternclan. Der besitzt drei verschiedene NPCs. Glypras besitzen nun zwei. Ich hoffe, dass bald noch mehr solcher Stämme kommen (bespielsweise Bären-Schamanen oder Hulnodar-Beschwörer / "Ritualdiener")

Sylar Santarsis
Kopolaspinne
Beiträge: 702
Registriert: 28. Feb 2008, 21:04

Re: Neue NPCs [W1]

Beitrag von Sylar Santarsis » 3. Mär 2008, 11:56

Sehr schöne Änderung :D
Mehr davon!
geratheon hat geschrieben:Auf Wunsch von Adrion nun mal close. Mir den Thread nicht vollends durchgelesen, allerdings denke ich schon, dass Er das bestimmen kann. Bei Beschwerden ... meldet das hier einfach.

Roudy
Kopolaspinne
Beiträge: 1019
Registriert: 11. Apr 2005, 22:02
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Neue NPCs [W1]

Beitrag von Roudy » 3. Mär 2008, 13:24

Naja, bin mal gespannt wie dass die Kalkulation der Hrbi-Käufer verändert :-d
Nu können die aber keine Millionen mehr an Gewinn herausbringen ...
Magnus Luterius hat geschrieben:Aber ist echt interessant, wie manche hier ihre andere Seite zeigen[...].Glaub, die nächste Neuerung sollte eine Verlinkung zur Suchtberatung sein.

Fujitora
Kopolaspinne
Beiträge: 1104
Registriert: 8. Jul 2007, 18:50
Wohnort: Ba-Wü

Re: Neue NPCs [W1]

Beitrag von Fujitora » 3. Mär 2008, 13:26

find ich generell gut..allerdings..wenn viele Felder 2-3 NPCs beinhalten halte ich es für übertrieben, besonders bei einer gA..wenn man gerademal 4 Felder laufen muss um 8-12XP zu bekommen..von der Droprate an Gold mal eben abgesehen..vllt sind das si Dinger wie die Riesenlibelle, die 40gm geben (Jagd Stufe 7).
Aber generell freue ich mich auf die Namen und die tollen neuen Bilder..sofern sie welche haben...mit den neuen NPCs hat man dann auch mehr Luft, da es neue NPCs mit bestimmten Eigenschaften (Angriff als ein Beispiel), die man auch durchaus in neue Aufträge einbeziehen kann.
Ich bin also positiv eingestimmt..allerdings...60NPCs sind schon relativ viel..wahrscheinlich dann auch in mehrfacher Ausführung...wie wäre es dann mit ein oder zwei neuen Gebieten...nur wegen dem Gleichgewichtes halber^^

Roudy
Kopolaspinne
Beiträge: 1019
Registriert: 11. Apr 2005, 22:02
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Neue NPCs [W1]

Beitrag von Roudy » 3. Mär 2008, 13:29

Überlege mal, wieviel Felder FW an der Oberfläche hat ... 60NPCs klingen zwar absolut viel sind aber relativ wenig.
Magnus Luterius hat geschrieben:Aber ist echt interessant, wie manche hier ihre andere Seite zeigen[...].Glaub, die nächste Neuerung sollte eine Verlinkung zur Suchtberatung sein.

Benutzeravatar
Sputnik
Teidam
Beiträge: 132
Registriert: 24. Feb 2008, 12:15
Wohnort: Dranar
Kontaktdaten:

Re: Neue NPCs [W1]

Beitrag von Sputnik » 3. Mär 2008, 13:32

Roudy kommt drauf an in wie vielen gebieten 60 Npc können sehr viel sein.
BildBild

Benutzeravatar
Stitch
Feuerwolf
Beiträge: 86
Registriert: 18. Mär 2006, 20:31
Wohnort: NRW

Re: Neue NPCs [W1]

Beitrag von Stitch » 3. Mär 2008, 14:30

finde ich seeehr gut 8)
vor allem wärs schön auf feldern mal ein npc hinzusetzten wo keiner hingeht weil jeder weiß dass da keins respawnt
(z.b. in der magierfestung links unten das feld...)

Benutzeravatar
Schmiddi
Feuervogel
Beiträge: 4425
Registriert: 26. Jul 2005, 17:09

Re: Neue NPCs [W1]

Beitrag von Schmiddi » 3. Mär 2008, 14:40

Kann man Glypras auch in Pensal treffen, während es brennt? Wäre das möglich?^^

Edit:
Schmiddi hat geschrieben:Ich bin sowieso für mehr Verteilung der NPCs auf der Karte. In manchen Gebieten gibt es nicht mehr als 3 NPCs(die meisten haben insgesamt 5-6 NPC, wovon 3 aber nur 1-2 mal vorkommen, was ich ziemlich schade finde)
Man könnte ja mal Klauenratten in Limm finden, Morschwaldaffen in Rovonia, Frostgeister in Wilisien oder Algenechsen in Kolun

Ein gutes Beispiel ist Pensal: Da gibts 2 NPC und eine GNPC, wirklich vielfältig. Wird auf die Zeit langweilig, nur 4 NPC pro Gebiet zu haben :o
Mein Wunsch wurde aber auf jeden Fall erhört

Benutzeravatar
Raptor (W5)
Nachtgonk
Beiträge: 252
Registriert: 14. Dez 2005, 18:11

Re: Neue NPCs [W1]

Beitrag von Raptor (W5) » 3. Mär 2008, 15:05

Genial! Ich warte gespannt auf die Umsetzung in den anderen Welten :D

Benutzeravatar
Faehrschiff
Kopolaspinne
Beiträge: 1149
Registriert: 9. Jan 2005, 20:52
Wohnort: Oblivion.

Re: Neue NPCs [W1]

Beitrag von Faehrschiff » 3. Mär 2008, 15:51

[OT]
Roudy hat geschrieben:[...]klingt zwar absolut viel sind aber relativ wenig.
... Geil! :mrgreen: ...
[/OT]
Erzwungene Erfüllung hat geschrieben:„Blütenblätter umschließen Blütenblätter, die Blütenblätter umschließen, junge Kaulquappe. Die Wahrheit liegt hinter einem Berg Illusionen verborgen.“ —Neerdiv, Merromerit
This is not a subliminal message.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 46 Gäste