Dropgold bei lebenden Waldwurzeln verringert [W1-13;RP]
- Conny Kramer
- Zauberer der Bergwiesen
Re: Dropgold bei lebenden Waldwurzeln verringert [W1-13;RP]
nein leute tut mir das nicht an. jetzt komm ich gerade in den beriech wo ich wurzeln auch mit killen kann und dann das- bitte lasst es bei 100 oder erhöht es auf 150 oder kp bitte nich weniger *heul* hab mich doch so gefreut.
Gehen 2 Irre durch die Wüste
Sagt der eine zum anderen:''He, ich will auch mal in der Mitte gehen!''
Sagt der eine zum anderen:''He, ich will auch mal in der Mitte gehen!''
- Faehrschiff
- Kopolaspinne
Ich bin dafür, den Thread zu closen / alle heul/flame-Posts zu löschen / verwarnen.
This is not a subliminal message.Erzwungene Erfüllung hat geschrieben:„Blütenblätter umschließen Blütenblätter, die Blütenblätter umschließen, junge Kaulquappe. Die Wahrheit liegt hinter einem Berg Illusionen verborgen.“ —Neerdiv, Merromerit
Spam aber ned verwarnen, dann würdest du ja verwarnt werdenFaehrschiff hat geschrieben:Ich bin dafür, den Thread zu closen / alle heul/flame-Posts zu löschen / verwarnen.

@Conny: Vorfreude ist die schönste Freude
die änderung war unbedingt nötig, auch wenn sie etwas spät kommt.
ich begrüße sowieo jede änderung die weniger gold in die welten bringt.
aber das lustigste sind hier doch manche user, die jetzt wirklich schon kurz vorm heulen sind^^
als nächstes sollte sotrax noch ein paar monate warten bis sich die beti reserven erschöpft haben und dann die funken aufwerten, sodass die ganzen verückten wieder 200gm zahlen^^ die vorstellung ist zu herrlich
ich begrüße sowieo jede änderung die weniger gold in die welten bringt.
aber das lustigste sind hier doch manche user, die jetzt wirklich schon kurz vorm heulen sind^^
als nächstes sollte sotrax noch ein paar monate warten bis sich die beti reserven erschöpft haben und dann die funken aufwerten, sodass die ganzen verückten wieder 200gm zahlen^^ die vorstellung ist zu herrlich

- uboot
- Kopolaspinne
muss sagen, innerhalb eines tages 20 sinnlose seiten.. respekt
änderung kratzt mich relativ wenig und wenn der cheffe es macht, muss es wichtig sein
zudem kann man übrigens immer motzen, dass man vorher vorteile hatte, wenn was geändert wird, darum wirds ja häufig auch geändert..
und zum argument "viel zu spät": besser spät als nie

änderung kratzt mich relativ wenig und wenn der cheffe es macht, muss es wichtig sein

zudem kann man übrigens immer motzen, dass man vorher vorteile hatte, wenn was geändert wird, darum wirds ja häufig auch geändert..
und zum argument "viel zu spät": besser spät als nie

Zuletzt geändert von uboot am 3. Mär 2008, 16:03, insgesamt 1-mal geändert.
Kann mir einer der werten Herren und Damen, denn mal erklären worin der Sinn oder die Begründung liegt, eine derartige Balancing-Änderung mit einem Jahr Verspätung durchzuführen; Kurz: Warum hat man so lange gewartet, man dürfte ja meinen, es sollte kein Jahr dauern bis man merkt das man in Tanien gut betören kann...
- uboot
- Kopolaspinne
kann der herr erklären, woher seine arroganz kommt, mit der er in einem ankündigungsthread rumzickt, nur weil ihm eine änderung von einem programmierer, der dies alles auf freiwilliger basis macht und keinen zwingt, das mitzumachen, nicht ganz in den kram passt?
-
- Kopolaspinne
Ich erkläre dir: Vergiss ne Erklärung und sei froh, dass das Balancing in Tanien zum positiven hin angepasst wurde
Wenn Gott schon durch einen Bush zu uns spricht, dann soll er ihn gefälligst auch anzünden!
ganz einfach:Gladhon hat geschrieben:Kann mir einer der werten Herren und Damen, denn mal erklären worin der Sinn oder die Begründung liegt, eine derartige Balancing-Änderung mit einem Jahr Verspätung durchzuführen; Kurz: Warum hat man so lange gewartet, man dürfte ja meinen, es sollte kein Jahr dauern bis man merkt das man in Tanien gut betören kann...
sotrax ist ein sadist, den es spaß macht die user zu quälen und nach einen jahr ist der effekt größer XD
-
- Kaklatron
Lasst Freewar nicht zu eurem Lebensinhalt werden. Bei manchen hört es sich so an, als sei dies schon der fall. Sicher ist das ärgerlich, aber was wollt ihr dagegen machen? Aufhören? Nur zu, aber wie schon gesagt, für einige ist freewar schon zum lebensinhalt geworden. Und dann aufhören? na ich weiß ja nicht....
Und außerdem. Damals als die Dividende von max. 10k für die Börse eingeführt wurde, gab es auch viele, die große verluste hinnehmen mussten. Irgdendwen wird es immer treffen.
Jammert nicht rum. In der Zeit wo ihr hier rumheult, hättet ihr wieder 1k gold machen können
)
Also nehmt es mit einem Lächeln hin, denn ändern könnt ihr ja doch nichts.
Und außerdem. Damals als die Dividende von max. 10k für die Börse eingeführt wurde, gab es auch viele, die große verluste hinnehmen mussten. Irgdendwen wird es immer treffen.
Jammert nicht rum. In der Zeit wo ihr hier rumheult, hättet ihr wieder 1k gold machen können

Also nehmt es mit einem Lächeln hin, denn ändern könnt ihr ja doch nichts.
Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht.
Naja, davor gab es die Dividende noch nicht mals, da hätte man also Bombenverluste gemacht. Die Dividende wurde nur etwas abgeschwächt, wodurch nur der Gewinn gedrosselt wurdeCrystel hat geschrieben: Damals als die Dividende von max. 10k für die Börse eingeführt wurde, gab es auch viele, die große verluste hinnehmen mussten.
-
- Feuerwolf
ja klar ich geh immer wurzeln töten mit der meinung \\hey mit ner chance von 1:10000 bekomm ich nen schild\\ OMGSotrax hat geschrieben:Mein Vorschlag ist, die Sache erstmal ein paar Wochen zu beobachten, wenn sich rausstellt, dass wirklich niemand mehr die Waldwurzeln tötet, kann ich sie ja jederzeit attraktiver machen. Ich denke die Drops sind jedoch nach wie vor genug Motivation.
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Cool, ich kill die nur immer wegen den FunkenDemonic Kon hat geschrieben:ja klar ich geh immer wurzeln töten mit der meinung \\hey mit ner chance von 1:10000 bekomm ich nen schild\\ OMG

Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

- Jimi Hendrix
- Klauenbartrein
wenn die wurzeln weniger gekillt werden, gibts weniger Holz -> die Welt wird nicht mehr mit Baruschwertern/Seelenklingen überschwemmmt -> der Marktpreis steigt und einige werden vllt. ihre gefüllten Waffen besser los -> alle sind glücklich und zufrieden 
das gleiche mit Geisterschildern...

das gleiche mit Geisterschildern...
Deutsche Wurst - alles andere ist Käse.
Ah, ok, dachte, das Zitat war eine Antwort auf die Aussage, man kann immer noch Gewinn machen.Nagini aus W4 hat geschrieben:Dieses Zitat habe ich eingebaut da einer meinte es gab keine absprache zwischen sotrax und den Playern..
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.