Dropgold bei lebenden Waldwurzeln verringert [W1-13;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Conny Kramer
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 453
Registriert: 25. Apr 2007, 17:31
Wohnort: da wo das Gras noch schmeckt.. xD
Kontaktdaten:

Re: Dropgold bei lebenden Waldwurzeln verringert [W1-13;RP]

Beitrag von Conny Kramer » 3. Mär 2008, 15:48

nein leute tut mir das nicht an. jetzt komm ich gerade in den beriech wo ich wurzeln auch mit killen kann und dann das- bitte lasst es bei 100 oder erhöht es auf 150 oder kp bitte nich weniger *heul* hab mich doch so gefreut.
Gehen 2 Irre durch die Wüste
Sagt der eine zum anderen:''He, ich will auch mal in der Mitte gehen!''

Benutzeravatar
Faehrschiff
Kopolaspinne
Beiträge: 1149
Registriert: 9. Jan 2005, 20:52
Wohnort: Oblivion.

Re: Dropgold bei lebenden Waldwurzeln verringert [W1-13;RP]

Beitrag von Faehrschiff » 3. Mär 2008, 15:49

Ich bin dafür, den Thread zu closen / alle heul/flame-Posts zu löschen / verwarnen.
Erzwungene Erfüllung hat geschrieben:„Blütenblätter umschließen Blütenblätter, die Blütenblätter umschließen, junge Kaulquappe. Die Wahrheit liegt hinter einem Berg Illusionen verborgen.“ —Neerdiv, Merromerit
This is not a subliminal message.

Benutzeravatar
Schmiddi
Feuervogel
Beiträge: 4467
Registriert: 26. Jul 2005, 17:09

Re: Dropgold bei lebenden Waldwurzeln verringert [W1-13;RP]

Beitrag von Schmiddi » 3. Mär 2008, 15:53

Faehrschiff hat geschrieben:Ich bin dafür, den Thread zu closen / alle heul/flame-Posts zu löschen / verwarnen.
Spam aber ned verwarnen, dann würdest du ja verwarnt werden :D


@Conny: Vorfreude ist die schönste Freude

Luis
Feuerwolf
Beiträge: 75
Registriert: 5. Nov 2006, 10:04

Re: Dropgold bei lebenden Waldwurzeln verringert [W1-13;RP]

Beitrag von Luis » 3. Mär 2008, 16:03

die änderung war unbedingt nötig, auch wenn sie etwas spät kommt.
ich begrüße sowieo jede änderung die weniger gold in die welten bringt.

aber das lustigste sind hier doch manche user, die jetzt wirklich schon kurz vorm heulen sind^^
als nächstes sollte sotrax noch ein paar monate warten bis sich die beti reserven erschöpft haben und dann die funken aufwerten, sodass die ganzen verückten wieder 200gm zahlen^^ die vorstellung ist zu herrlich ;)

Benutzeravatar
uboot
Kopolaspinne
Beiträge: 1064
Registriert: 21. Nov 2006, 18:12
Wohnort: na wo wohl? *blub*
Kontaktdaten:

Re: Dropgold bei lebenden Waldwurzeln verringert [W1-13;RP]

Beitrag von uboot » 3. Mär 2008, 16:03

muss sagen, innerhalb eines tages 20 sinnlose seiten.. respekt :shock:
änderung kratzt mich relativ wenig und wenn der cheffe es macht, muss es wichtig sein :D
zudem kann man übrigens immer motzen, dass man vorher vorteile hatte, wenn was geändert wird, darum wirds ja häufig auch geändert..
und zum argument "viel zu spät": besser spät als nie :D
Zuletzt geändert von uboot am 3. Mär 2008, 16:03, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Gladhon
Kriechlapf
Beiträge: 57
Registriert: 22. Dez 2005, 01:20

Re: Dropgold bei lebenden Waldwurzeln verringert [W1-13;RP]

Beitrag von Gladhon » 3. Mär 2008, 16:03

Kann mir einer der werten Herren und Damen, denn mal erklären worin der Sinn oder die Begründung liegt, eine derartige Balancing-Änderung mit einem Jahr Verspätung durchzuführen; Kurz: Warum hat man so lange gewartet, man dürfte ja meinen, es sollte kein Jahr dauern bis man merkt das man in Tanien gut betören kann...

Benutzeravatar
uboot
Kopolaspinne
Beiträge: 1064
Registriert: 21. Nov 2006, 18:12
Wohnort: na wo wohl? *blub*
Kontaktdaten:

Re: Dropgold bei lebenden Waldwurzeln verringert [W1-13;RP]

Beitrag von uboot » 3. Mär 2008, 16:05

kann der herr erklären, woher seine arroganz kommt, mit der er in einem ankündigungsthread rumzickt, nur weil ihm eine änderung von einem programmierer, der dies alles auf freiwilliger basis macht und keinen zwingt, das mitzumachen, nicht ganz in den kram passt?
Bild

arius lefama
Kopolaspinne
Beiträge: 1103
Registriert: 19. Nov 2005, 20:16
Wohnort: Anatubien
Kontaktdaten:

Re: Dropgold bei lebenden Waldwurzeln verringert [W1-13;RP]

Beitrag von arius lefama » 3. Mär 2008, 16:05

Ich erkläre dir: Vergiss ne Erklärung und sei froh, dass das Balancing in Tanien zum positiven hin angepasst wurde
Wenn Gott schon durch einen Bush zu uns spricht, dann soll er ihn gefälligst auch anzünden!

Luis
Feuerwolf
Beiträge: 75
Registriert: 5. Nov 2006, 10:04

Re: Dropgold bei lebenden Waldwurzeln verringert [W1-13;RP]

Beitrag von Luis » 3. Mär 2008, 16:09

Gladhon hat geschrieben:Kann mir einer der werten Herren und Damen, denn mal erklären worin der Sinn oder die Begründung liegt, eine derartige Balancing-Änderung mit einem Jahr Verspätung durchzuführen; Kurz: Warum hat man so lange gewartet, man dürfte ja meinen, es sollte kein Jahr dauern bis man merkt das man in Tanien gut betören kann...
ganz einfach:
sotrax ist ein sadist, den es spaß macht die user zu quälen und nach einen jahr ist der effekt größer XD

Crystel
Kaklatron
Beiträge: 36
Registriert: 7. Jun 2007, 21:36
Wohnort: Sutranien der Sumpf
Kontaktdaten:

Re: Dropgold bei lebenden Waldwurzeln verringert [W1-13;RP]

Beitrag von Crystel » 3. Mär 2008, 16:34

Lasst Freewar nicht zu eurem Lebensinhalt werden. Bei manchen hört es sich so an, als sei dies schon der fall. Sicher ist das ärgerlich, aber was wollt ihr dagegen machen? Aufhören? Nur zu, aber wie schon gesagt, für einige ist freewar schon zum lebensinhalt geworden. Und dann aufhören? na ich weiß ja nicht....
Und außerdem. Damals als die Dividende von max. 10k für die Börse eingeführt wurde, gab es auch viele, die große verluste hinnehmen mussten. Irgdendwen wird es immer treffen.
Jammert nicht rum. In der Zeit wo ihr hier rumheult, hättet ihr wieder 1k gold machen können :o)
Also nehmt es mit einem Lächeln hin, denn ändern könnt ihr ja doch nichts.
Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht.

Benutzeravatar
Schmiddi
Feuervogel
Beiträge: 4467
Registriert: 26. Jul 2005, 17:09

Re: Dropgold bei lebenden Waldwurzeln verringert [W1-13;RP]

Beitrag von Schmiddi » 3. Mär 2008, 16:38

Crystel hat geschrieben: Damals als die Dividende von max. 10k für die Börse eingeführt wurde, gab es auch viele, die große verluste hinnehmen mussten.
Naja, davor gab es die Dividende noch nicht mals, da hätte man also Bombenverluste gemacht. Die Dividende wurde nur etwas abgeschwächt, wodurch nur der Gewinn gedrosselt wurde

Demonic Kon
Feuerwolf
Beiträge: 74
Registriert: 13. Jan 2007, 21:35

Re: Dropgold bei lebenden Waldwurzeln verringert [W1-13;RP]

Beitrag von Demonic Kon » 3. Mär 2008, 17:31

Sotrax hat geschrieben:Mein Vorschlag ist, die Sache erstmal ein paar Wochen zu beobachten, wenn sich rausstellt, dass wirklich niemand mehr die Waldwurzeln tötet, kann ich sie ja jederzeit attraktiver machen. Ich denke die Drops sind jedoch nach wie vor genug Motivation.
ja klar ich geh immer wurzeln töten mit der meinung \\hey mit ner chance von 1:10000 bekomm ich nen schild\\ OMG

Benutzeravatar
-=Baphomet=-
großer Laubbär
Beiträge: 3899
Registriert: 31. Okt 2006, 17:00
Wohnort: Welt 4

Re: Dropgold bei lebenden Waldwurzeln verringert [W1-13;RP]

Beitrag von -=Baphomet=- » 3. Mär 2008, 17:35

Demonic Kon hat geschrieben:ja klar ich geh immer wurzeln töten mit der meinung \\hey mit ner chance von 1:10000 bekomm ich nen schild\\ OMG
Cool, ich kill die nur immer wegen den Funken 8)
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

Benutzeravatar
Jimi Hendrix
Klauenbartrein
Beiträge: 1393
Registriert: 23. Mai 2006, 19:52
Wohnort: Leipzig

Re: Dropgold bei lebenden Waldwurzeln verringert [W1-13;RP]

Beitrag von Jimi Hendrix » 3. Mär 2008, 17:43

wenn die wurzeln weniger gekillt werden, gibts weniger Holz -> die Welt wird nicht mehr mit Baruschwertern/Seelenklingen überschwemmmt -> der Marktpreis steigt und einige werden vllt. ihre gefüllten Waffen besser los -> alle sind glücklich und zufrieden :D
das gleiche mit Geisterschildern...
Deutsche Wurst - alles andere ist Käse.

Benutzeravatar
sgr011566
Geist der Depressionen
Beiträge: 9348
Registriert: 23. Jul 2004, 23:51

Re: Dropgold bei lebenden Waldwurzeln verringert [W1-13;RP]

Beitrag von sgr011566 » 3. Mär 2008, 17:56

Nagini aus W4 hat geschrieben:Dieses Zitat habe ich eingebaut da einer meinte es gab keine absprache zwischen sotrax und den Playern..
Ah, ok, dachte, das Zitat war eine Antwort auf die Aussage, man kann immer noch Gewinn machen.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Lycanthropes und 16 Gäste