Sponsorzahlung: Kreditkarte geändert [W1-13;RP]
Re: Sponsorzahlung: Kreditkarte geändert [W1-13;RP]
Einfach PayPal als Bezahlmethode auswählen, alles weitere wird dort dann erklärt.
Bazinga!
@deija: Ist total einfach per Paypal, einfach mal anklicken und dann dort als Bezahlart Kreditkarte wählen. Und bei Paypal kommt auch richtig viel rüber (etwas über 90%).
---
Sotrax
Sotrax
@ch100: Na, siehs positiv, per Paypal und kreditkarte kannst du beliebig viele Sponsis pro Tag kaufen, da gibt es keine Limitierung.
---
Sotrax
Sotrax
- insanus
- Klauenbartrein
Ich hab mal probehalber mit Kreditkarte einen Sponsi gekauft, weil ich schnell einen brauchte (hab mein Sponsoring auslaufen lassen und es nicht gesehen). Aber sonst sponsore ich immer mittels Überweisung. Ich weiß gar nicht, was da so ein Hype drum gemacht wird.
Nur, weil es länger als 4,8 Sekunden zwischen "Zahlung" und "Wareneingang" dauert? Was macht ihr, wenn ihr bei Amazon oder sogar eBay einkauft? Euch mit illegalen Drogen zukiffen damit ihr das Gefühl habt, die Wartezeit von zwei Wochen wären nur wenige Sekunden gewesen? 
Per Überweisung kommen die Gutscheine, sobald Sotrax den Geldeingang bei sich verzeichnen konnte. Das dauert im Allgemeinen 2-3 Tage, je nachdem wie schnell eure Bank ist. Und wenn man mehrere auf einmal kauft bekommt man sogar Rabatt.
Der Rabatt-Thread sollte im Übrigen mal gepinnt werden.
@Mheatus: Stimmt, Kreditkarten sind hier kaum verbreitet. Daher kaum Angebote mit ihr zu zahlen. Also keine Nachfrage. Ergo keine Angebote.^^
[Werbung]Ich hab von meiner Bank eine kostenlose Kreditkarte, die zeitnah abgerechnet wird (also auch ohne diese fiese Schuldenfalle ist).
Sehr praktisch, wenn man im Internet nicht über Rechnung bezahlen kann, Vorkasse ist
und Kreditkarte dann oft die einzige Alternative. Und Nachnahme kostet mal gut 7-10 Euro extra.
[/Werbung]

Per Überweisung kommen die Gutscheine, sobald Sotrax den Geldeingang bei sich verzeichnen konnte. Das dauert im Allgemeinen 2-3 Tage, je nachdem wie schnell eure Bank ist. Und wenn man mehrere auf einmal kauft bekommt man sogar Rabatt.

Quelle: viewtopic.php?f=8&t=28401PS: Wer mehr überweist, bekommt pro 40 Euro immer einen Gutschein extra. Beispiel: Wer 60 Euro überweist bekommt 7 Gutscheine. Wer 80 Euro überweist bekommt 10 Gutscheine etc.
Der Rabatt-Thread sollte im Übrigen mal gepinnt werden.
@Mheatus: Stimmt, Kreditkarten sind hier kaum verbreitet. Daher kaum Angebote mit ihr zu zahlen. Also keine Nachfrage. Ergo keine Angebote.^^
[Werbung]Ich hab von meiner Bank eine kostenlose Kreditkarte, die zeitnah abgerechnet wird (also auch ohne diese fiese Schuldenfalle ist).
Sehr praktisch, wenn man im Internet nicht über Rechnung bezahlen kann, Vorkasse ist

[/Werbung]
Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
war das nicht nur bis zum 7.1. so?? also bis es teurer wurde??
Nein, das gilt immer noch ... es wurde im Gegenteil quasi nur als Weihnachtsbonus VOR der Verteuerung eingeführt. Richtig wirken soll es aber erst seither, damit Sotrax mehr Geld bekommt und der Spieler gleichzeitig das zahlt, was es früher ohne Rabatt kostete.C R-w5- hat geschrieben:war das nicht nur bis zum 7.1. so?? also bis es teurer wurde??
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Ich hab 2 mal mit Kreidtkarte (deutsche Bank) bezahlt. Visakarte
hm weiss nicht bin als Travler ein wenig dran gewohnt so zu zahlen und hab selbst bananen an der Supermarktkasse mit karte bezahlt. Hat mich keine grossartigen Gebühren gekostet.
Wäre cool wen deutschland ein wenig westlicher wird. Plaste ist einfach cooles als Bares und sicherer auf alle Fälle auch.

Wäre cool wen deutschland ein wenig westlicher wird. Plaste ist einfach cooles als Bares und sicherer auf alle Fälle auch.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
- Geist von Fool
- großer Laubbär
Die meisten Menschen behalten einfach den bessern Überblick über ihre Finanzen, wenn sie sehen wie das Geld in die Taschen und wieder rauswandert. Wenn man sich einfach alles "holt" was man so meint zu brauchen oder zu wollen und bekommt dann einmal monatlich eine Abrechnung geht einfach der direkte Bezug zwischen dem was man sich aus dem Regal genommen hat und dem Geld, was man dafür zahlen muss verloren. Und grad in der wirtschaftlichen Situation, in der viele Leute hier stecken, finde ich es ganz gut, dass Deutschland wenigstens in dieser Hinsicht nicht gar so "westlich" ist. Allein diese verschwimmenden Grenzen von Guthaben und Schulden auf der Karte... also ich hab eine, aber ich setz sie wirklich fast nur für Internet-Bestellungen ein, weil ich meine Ausgaben lieber ein bisschen im Blick habe.
@Trianon: Teste es doch mal per Paypal, du wirst sehen, das ist ziemlich übersichtlich, man erhält seinen Gutschein nach wenigen Sekunden und kann jederzeit bei Paypal genau sehen was man gekauft hatte und wieviel Geld man ausgegeben hat. Ausserdem ist es die praktischste Art bei eBay etwas zu bezahlen.
---
Sotrax
Sotrax
Hmm, PayPal wird nicht umsonst auch als PainPal bezeichnet. Keine Ahnung, warum manche damit bei ebay bezahlen, es ist für den Anbieter deutlich teurer und bis das Geld da ist dauert im Allgemeinen auch viel länger als bei einer Überweisung (es sei denn, man lagert nen Haufen Geld bei PainPal zwischen).
Ich wußte gar nicht, dass man per Kreditkarte sponsorn konnte, aber ist ja auch egal, mit dieser Umstellung hat sich das eh endgültig erledigt.
Ich wußte gar nicht, dass man per Kreditkarte sponsorn konnte, aber ist ja auch egal, mit dieser Umstellung hat sich das eh endgültig erledigt.
@nath: Das kann ich hier so nicht bestätigen. Wenn man mit Paypal über Kreditkarte zahlt kriegt man den Sponsi wenige Sekunden später und ich mein Geld. Paypal ist um klassen schneller als Überweisung.
Dazu kommt der Vorteil, dass man mit Paypal weltweit ohne Probleme Geld versenden kann.
(Das ich als Anbieter gebühren zahle, stimmt, aber diese Gebühren sind doch sehr gering, verglichen mit anderen Bezahlarten, so dass man Paypal ohne schlechtes Gewissen verwenden kann. Gebühren sind meist so um die 5%).
Dazu kommt der Vorteil, dass man mit Paypal weltweit ohne Probleme Geld versenden kann.
(Das ich als Anbieter gebühren zahle, stimmt, aber diese Gebühren sind doch sehr gering, verglichen mit anderen Bezahlarten, so dass man Paypal ohne schlechtes Gewissen verwenden kann. Gebühren sind meist so um die 5%).
---
Sotrax
Sotrax
Oder einfach per Brief schicken, kriegst du auch 100% .. Naja... Bestimmt lästig das auspacken und so weiter ....
- Alice in Chains
- Zauberer der Bergwiesen
schön, dass die sponsormöglichkeiten so benutzerfreundlich geändert werden aber ich seh momentan das problem, dass ich keinen sponsi krieg
ich hab letzten freitag mittag und sa früh in welt 2, 3 und 9 geschrien ich such so etwas und keiner konnte mir einen anbieten ... find ich sehr merkwürdig sonst wurd man damit immer tot geschmissen ... und ich klag hier ja nichma über hohe preise meinetwegen hätt ich dafür a n bissel hingeblättert aber es stand ja nichma einer zum angebot... naja ich werde das beobachten
ich hab letzten freitag mittag und sa früh in welt 2, 3 und 9 geschrien ich such so etwas und keiner konnte mir einen anbieten ... find ich sehr merkwürdig sonst wurd man damit immer tot geschmissen ... und ich klag hier ja nichma über hohe preise meinetwegen hätt ich dafür a n bissel hingeblättert aber es stand ja nichma einer zum angebot... naja ich werde das beobachten
W9 hab ich ein paar gesehen gestern, waren aber alle praktisch sofort verkauft ... könnte eventuell daran liegen, dass heuer Ostern so früh ist, da blieb seit Weihnachten weniger Zeit zum sparen -> weniger Geld für Sponsis.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Schrei einfach mal 50k rum, dann wird sich sicher jemand direkt bei dir melden, ob das dein ernst ist und dann extra für dich schon einen Sponsi bestellen, da bin ich mir fast sicherAlice in Chains hat geschrieben:schön, dass die sponsormöglichkeiten so benutzerfreundlich geändert werden aber ich seh momentan das problem, dass ich keinen sponsi krieg

PS: In W4 erlebe ich den Trend genau andersrum, es werden wieder viele Sponsis angeboten und der Preis ist auf 19k und tiefer gefallen ^^
Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)