Geisterschild aufrüstbar [W1-13;RP]
Re: Geisterschild aufrüstbar [W1]
@Münze: Nicht jede Waffe wird aufrüstbar sein, allerdings wird sicher noch die ein oder andere aufrüstbar werden. Generell sollte aber aber bei jeder Waffe erstmal nicht unbedingt mit rechnen, dass sie auch aufrüstbar sein wird.
---
Sotrax
Sotrax
Hat es inzwischen eigentlich jemand geschafft?
Bzw ne andere Frage braucht man ein Schild im Inventar um überhaupt raus finden zu können was man machen muss?
Bzw ne andere Frage braucht man ein Schild im Inventar um überhaupt raus finden zu können was man machen muss?
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Nicht so bescheiden mit den Fragen, da wäre noch zu klären, ob es ein Feld oder ein NPC ist und ob immer oder nur zu bestimmten Zeiten *hustet was wegen Wetter* und überhaupt, lass doch mal Sotrax lieber das Update machen, dann muckt W4 was W1 nicht schafftBlizz hat geschrieben:Bzw ne andere Frage braucht man ein Schild im Inventar um überhaupt raus finden zu können was man machen muss?

Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

Es interessiert mich aber nur ob man ein Schild braucht weil das habe ich nicht *gg*
Rest ist mir egal
Rest ist mir egal

Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
Ich hab das so verstanden, dass:Sotrax hat geschrieben:@Münze: Nicht jede Waffe wird aufrüstbar sein, allerdings wird sicher noch die ein oder andere aufrüstbar werden. Generell sollte aber aber bei jeder Waffe erstmal nicht unbedingt mit rechnen, dass sie auch aufrüstbar sein wird.
Geisterschild; häufig und hochwertig -> aufrüstbar
Seelenklinge, Baruschwert und Auftragswaffen (mit Ausnahme vom Dolch) ; häufig und hochwertig -> irgendwann aufrüstbar
Baru-Schild und roter Wurzelschild; selten und hochwertig -> nicht aufrüstbar
Landquallententakel, Säbel der Pironer; selten und hochwertig -> nicht aufrüstbar
Schild von Pensal: häufig und minderwertig -> nicht aufrüstbar
Horn aus Bernstein: häufig und minderwertig -> nicht aufrüstbar
Somit haben wir 3 Arten von Highxpler-Waffen:
-Die häufigen, hochwertigen aufrüstbaren Waffen
-Die seltenen, hochwertigen nicht aufrüstbaren Waffen
-Die häufigen, minderwertigen nicht aufrüstbaren Waffen
Für mich hat das ganze noch ein wenig Zeit mit meinen 10k XP, 350 Funken und 3000 AP
^^

aber ob man das schild im inv haben muss würde mich auch interessieren, habe nämlich auch keins
und ich würd von sotrax gern mal wissen wann denn die angekündgten neuen drops bei den wurzeln kommen da jez golddrop niedriger is wegen den neuen items die es jetzt aber noch nciht gibt, finde ich bisschen unbalancend
und ich würd von sotrax gern mal wissen wann denn die angekündgten neuen drops bei den wurzeln kommen da jez golddrop niedriger is wegen den neuen items die es jetzt aber noch nciht gibt, finde ich bisschen unbalancend
----------------------------------
Es irrt der Mensch so lang er strebt
Ich habn Stahlnetz und nen Geisterschild, juchu^^
naja krieger2 ich finde es so wies jetzt ist viel angenehmer 
Wenn ich jetzt durch tanien gehe sehe ich 5-20 wurzeln, bitte ein paar gruppenmitglieder her und habe wieder ein paar Funken. Mir gefällt es so sehr viel besser, es ist entspannter.

Wenn ich jetzt durch tanien gehe sehe ich 5-20 wurzeln, bitte ein paar gruppenmitglieder her und habe wieder ein paar Funken. Mir gefällt es so sehr viel besser, es ist entspannter.
Bazinga!
Re: Geisterschild aufrüstbar [W1-13;RP]
Wurde schon eine waffe Aufgerüstet?
Damit es nicht spaam wird, bzw Blizznachplappler (nicht, das er böse wird...):
Münze @ Du musst so denken, für eine Seelen Klinge, Geisterschild usw muss man hart sammeln, und so ein Tentakel, kriegst du mit glück... Was ist dir lieber, glück oder Hartes sammeln? türlich das sammeln.. Ich mag diese verdammten glücksspiele einfach nicht, weil ich nie glück habe, musst du wissen... und die Seelenklingen, Geisterschilder usw, wurden im Sinne ja wirklich schonmal aufgerüstet...
Münze @ Du musst so denken, für eine Seelen Klinge, Geisterschild usw muss man hart sammeln, und so ein Tentakel, kriegst du mit glück... Was ist dir lieber, glück oder Hartes sammeln? türlich das sammeln.. Ich mag diese verdammten glücksspiele einfach nicht, weil ich nie glück habe, musst du wissen... und die Seelenklingen, Geisterschilder usw, wurden im Sinne ja wirklich schonmal aufgerüstet...
- -=killer=-
- Feuerwolf
omg... meinste es ist nicht harte arbeit an ein wurzelschild zu kommen?
mich regt es einfach nur auf, dass die meisten rummotzen obwohl sie nie ein geisterschild selbstständig gefüllt haben! sie heulen dass die geisterschilder zu teuer sind, aber simultan verlangen sie mehr gm für herbies, dann fällt noch sotrax einem in den rücken mit dem wurzel gm drop... echt unfair!
mich regt es einfach nur auf, dass die meisten rummotzen obwohl sie nie ein geisterschild selbstständig gefüllt haben! sie heulen dass die geisterschilder zu teuer sind, aber simultan verlangen sie mehr gm für herbies, dann fällt noch sotrax einem in den rücken mit dem wurzel gm drop... echt unfair!

Leb wohl! Leb wohl, du Vaterstadt!
Ein Vogel schwingt sich auf,
Und was mein Herz gelitten hat,
Das flieget mit hinauf.
Ein Vogel schwingt sich auf,
Und was mein Herz gelitten hat,
Das flieget mit hinauf.
hat das ding jetzt schon wer aufgerüstet??
Alle Versionen vor dem 14. Oktober 2007 besaßen kein Bild.Gurry hat geschrieben:Wurde schon eine waffe Aufgerüstet?
Meinst du das mit der Aufrüstung der Seelenklinge und des Baru-Schwertes?

Naja, mir ist klar, dass das Sammeln ne harte Arbeit. Entweder man hat das nötige Geld oder man braucht eine Menge Geduld. Bei dem Geisterschild ist das wieder etwas schwieriger...
Alles in allem sind die Waffen dennoch sehr häufig, auch wenn sie nicht so einfach zu bekommen sind wie Horn und Pensalschild. Das Geisterschild wurde ja aufgerüstet, um die höhere Stärke des Schilds von Pensal auszugleichen.
Bei Seelenklinge und Baru-Schwert ist das in Bezug auf das Horn aus Bernstein auch nötig.
Fairnesshalber würde ich auch die Auftragsitems verstärken lassen, auf die ungefähr das gleiche zutrifft wie auf Geisterschild, Schwert und Klinge.
@C R-w5-: Es gibt Gerüchte, dass es eine/einer in w1 geschafft hat. Spielername hab ich vergessen

edit: Marley soll es gewesen sein.

Ich will eigtl nur wissen ob man dafür auf ein Feld oder zu einem NPC muss.
Items dürften Nebelkristall und feurige Perle sein, aber nur wie viele? Nebelkristalle kriegt man ja schon sehr leicht
Items dürften Nebelkristall und feurige Perle sein, aber nur wie viele? Nebelkristalle kriegt man ja schon sehr leicht
Doch und das ist der Fehler.omg... meinste es ist nicht harte arbeit an ein wurzelschild zu kommen?
Es ist stupides Farming, wären wir bei WoW könnte man da ein paar Farmbots oder chinesische Firmen mit beauftragen

hier gibt es eben ein paar High²XPler die das farming etwas schneller abreißen als der Rest der Welt.
Mit spielen hat das ganze aber nix zu tun.
Bazinga!
- deija
- Zauberer der Bergwiesen
Deija ”Ž(15:00):Münze hat geschrieben:
@C R-w5-: Es gibt Gerüchte, dass es eine/einer in w1 geschafft hat. Spielername hab ich vergessen
edit: Marley soll es gewesen sein.
hab im forum gelesen, dass du schon ein verstärktes geisterschild hast, gw =)
marley ”Ž(15:00):
wtf? o.O
soviel dazu

Deija (Clantelepathie): wir sollten uns wirklich in clan der dauer-afkler umbenennen -.-
Sheridon (Clantelepathie): lass uns das nachher klären, bin erstmal afk
Sheridon (Clantelepathie): lass uns das nachher klären, bin erstmal afk